Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Meldung ich soll meinen Router innerhalb der nächsten 5 Tage aktivieren bin aber im Urlaub...

Hallo,habe es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft meinen Router anzustecken und damit meinen Anschluss zu aktivieren. Bekomme jetzt folgende Mail: Sie können Ihren Kabel-Anschluss in Betrieb nehmen. Bitte installieren Sie dazu in den nächsten 5 Ta...

Gelöst! Receiver Upgrade

Hallo,   ich wollte mal nachfragen ob die möglichkeit für einen bestehenden TV-Internet-Mobilfunk Kunden besteht, sein bestehendes altes Gerät(TV-Receiver "Humax HDR 4100C) zu Upgraden, da dieser seit ein paar Wochen leider auch etwas Probleme macht ...

Vertragswechsel

Ich habe gestern meinen Vertrag gewechselt aber ich bekam noch gar keine Bestätigung, nicht im Kundencenter über "Aufträge" und auch nicht über E-Mail. Ist das so normal? Wenn nicht, was kann ich dagegen machen?

Gelöst! Neue Smartcard für CI+-Modul benötigt

Hallo,ich benötige eine Smartcard für die Produkte Basic TV Cable und Vodafone HD Premium, welche ich gerne über mein Kabel Deutschland CI+-Modul ansehen würde.Jedoch finde ich online nur die Möglichkeit TV-Pakete in Verbindung mit der GigaTV 4K Box ...

ukn8 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Durch Umzug mehrere Verträge und alles durcheinander

Ich habe zur Zeit ein großes Problem und komme nach bestimmt 15 Gesprächen mit der Hotline einfach nicht mehr weiter.Die Lage ist sehr verzwickt, deswegen hoffe ich den Sachverhalt einigermaßen verständlich zusammenfassen zu können.Ich habe einen Kab...

hlx von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reklamation - Technikereinsatz wird berechnet, obwohl möglicherweise kein Eigenverschulden

Kundennummer xxxSehr geehrte Damen und Herren,Ich bin mit meinem Sohn im September umgezogen und musste daraufhin auch einen neuen Fernsehvertrag abschließen, da es hier nicht mit in den Nebenkosten wahren und wir uns selbst darum kümmern müsste. Und...

Gelöst! Kontoänderung wird leider nicht angenommen

Moin zusammen, ich benötige mal die Hilfe von einem Fachmann: Am 20.08.2018 soll eine Gutschrift seitens Vodafone auf ein Konto überwiesen worden sein. Bereits im Juli teilte ich der Hotline mit, dass das Konto geändert werden muss, was telefonisch z...

AlexS1 von Highspeed-Klicker
  • 823 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechungen bei Vertragsabschluss

Ich schreibe hier, weil ich wirklich enttäuscht von Vodafone bin, und es mich interessiert, ob es anderen ähnlich ging.Zum Fall: Ich habe bereits einen Young L Tarif und wollte noch Internet. Kein Problem, bei der Hotline angerufen. Hier empfahl man ...

qqmatzepp von Forum-Checker
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Soll Smart Card zurückschicken - das ist aber falsch

Nachdem ich eine Internetstörung hatte und im Rahmen eines Gerätetausches (neues Kabelmodem), mir unaufgefordert eine GigaTV Box zugeschickt wurde, musste ich einen Widerruf machen und das Gerät zurückschicken. Nach all dem Ärger und Aufwand, bekomme...

Reinhold67 von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes