Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Activation code

Hello!I'm Kabel Deutschland customer. I can't receive my activation code to customer portal - I sent a request 2 weeks ago - have received nothing yet. I sent another request, but have a doubt that it will come.Can I get it by email? How can I approv...

Vasya von Netzwerkforscher
  • 2572 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! termination

Hello!I left Germany 10 day ago, and I sent a letter together with the abmeldung to vodafone to terminate my contract before I left. Now my friend get a letter for me that vodafone ask me to call to discuss about my termination preocedure. My fridend...

phantomwyt von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung

Hallo miteinander,ich habe am Dienestag, den 16.10.2018, mir per Telefon das 2play 400 Fly-Angebot bestellt. Die Connect-Box kam inzwischen auch an, allerdings habe ich weder postalisch noch per Mail o.ö. eine Bestellbestätigung erhalten. Ist das nor...

von Nicht anwendbar
  • 1226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Internetverbindung sehr langsam bei Neuanschluss, TV funktioniert nicht mehr

Guten Tag,  ich habe in meinem Neubau vor kurzem einen Kabelanschluss bekommen nebst Vertrag für Internet und Telefon (200 mbit). Ich stelle jedoch fest, dass ich bei weitem nicht in die Nähe der 200 mbit komme. Das macht sich nicht nur bei Downloads...

Gommi von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV - Modul und Smartcard nicht bekommen.

Hallo,   ich habe am 17.09.2018 einen Vertrag über Basic TV abgeschlossen. Das Modul möchte ich für 79€ kaufen. Nun ist leider seit dem weder Modul noch Smartcard angekommen. Ist dies normal, dass es so lange dauert?   Liebe Grüße   Edit: @auxilo In ...

auxilo von Digitalisierer
  • 1593 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung HomeBox 6490 / Fragen

Hallo zusammen, ich habe vor meine HomeBox 6490 durch ein eigenen Router FritzBox 6590 bzw. 6591 (wenn verfügbar) zu ersetzen. Dazu möchte ich die HomeBox Option kündigen. Ich habe jetzt noch ein paar Fragen, wäre nett, wenn die mir jemand beantworte...

flo1982 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tracert viele Zeitüberschreitungen

Moin moin,Ich habe bei online spielen immer das problem das es fast wie in Zeitlupe abläuft, nun habe ich von einen Freund einen Tipp bekommen alles mal zu checken.. Der Ping ist am Tag etwa bei 40 und Nachts dann bei 20 , Nachts ab ca. 1 uhr läuft e...

melaniekim von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-Internet deutlich zu langsam

Hallo Vodafone-Team, leider hat euer Kollege am Telefon (0800-5266625) aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse das Anliegen nicht verstanden und das Gespräch einfach beendet. Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit (ca. Juli) ist der Download unserer 100 ...

Gelöst! 2 Verträge zusammen verbunden

Hallo,ich habe jetzt 2 Verträge/Benutzerkonten zusammen verbindet1 - Internet, Telefon & TV Kabel2 - Mobilund habe ich praktisch ein Kombo Paket kreiert.Kriege ich jetzt eine zusätzliche Rabatt von 5 oder 10 Euro, wie ich irgendwo gelesen habe?Mit Fr...

ffermic von Netzwerkforscher
  • 1535 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung kommt nicht zustande - Ticket abgeschlossen

Hallo, Ich habe Dienstag meinen Kabelrouter erhalten, Abends dann angeschlossen. das rote Lämpchen für Internet bleibt aber beim Blinken hängen, während in der Anleitung steht, dass nach spätestens 15 Minuten die LED dauerhaft leuchten sollte. Nachde...

Sascha234 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes