Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unzumutbare Internet Verbindung

Liebes Forum Team, ich bemühe mich seit mehreren Wochen vergebens eine gemeinsame Lösung für mein Problem zu finden. Weswegen ich es nun hier Probiere.Schilderung.Ich bin nun seit 08.03.2018 bei Vodafone Kunde.Und seit dem 8.3.2018 habe ich ab späte...

LeroySki von Netzwerkforscher
  • 2680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Inkassoforderung seitens Vodafone zurückziehen

Hallo,also unser TV-Receiver geht seit fast 2 wochen nicht und wir bekommen kein Ausstauschgerät. Die Hotline verweist uns an das Inkasso unternehmen, automatische Ansage. Unser Konto weist kein Saldo auf. Ich sehe nicht ein für eine Leistung zu beza...

ArianeR2 von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eines Vertrages/Freischaltung

Liebe ComunityEs ist wirklich nicht mehr lustig. Ich warte nun seit 10 Tagen auf die Aktivierung eines (fälschlicherweise abgeschalteten!) Anschlusses und Vodafone/Kabel schafft es nicht. Jeden Tag werde ich um einen weiteren Tag vertröstet.... und i...

Sdd_1703 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix stürzt auf der GigaTV 4k Box ausnahmslos unmittelbar nach dem Start ab.

Guten Tag,seit einigen Tagen stürzt Netflix auf meiner GigaTV-Box unmittelbar nach dem Start ab. Beim Start kann man noch sein Profil auswählen, dann sieht man die Auswahl der Inhalte, wobei einige nur als schwarze Kästen dargestellt werden. Wenn man...

Moechtemal von Netzwerkforscher
  • 4932 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

kostenloser Hotspot für zur Überbrückung bis Anschalttermin

Hallo liebe Community, ich habe mal lieb bei Vodafone angefragt ob es möglich ist, den ansässigen Hotspot bis zur Überbrückung des Anschalttermins, kostenlos benutzen zu dürfen. "Sehr geehrtes Vodafone-Team,leider wurde mir gerade mitgeteilt das mein...

the_steff von Daten-Fan
  • 1342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bill payment via direct transfer

Hello, I paid for my DSL landline and I didn't get any confirmation yet that money were received (and I don't see any change in my bills page).I've sent 40 euro to DE63 3007 0010 0270 7040 05 with my customer id as a reference.   Edit: Moved from DSL...

sqq2 von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil gestrichen?!

Nachdem es erst massive Probleme bezüglich eines Technikertermins gab zur Einrichtung meines Kabelinternets hat mir Vodafone nun geschrieben, dass sie keinen bestehenden Mobilfunkvertrag finden können und mir somit den GigaKombi Rabatt und die Mobile...

Lulu12 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug geht nicht durch

Moin ich habe mehrmals angerufen und keiner konnte helfen und auch neu anschließen des Modems hat nichts gebracht. Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Der Umzug ist am 18.10.18 gemacht und eine Bestätigungsmail hab ich am 19.10.18 erhalten. Bin am...

MiriMichi von Netzwerkforscher
  • 1869 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Cancellation

HiI had bought a Vodafone Kabel connection in October 2017. After the signing, I was told that Kabel connection is not possible at my house in Hamburg, Germany. The contract was then cancelled, yet Vodafone has been charging my account for more than ...