Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wg. dauerhafter Störungen und Verbindungsabbrüchen

Wir sind umgezogen und haben Vodafone Kabel Internet mitgenommen. Seit dem Installationstermin am 1.9 haben wir täglich ca. 20 Verbindungsabbrüche. Home Office arbeiten ist für mich nicht möglich. Seit 4 Tagen haben wir im Prinzip 90% der Zeit Totala...

Beauchamp von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bei Störungsmeldung neuen Vertrag bekommen

HalloIch habe am 10.09 Störung meinen Festnetz gemeldet, habe Email bekommen mit Auftrag, der Techniker sollte am Montag kommen. Paar Stunden später habe ich Email erhalten das keine Störung vorliegt.. So weit so gut! Leider 3 Tage später habe ich Po...

Gelöst! Smartcard tauschen

Hallo, wegen einer Hardwareumstellung von Receiver auf CI+ Modul würde ich gerne meine derzeitige D09 Smartcard umtauschen. CI+ Modul ist vorhanden. Würde mich freuen, wenn einer der Mods sich melden würde, um den Umtausch zu veranlassen. Vielen Dank...

oldpigweed von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Kabel Deutschland Vertrag

Hallo Community bin ein  alter Kabel Deutschland Kunde und kann den Vertrag in Mein Vodafon nicht anmelden , da meine Kundennummer von KD ungültig sei oder nicht existiert. Ich hab mich bei Vodafon registriert, E-Mail Adresse bestätigt. Da ich alter ...

zoftturbo von Smart-Analyzer
  • 3408 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzugs-Service von Kabel zu DSL hat versagt

Guten Tag zusammen, ich habe bis Ende November 2017 in Hamburg gelebt und war dort ursprünglich Kabel Deutschland Kunde, bis zur Übernahme durch Vodafone.Aus beruflichen Gründen, musste ich ab Mitte November 2017 nach Bochum. Per Vodafone Umzugsservi...

Gelöst! Fritzbox erhalten

hie habe am montag die Fritzbox erhalten von euch da ich auf buisnes gewechslt habe was mache jetz mit dem alten modem

Torbo666 von App-Professor
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

QPSK neu

Hallo guten Tag.Meun Name ist Shivan.Ich habe seit 5 Monaten Problem mit meinem Internet genau Upload (QPSK).Ich habe jeden Abend Problem mit dem Upload .von 18.00 bis 00.00Ich habe meher als 50 mal angemeldt aber leider das Problem ist noch da.Mein ...

QPSK von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Kein Internet in Traunstein seit 24.10.2018 02:00 Uhr   Edit: Bitte nur einen Thread zu einem Thema eröffnen. Updates bitte daher dort posten.

Michael200 von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sofortaktivierung

Hallo zusammen,meine Eltern sind vor ca. einem Monat umgezogen. Seitdem haben wir diverse Probleme den Internetanschluss in Gang zu bringen. Erst wurden die Kabel von der Straße zum Haus falsch verlegt und jetzt läuft die Sofortaktivierung nicht. Sin...

dschey89 von Youngster
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Modem - VoIP-Router - SIP-Zugangsdaten

Hallihallo, ich betreibe bei mir folgendes Setup:Kabel-Modem von Kabel-Deutschland (im Modem-Betrieb)dahinter ein VoIP fähiger Router von TP-Link mit intigrierter DECT-Basisstation. Rein technisch müsste ich doch bei meinem TP-Link-Router die SIP-Zug...

tnissen88 von Daten-Fan
  • 4186 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes