Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving away from Germany: Contract Cancellation Assistance both mobile and home internet - Abmeldung

Dear Community,  I am writing here in English as my German is really bad and can not explain it easier. I am moving away from Germany at the beginning of November 2018. Apart the unsubscribe form to get from the Burgeramt, I would like to cancel both...

Angelo83 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam

Hallo, von 5 Tage habe ich extrem langsam Internet. Max 50kb/s. Ich mache ein restart aber ist immer dass gleiche. Was kann ich machen?

Justyna1 von Netzwerkforscher
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu langsame Internetgeschwindigkeit

Guten Abend, seit vielen Wochen ist meine Internetgeschwindigkeit viel zu langsam (gebucht 100.000), sehr schwankend, aber nie gut. Über den Speedtest erfahre ich dann nur "Die gemessene Bandbreite an Ihrem Kabelmodem ist gut!Jedoch ist die an Ihrem ...

Screenshot.PNG
Jeanne89 von Smart-Analyzer
  • 2371 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Private Fritzbox am Vodafone-Anschluss

Hallo, ich bin mittlerweile Ratlos, was ich tun soll und hoffe nun auf Hilfe von der Community...Problem: Fritzbox 6490 lässt sich nicht aktivieren. Daher langsamere Verbindungsgeschwindigkeit als Vertraglich zugesichert und Telefonie überhaupt nicht...

leaf1 von Smart-Analyzer
  • 2849 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Bitte stornieren Sie das Sicherheitspaket aus meinem Internetvertrag mit Vodafone.Veile Dank.

YKMP von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of Contract

HelloI was a Unity Media customer from Jan 2016. In November 2017, i moved houses within Dusseldorf. Unfortunately the address that i moved did not have Unity Media network. Hence i had written to them to cancel my contract. They had requested for a ...

von Nicht anwendbar
  • 2923 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu GigaTV + Kombipakete

Hallo Vodafone Team, ich habe seit mehreren Jahren den Kabelanschluss Komfort Premium HD für 29,xx Euro im Monat mitZugang zu Video on DemandKabel Digital Home HDKabel Digital +HD-Senderweltund das Red Internet & Phone Cable für über 35 Euro im Monat...

bravasx von Netzwerkforscher
  • 1055 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss am Haus

Guten Tag Moderatoren,   da meine Straße von einer großflächigen Störung betroffen ist und ich jeden abends genau um 19 Uhr über 100er Ping in Games habe und sowohl Up/Download Rate gedrosselt werden.    Da ich keine andere Möglichkeit habe bis 2019 ...

Ferdi98 von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zahle immernoch für gekündigten Vertrag

Hallo, ich bin im Juli dieses Jahres umgezogen und habe meinen bestehenden Kabel-Vertrag (Telefon, Internet und TV) bei Vodafone gekündigt. Dabei hatte ich ein Sonderkündigungsrecht, da an meiner neuen Wohnadresse kein Kabelanschluss zur Verfügung st...

foobar42 von Daten-Fan
  • 1271 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverträge verbinden

Hallo in die Runde, ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen gezogen und wir haben beide Verträge für Internet bei Vodafone/Kabeldeutschland. Ich musste daher meinen Vertrag kündigen, wo leider auch das Thema Sonderkündigung noch nic...

Bonk von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes