Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe meinen WLAN Kabelrouter vor 2 Wochen wie beschrieben angeschlossen. Seitdem blinkt er nur und es besteht kein Internet!
Hallo,habe es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft meinen Router anzustecken und damit meinen Anschluss zu aktivieren. Bekomme jetzt folgende Mail: Sie können Ihren Kabel-Anschluss in Betrieb nehmen. Bitte installieren Sie dazu in den nächsten 5 Ta...
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob die möglichkeit für einen bestehenden TV-Internet-Mobilfunk Kunden besteht, sein bestehendes altes Gerät(TV-Receiver "Humax HDR 4100C) zu Upgraden, da dieser seit ein paar Wochen leider auch etwas Probleme macht ...
Ich habe gestern meinen Vertrag gewechselt aber ich bekam noch gar keine Bestätigung, nicht im Kundencenter über "Aufträge" und auch nicht über E-Mail. Ist das so normal? Wenn nicht, was kann ich dagegen machen?
Hallo,ich benötige eine Smartcard für die Produkte Basic TV Cable und Vodafone HD Premium, welche ich gerne über mein Kabel Deutschland CI+-Modul ansehen würde.Jedoch finde ich online nur die Möglichkeit TV-Pakete in Verbindung mit der GigaTV 4K Box ...
Ich habe zur Zeit ein großes Problem und komme nach bestimmt 15 Gesprächen mit der Hotline einfach nicht mehr weiter.Die Lage ist sehr verzwickt, deswegen hoffe ich den Sachverhalt einigermaßen verständlich zusammenfassen zu können.Ich habe einen Kab...
Kundennummer xxxSehr geehrte Damen und Herren,Ich bin mit meinem Sohn im September umgezogen und musste daraufhin auch einen neuen Fernsehvertrag abschließen, da es hier nicht mit in den Nebenkosten wahren und wir uns selbst darum kümmern müsste. Und...
Moin zusammen, ich benötige mal die Hilfe von einem Fachmann: Am 20.08.2018 soll eine Gutschrift seitens Vodafone auf ein Konto überwiesen worden sein. Bereits im Juli teilte ich der Hotline mit, dass das Konto geändert werden muss, was telefonisch z...
Ich schreibe hier, weil ich wirklich enttäuscht von Vodafone bin, und es mich interessiert, ob es anderen ähnlich ging.Zum Fall: Ich habe bereits einen Young L Tarif und wollte noch Internet. Kein Problem, bei der Hotline angerufen. Hier empfahl man ...
Nachdem ich eine Internetstörung hatte und im Rahmen eines Gerätetausches (neues Kabelmodem), mir unaufgefordert eine GigaTV Box zugeschickt wurde, musste ich einen Widerruf machen und das Gerät zurückschicken. Nach all dem Ärger und Aufwand, bekomme...