Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Modem - VoIP-Router - SIP-Zugangsdaten

Hallihallo, ich betreibe bei mir folgendes Setup:Kabel-Modem von Kabel-Deutschland (im Modem-Betrieb)dahinter ein VoIP fähiger Router von TP-Link mit intigrierter DECT-Basisstation. Rein technisch müsste ich doch bei meinem TP-Link-Router die SIP-Zug...

tnissen88 von Daten-Fan
  • 3697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderungen

Hallo,ich habe zum Kundencenter eingeloggt und etwas erkennt... aufgrund einer Vertragsänderungen wurde sich meine Rechnungsbeträg auch geandert. Aber tatsächlich gibt es keine Vertragsveränderung, keine Briefe vom Unitymedia.... also, wenn ich zum K...

von Nicht anwendbar
  • 997 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag kündigen

Ich habe ein Unitymedia Vertrag auf meinem Namen am laufen aber allerdings für die Wohung von meinem schwieger Vater und auch auf seine Adresse obwohl ich dort nicht wohne. Er ist vor paar Monaten dort ausgezogen und ich habe online versucht den Vert...

von Nicht anwendbar
  • 1036 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Maxdome nach naträglicher Buchung über Hotline funktioniert nicht.

Hallo, ich habe bereits seit einer Weile GigaTV, jetzt habe ich vor ca. 2 Wochen die Maxdome Option über die Hotline hinzubestellt, jedoch funktioniert Maxdome über den GigaTV Receiver immernoch nicht  Sobald ich ein Film auswähle kommt die Meldung,...

kpbrasto85 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option Freischaltung erfolgt nicht

Habe für meinen Router die WlanOption hinzubuchen lassen. Habe jetzt insgesamt seit ca. 6 WOCHEN!! kein Internet. Täglich rufe ich im Vodafone Kundenservice an und werde dort immer nur vertröstet das die Buchung und die wlan Option nun JETZT GARANTIE...

Ferz von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchbarkeit schnellerer Tarife?

Guten Abend,wir sind nun zwischenzeitlich schon länger Kabelkunde und soweit auch recht zufrieden. Aktuell ist der 200er Tarif mit 50Mbit Upload Upgrade gebucht und kommt soweit auch größtenteils voll an. Höhere Tarife sind leider nachwievor nicht bu...

Gelöst! Fehlendes EPG

Hallo,ich frage mich ernsthaft was bei Vodafone nicht richtig läuft. Ich habe am 16.10.2018 durch Zufall feststellen müssen, dass bei meinem Sagemcom Recorder das EPG seit dem 11.10.2018 nicht mehr aktualisiert wird. Beim Telefonat mit der Technik wu...

Kalle1951 von Smart-Analyzer
  • 6368 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland-Vertrag hinzufügen fehler

Hello everybody, I have a mobile contract for months and now I also have Kabel from Vodafone at home.In the login area it's only showing my mobile contract, so I tried to add the Kabel. When I type everything and go to the next step I get an error me...

vertrag.png
tibelchior von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach 12 Monaten

Hallo zusammen, ich wollte jetzt vor Ablauf der 12 Monate von meinem bisher gebuchten 400 Cable auf einen niedrigeren Tarif wechseln. Da das online nicht möglich war - es wurden nur neue Verträge angezeigt u.a. für 50 Cable -, hatte ich die Hotline 0...

A_T_ von Mastermind
  • 8818 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes