Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 501

Hallo,Ich habe heute die gigabox installiert.Leider empfangen ich nur die wenigsten Sender. Zum bei DMAX HD geht....ARD, ZDF oder RTL nicht.Oben rechts steht als Code 5021.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Anderes Kabel bereits probiert.

Fehlende Bestätigung nach telefonischem Vertragsabschluss

Hallo zusammen, ich habe am 11.Oktober telefonisch einen Internat Cable 200 Vertrag mit GigaKombi-Vorteil telefonisch abgeschlossen und alles per Bandaufnahme bestätigt.Der Vertrag sollte am 25.10. starten. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung...

Sebastian_W von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was kann ich tun, damit ich auf mehrere Schreiben Antworten bekomme.

Ich habe Abbuchungen für eine Tel.Komfortoption, habe aber die Option nicht bestellt und schreibe deshalb seit Vertragsbeginn im August 2018 deshalb. Jetzt bekomme ich Mahnungen über die Installationskosten und die monatlichen Gebühren. Meine Schreib...

von Nicht anwendbar
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel a Contract Termination

Hello,I requested a contract cancellation when I originally discovered that I would be leaving Germany. However, I have recently learned that I will be able to stay beyond my expected leaving date. Is it possible to cancel my contract termination?Bes...

blichte1 von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wurde einfach untergeschoben

Guten Tag,   Meine Freundin hat einen Kabel Deutschland Vertrag (Vodafone) auf ihren Namen und wohnt in Bayern. Ich bin nur beim Lastschriftverfahren eingetragen. Ich hatte zum Zeitpunkt des Anrufes bei Vodafone einen Data go L Vertra...

How can I cancel Vodafone Sicherheitspaket?

Hello, Does anyone know what is "Vodafone Sicherheitspaket" ?I would like to cancel it, but I don't know how, someone has the same experience? Please kindly provide to me, thank you! Best,Chiu

Vertragswechsel aus altem Kombi-Tarif

Hallo zusammen, da anderen hier von Moderatoren bereits freundlich geholfen werden konnte, versuche ich es auch einmal über das Forum. Ich bin aktuell in einem alten Kombi-Tarif Basis 25. Ich möchte aber gerne in einen anderen Tarif mit schnellerer L...

Florian_90 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sendung zur bestellten zusätzlichen Smartcard + CI+ Modul

Hallo, leider ist meine am 10.10.18 bestellte zusätzliche Smartcard + CI+ Modul nicht eingetroffen. Über die Hotline komme ich nicht weiter. Ein Kollege sagt die Sendung wäre zurück gekommen - warum auch immer. Der nächste Berater kann die Retoure ni...

Westi2612 von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferschwierigkeiten und Techniker nicht erschienen

Mann bin ich wütend! Erst wird unser Router an die falsche Adresse geliefert und liegt 10 Tage ohne unser Wissen im Postamt. Dann lässt er sich nicht anschliessen. Also nochmal 1 Woche auf den Techniker warten. Der sollte gestern kommen. Sass von 15-...

LPMuc von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Leihgerät und Altgerät zurück senden mit Retourenschein?

Hallo, ich hab vor ca. 1-2 Jahren eine Fritzbox 6490 privat gekauft und nutze seitdem diese. Vor kurzem habe ich meinen Vertrag aufgestockt und habe ein neues WLAN Gerät von Vodafone zugesandt bekommen. Ich soll nun das Altgerät zurück senden, jedoch...

Imperatos von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes