TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich bin mittlerweile Ratlos, was ich tun soll und hoffe nun auf Hilfe von der Community...Problem: Fritzbox 6490 lässt sich nicht aktivieren. Daher langsamere Verbindungsgeschwindigkeit als Vertraglich zugesichert und Telefonie überhaupt nicht...
Bitte stornieren Sie das Sicherheitspaket aus meinem Internetvertrag mit Vodafone.Veile Dank.
HelloI was a Unity Media customer from Jan 2016. In November 2017, i moved houses within Dusseldorf. Unfortunately the address that i moved did not have Unity Media network. Hence i had written to them to cancel my contract. They had requested for a ...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit mehreren Jahren den Kabelanschluss Komfort Premium HD für 29,xx Euro im Monat mitZugang zu Video on DemandKabel Digital Home HDKabel Digital +HD-Senderweltund das Red Internet & Phone Cable für über 35 Euro im Monat...
Guten Tag Moderatoren, da meine Straße von einer großflächigen Störung betroffen ist und ich jeden abends genau um 19 Uhr über 100er Ping in Games habe und sowohl Up/Download Rate gedrosselt werden. Da ich keine andere Möglichkeit habe bis 2019 ...
Hallo, ich bin im Juli dieses Jahres umgezogen und habe meinen bestehenden Kabel-Vertrag (Telefon, Internet und TV) bei Vodafone gekündigt. Dabei hatte ich ein Sonderkündigungsrecht, da an meiner neuen Wohnadresse kein Kabelanschluss zur Verfügung st...
Hallo in die Runde, ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen gezogen und wir haben beide Verträge für Internet bei Vodafone/Kabeldeutschland. Ich musste daher meinen Vertrag kündigen, wo leider auch das Thema Sonderkündigung noch nic...
Wir sind umgezogen und haben Vodafone Kabel Internet mitgenommen. Seit dem Installationstermin am 1.9 haben wir täglich ca. 20 Verbindungsabbrüche. Home Office arbeiten ist für mich nicht möglich. Seit 4 Tagen haben wir im Prinzip 90% der Zeit Totala...
HalloIch habe am 10.09 Störung meinen Festnetz gemeldet, habe Email bekommen mit Auftrag, der Techniker sollte am Montag kommen. Paar Stunden später habe ich Email erhalten das keine Störung vorliegt.. So weit so gut! Leider 3 Tage später habe ich Po...
Hallo, wegen einer Hardwareumstellung von Receiver auf CI+ Modul würde ich gerne meine derzeitige D09 Smartcard umtauschen. CI+ Modul ist vorhanden. Würde mich freuen, wenn einer der Mods sich melden würde, um den Umtausch zu veranlassen. Vielen Dank...