Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich bin mir nicht sicher, ob Folgendes schon ein Problem ist. Ich wollte sicher gehen. VorgeschichteSeit 2014 bin ich Mobilfunk-Kunde bei Vodafone, war aber Festnetz-Kunde von Telekom. Vor ein Paar Monaten habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag ...
Liebes Vodafone Team,leider wurde mein Vertrag zum 15.10. beendet, obwohl ich am 24. Oktober telefonisch verlängert hatte und mir am Telefon bestätigt wurde, dass das kein Problem ist. Nun habe ich leider festgestellt, dass der Anschluss nicht mehr f...
Hallo zusammen,leider bekomme ich nirgends eine Antwort, also versuche ich es hier.Anfang Juni hatte ich Probleme mit meinem Kabel-Modem (nach jedem Neustart funktionierte Internet und Telefon nur paar Minuten). Bei der Störung Hot-Line zweifelte der...
Hallo, wir haben schon lange Internet über Kabel und könnten auch darüber telefonieren.Parallel haben wir noch einen alten Telekom-ISDN-Vertrag. Diese wurde uns nun zum 12.12. gekündigt.Jetzt würden wir gerne unsere Telefonnummern zu Vodafone umziehe...
Hello friend, I am leaving Germany on 30 Nov 2018 permanantly. Hence I would like to terminate the Vodafone DSL contract and return the the modem back. Will you please let me know the easiest and convenient way to move forward. Thanks,
Hallo Community, ich bin vor kurzem in eine neue WG umgezogen und soll in dieser WG den Unitymediavertrag übernehmen, da der Vertrag auf den bisherigen Bewohner (schon ausgezogen) läuft.Da ich jedoch noch einen Vertrag aus meiner alten WG habe möchte...
Hallo,ich habe seit kurzem Kabel Internet 200 und das Gerät CH7466CE von Vodafone bekommen.Läuft soweit auch alles bis auf eine Sache.Da ich öfter im Home Office arbeite, habe ich auf meinem Smart Phone (geht über WLAN ins Internet) mein Sipgate Kont...
Servus, ich frage für einen Arbeitskollegen, der hats nicht so mit Forum etc...Er bräuchte echtes IPv4 um Portweiterleitungen schalten zu können, hat aber nur IPv6 und eine private Ipv4 (IMO ist das DualStack Light, oder?). Ich sagte ihm, wenn er anr...
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ständig einen zu hohen Ping, der auch gerne mal über 1000ms (vorallem in Onlinespielen) steigt. Richtig katastrophal ist meine Internetverbindung allerdings erst seit vergangenem Freitag, was mich allerdings ni...
Die Gutschrift der Service-Pauschale 99,50 € fehlt. Mir wurde zugesagt, wenn ich die Mobil-Euro-Flat 9,99 € buche, erhalte ich die Service-Gebühr erstattet. Belastung erfolgte im August, bis Oktober keine Gutschrift. Flat-Rate ab 18.07. berechnet.