Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich bin zur Zeit ohne Internet, da unser Kabelmodem den Geist aufgegeben hat. Ersatz ist unterwegs, aber ich wollte in der Zwischenzeit meine GigaTV Box über WLAN mit dem Vodafone Hotspot verbinden. Das geht aber aus irgendeinem Grund nicht.Ha...
Guten Tag, ist es normal das eine Verlangsamung des Internets von 500.000 auf unter 10.000 über eine Woche (schon fast zwei Wochen) lang besteht?Selbst jetzt sind bereits einige Tage vergangen seitdem ich der Hotline die Störung mitgeteilt habe und n...
Hallo, ich muss mit meinem Problem etwas weiter ausholen. Ich hatte vor ca. 2 - 3 Monaten telefonisch meinen SAGEM-Festplatten-Receiver reklamiert, da immer wieder Aufnahmen fehlschlugen und insbesondere die ZDF-Sender abgehackt ausgestrahlt wurden. ...
Guten Tag, mein Vertrag wird nicht mehr im Profil angezeigt.Wenn ich es hinzufügen will, erscheint die Nachricht, das ich es bereits hinzugefügt habe. Gruß
Hallo,seit dem neuen Update sind ca. 95% meiner geplanten Aufnahmen verschwunden. Das sind/waren alles programmierte Serienaufnahmen wie z. B. The Walking Dead oder Inspektor Barnaby.Auch kann ich sie nicht mehr neu programmieren, zumindest nicht als...
Hallo Ihr! Gerade sehe ich auf meinem Kontoauszug das mir Vodafone die zwei Kabelgeräte berechnet hat. Ich hatte das überlesen als mir Vodafone die Bestätigung meiner Kündigung geschickt hat. 500€ haben sie mir abgezogen vom Konto, ich bin total verz...
HI, I have just realised that on my Bill I have a charge for the "Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif: Vodafone Sicherheitspaket". I have been told that this package is free for the first 3 months, that's why I don't understand why am I being ...
Hallo zusammen, ich habe momentan ein riesen Problem mit Vodafone Kabel. Wir haben seit ca 2 Jahren ein Komplettpaket mit Internet, TV und Telefon.Alles hat angefangen mit unserem Umzug. Wir sind an eine Adresse gezogen, an der eigentlich kein Kabel ...
Hallo,ich hatte meinen Vertrag zum 18.10.2018 gekündigt und vor 3 Tagen die Hardware zurückgeschickt.Ich hatte kein Verlängerungsangebot angenommen, da nicht sicher war ob ich hier Wohnen bleibe.Nun hat sich alles geklärt und ich bleibe. Leider konnt...
Hallo zusammen,ich habe gestern mit einem Mitarbeiter (sein erster Tag ) in einem doch recht langem Gespräch eine Vertragsverlängerung "ausgehandelt" und leider bisher noch keine Bestätigung per Email darüber erhalten. Eigentlich kam diese immer re...