Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall PLZ 90766 seit nunmehr 20.10.18

Wie ist es denn mit dem Versprechen das wenn einmal da Internet nicht funktioniert man bis zu 20 GB von euch kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt um weiterhin wenigstens teilweise Ersatz zu haben ?

pascalo69 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bestimmte Rufnummer kann nicht erreicht werden, angeblich nicht vergeben

Hallo, ich kann von meinem Kabel-Festnetz (Vodafone) eine bestimmte Telekom-Festnetznummer nicht erreichen. Es kommt immer die lachhafte Ansage "diese Rufnummer ist nicht vergeben".Von all unseren anderen Telefonen O2, Vodafone mobil, Telekom bei mei...

rotkopf von Netzwerkforscher
  • 10357 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungzeit nach Bestellung

Hallo Zusammen,Wie lange dauert es in der Regel von der Online Bestellung bis zum Techniker Termin.Gibt es bei UM eine gewiesene Wartezeit ? mfgWeytand

von Nicht anwendbar
  • 1729 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Abbuchung ohne Vertragsunterzeichnung bzw. Genehmigung zum Lastschrifteinzug

Hallo Community, wie ich Anfang Oktober auf meinem Online-Banking gesehen habe wurden mir 128,26 Euro abgebucht. Dies unberechtigt, ohne das ich bis heute einen Vertrag unterschrieben habe geschweige denn einen SEPA Lastschrifteinzug erteilt habe. Ic...

von Nicht anwendbar
  • 1038 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPTV Mediatheken etc

Hallo zusammen,Vorab:Ich bin Neukunde und habe einen 400 Mbit Vertrag, vorher war ich bei der Konkurrenz mit VDSL 50 angebunden.In meinem Mietvertrag ist bereits ein Kabelanschluss enthalten, deswegen habe ich kein TV Paket gebucht.Mein Samsung Smarr...

Kiiiwiii von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Leitung seit mehreren Wochen am schwanken und zu langsam

Hallo Vodafone Team, vor ca 1 Monat habe ich schonmal bemängelt, dass bei mir nur 100 Mbit statt der 200 Mbit, für dich zahle ankommen. Kaum hatte ich angerufen kamen auch schon wieder 200 Mbit an, welch Zufall. Nun ist es wieder seit 2 Wochen so, da...

Sobchak von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Vertragsumstellung// Falschaussage des Callcenter-Agenten?

Moin zusammen,ich habe irrtümlicherweise einen Vertrag Internet PREMIUM 120 abgeschlossen obwohl ich eigentlich per Telefon Internet PREMIUM 60 bestellt habe.Nun kann es ja passieren, dass es gerade am Telefon zu einem Missverständnis kommen kann. Da...

von Nicht anwendbar
  • 1083 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Vertragsleistung, Unzufriedenheit mit Kundenbetreuer

Ich muss auch hier meinem Ärger Luft machen, da ich nicht mehr weiter weiss und mir anscheinend nicht geholfen werden will. Wegen der immer wieder mangelhaften Leistung bei der Qualität der Telefongespräche und ausfallendem Internet habe ich über ein...

WLAN Kabel Router

Hallo. Ich habe bei Ihnen einen Vertrag mit einem WLAN Kabelrouter abgeschlossen. Dieser ist angeschlossen und die Geräte verbinden sich mit dem Netzwerk über WLAN. Das Internet funktioniert jedoch nicht! Auf der Seite wenn ich die IP Nummer eingebe ...

Lauraa13 von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes