Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekomme ich den Bonus?

halloich bin neu Kunde , und ich habe ein Kollege in glich zeit er hat anmelden  und er hat 200 euro Bonus von Unitymedia wie ich kann diese bonus Edit: Überschrift zur besseren Verständlichkeit angepasst 

von Nicht anwendbar
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Recorder zurückgeben?

Hallo, ich besitze zwei getrennte Verträge. Einmal Internet+Telefon und einmal TV. Beim TV Vertrag enthalten ist ein Recorder und eine Smartcard. Den Recorder benötige ich nicht mehr da mein neuer Fernseher schon integrierte Recorder hat. Nun zu mein...

Ratloser von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hinterlegte E-Mail Adresse

Ich hatte gerade ein "besonderes" Erlebnis mit Herr xxx call center Mitarbeiter von Vodafone Kabel. Teil meines Vodafone Profils ist meine E-Mail Adresse die laut Portal auch von mir bestätigt wurde. Herr xxx hat diese Information nicht auf seinem R...

fisart von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN zu langsam

Ich habe mir eine FritzBox 6590 gekauft und habe eine 400 MBits Leitung die auch an meinem Anschluss ankommen. Leider ist die Wlangeschwinigkeit meistens nur bei 30 bis 90 MBits. Ich hatte den Standort schon gewechselt und die Box getauscht ,leider v...

Lasko23 von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login für UM Business?

Hallo,Auf der Seite   Unitymedia Business - Internet- & Telefonanbieter für UnternehmenInternet- & Telefon-Angebote für Ihr Unternehmen: https://www.unitymediabusiness.de/ gibt es kein LogIn. Logge ich mich auf der Privatkundenseite ein, kommt ne Feh...

Anonym24628 von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV

Hallo habe ein Basic TV abgeschlossen mit einem Kauf Reciever. Nach ca 6 Wochen kam dann ein zweiter MIETRECIEVER MIT Aufnahme fünf euro monatl.  den ich gar nicht bestellt habe, habe ihn aber erst nach 14 Tage  zurückgeschickt . Das Widerufrecht ist...

Heiner1267 von Digitalisierer
  • 1325 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kanel - Downloadgeschwindigkeiten extrem schwach

Hallo liebes Forum,Bitte um Hilfe da die Download Geschwindigkeit in den Stoßzeiten häufig sehr gering sind. 2-3 MB/sek statt 32.Bitte um Prüfung ob dies ein generelles Problem in 24848 Kropp, Blumenring ist oder ein individuelles.Vielen Dank.

CVo von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend high ping

Hallo, Ich bin jetzt seit Februar in meiner neuen Wohnung mit leider einem langsameren Vertrag, mein Internet ist konstant seit Februar jeden abend von 19-24Uhr auf über 100ping und jegliche Versuche den Support zu kontaktieren enden immer damit, das...

Screenshot_31.jpg
scrapie von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! The contract is terminated however Vodafone keeps sending me bills

My contract was terminated on 31 July 2018 and I left Germany on 01 August 2018.I received the confirmation on paper. Howevert, I received more bills from Vodafone.Please, clarify the situation.Respectfully, Octavian FILON

filon_o von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktaufnahme mit Moderator

Sehr geehrter Damen und Herren,sehr gerne würde ich die Email-Kommunikation mit dem Moderator "Thomas" weiter aufnehmen. Es geht um meine Kabel-Internet-Leitung. Ich sollte mich beim Moderator rückmelden, wenn ein bestimmtes Ereigniss eintritt. Leide...

Beauchamp von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes