Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router kein verbindungsaufbau

Router wählt sich in der neuen Wohnung nicht einIch schätze mal ich bin nicht angeklemmt obwohl ich schon vor wochen meinen umzug angemeldet habeWas das größere Problem ist ich kann Vodafone telefonisch nicht erreichenKeine dwr nummern geht (gewünsch...

Falko90 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummeranzeige geht nicht mehr

Hallo Seit ein paar Wochen wird bei eingehenden Anrufen immer "Anruf von Extern " angezeigt. Das ist nervig, denn so sehe ich ja die ANrufernummer nicht mehr. Ich habe bei mir nichts geändert,die Box habe ich seit 5 Jahren und das Telefon auch. Bis v...

dph282 von Netzwerkforscher
  • 9848 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

Treue Angebot 2 play 250 3,-€ mehrkosten

ich bezahle jetzt für 2play jump 120 29,40 € nach dem annehmen des Treueangebots  37,99 € nur kann ich nicht sehen wo ich 3,- € mehr bezahlen muß ??? für mich sind das 8,59 € .ich verstehe das nicht wer kann mir da helfen

von Nicht anwendbar
  • 3882 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierung ohne Geräte

Hallo zusammen, Ich habe heute (offizieller Beginn meines Vertrages - zumindest dachte ich das) erfahren, dass meine Geräte erst jetzt losgeschickt werden (warum???). Mein erster Gedanke: Nicht so schlimm - ich habe ja einen Kabelrouter hier. Nun erf...

mneund von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsfrage

Hallo liebes Vodafone Forum,Ich lese hier gelegentlich mal mit wenn ich gute Informationen suche.Heue habe ich mich registriert weil ich mal eure Hilfe bei einer Vertragsfrage bräuchte.Die Hotline könnte mir nicht so wirklich weiter helfen.Meine Vert...

Geronimo3 von Smart-Analyzer
  • 1635 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung kostenloses Sky-Paket i.V. mit GigaTV/Internet Phone

Hallo,leider bin auch ich wohl in die Mühlen zwischen Vodafone und Sky geraten und bin fast am Verzweifeln! Ich hatte am 03.09. als langjähriger KD-/Vodafone-Kunde meinen Vertrag auf GigaTV/Internet Phone umstellen lassen. Dafür war mir ein kostenfre...

Spencer68 von Netzwerkforscher
  • 1727 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Britische IBAN als Bankverbindung

Warum ist es nicht möglich eine britische IBAN als Bankverbindung zu hinterlegen?Wenn ich das versuche bekomme ich immer nur die Meldung: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Die Änderung Ihrer Bankverbindung konnte nicht übernommen werden. Bitte...

HerrFabs von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitengarantie mit Business Tarif?

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit den normalen Internet & Phone Tarif mit 400 / 50 und im Moment massive Probleme mit der Bandbreite und den Pingzeiten. Dies geht soweit das hier teilweise unter 100 Mbit/s ankommen (laut Speedtests), allerdings sind ...

AuScH von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Rechnung ohne Leistung

Auf Grund extremer Schwankungen meines Intern-anschl. wurde mir ein Techniker-Einsatz zugesagt. Als bei mir der Techniker ankam sollte ich einen Speedtest machen, der lief zufriedenstellend aus, daß war es erstmal.  Ich fragte ihn ober am Hausanschl....

mallu von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes