Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Seit letztem Jahr im September zahle ich für einen nicht installierten Anschluss. wegen fehlender Erdung bis dato nicht nutzbar. Mein Vermieter und die jeweiligen Firmen weigern sich etwas zu unternehmen bis feststeht wer der Verursacher dafür ist. E...
Guten TagFolgendes Problem. Hab den Leihrouter von Hitron. Mein LAN funktioniert tadellos. Aber mein WLAN erreicht nur 50 der 200 mbs. Manchmal am Tag geht es voll, aber dann wieder runter. Auch die WLAN Leuchte blinkt neuerdings.Im 2,4Ghz Bereich er...
Hallowir hatten am 08.09. hier einen Blitzeinschlag. Internet funktionierte aber Telefon war tot. Ich rief über Handy Vodafon an, die haben das geprüft und mir ein neues Antennenkabel geschickt. Telefon ging aber immer noch nicht. Also wieder angeruf...
Ich habe als Vermieter für meine vermietete Wohnung einen Vertrag mit Unitymedia. Der Vertrag bezieht sich also auf eine Wohnung, die ich nicht selbst nutze. Nun zieht der Mieter aus, und ich werde die Wohnung verkaufen. Kann ich den Vertrag außerord...
Ich benutze einen Zweit - und Drittreceiver mit Smartkarten. Seit zwei Tagen sind die abonnierten HD Sender ( Privatsender) nicht mehr zu empfangen. Habe die Freischaltung der Smartkarten im Internet scoin einige Male gemacht - leider ohne Erfolg. Wa...
Ich habe schon zweimal eine pn geschickt mit allen Daten nur leider hab ich noch keine Antwort bekommen. Ich bin zurzeit auf Kur und kann nicht telefonieren somit bleibt das die einzige Möglichkeit das ganze zu klären.Danke
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 3 Wochen endlich den ersehnten Kabelanschluss, um die in unserem großen Haushalt notwendige Performance zu verbessern. Leider ist die Performance schlechter als mit dem VDSL 100 Anschluss. Mit DSL habe ich eine Ver...
Hallo Ich habe da mal ne frage ich mein mein alten Analog TV anschluss geupgradet auf Vodafone Giga TVNun die frage warum kommt da eine summe von 49,99 euro für Bereitstellungsentgeld....Ich frage mich da warum muss ich sowas zahlen wenn ich schon Ka...
Hallo,ich habe ein kleines Problem, meine Fritzbox 6490 (Eigentum) baut seit einer Störung im Kabelnetz keine Verbindung mehr auf.Laut Hotline ist die Registrierung raus geflogen, weil die VF Fritzbox zur Diagnose angesteckt war.Nun kommt nur leider ...
zur zeit für s internet 200mbit/2 (heute im shop auf 32mbit2 reduziert) irgendwas stimmt seit monaten nicht, es kommt einfach nicht an, was kommen soll ..im test 54,94 mbit/s herunterladen und 12,09mbits für hochladen im bandbreite (dauerhaft)tausen...