Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrter Damen und Herren,sehr gerne würde ich die Email-Kommunikation mit dem Moderator "Thomas" weiter aufnehmen. Es geht um meine Kabel-Internet-Leitung. Ich sollte mich beim Moderator rückmelden, wenn ein bestimmtes Ereigniss eintritt. Leide...
Hallo Community,der letzte Beitrag zu dem Thema ist 2 Jahre alt. Daher meine Frage, vll gibt es ja Neuerungen.Kann ich, und wenn ja wo, in meinem Unitymedia Online Portal, meine Vertragslaufzeit und entsprechend meine Kündigungsfrist einsehen?Danke E...
Hallo, unserer Wlan-router Sagemcom FAST5460 verbindet sich anscheinend nicht oder hat ein anderes Problem. Nach mehrmaligen Aus- und Anschalten und Trennen von dem Strom blinkt die 2-te (von oben) Leuchte immer noch. Es ist eher ein "rasches" Blinke...
Hallo, ist es möglich in einem Kabeltarif die Erstattung des Basispreises bei Rufnummernmitnahme zu bekommen wenn der alte Anschluss (nicht Vodafone) an einer anderen Adresse geschaltet ist? Vielen Dank GrußNils
Guten Tag,Ich habe telefonisch eine Änderung meines bestehenden Kabel Vertrages in Auftrag gegeben. Konkret ging es darum dass wir knapp 50€ für lediglich 25Mbit Geschwindigkeit bezahlt haben. Die Dame am Telefon hat mir dann geraten den Vertrag abzu...
Hallo liebe Comunity Freunde,ich wurde von Vodafone angerufen nd gefragt ob ich eine schneller Verbindung (200 mbit) haben möchte. Grund dafür sei, das sie Bestandskunden den Wechsel von 100 Mbit zu 200 Mbit ermöglichen. Ich habe darauf gefragt ob de...
Hallo zusammen, seit dem 18.09.2018 habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 400 Cable zum monatlichen Treuepreis von 19,99 Euro. In dem Gespräch wurde mir auch zugesagt das die Option Homebox für 5,00 Euro monatlich ebenfalls entfällt als langjährig...
Hallo,ich hab jetzt, trotz intensiver Recherche, Fragen zur Kündigung bei Umzug.Ich ziehe innerhalb Deutschland um und bräuchte aber theoretisch am neuen Wohnort eine neue Nummer und einen neuen Anschluß. In der neuen Wohnung gibt es aber keinen eige...
Seit der Umstellung auf Digitalfernsehen werden einige Programmsender, die bisher empfangen werden konnten, von Vodafone nicht mehr angeboten; z. B. ORF 2 und RTL. Gibt es hier einen Trick oder wird das dauerhaft nicht mehr angeboten? Vielen Dank vor...
Guten Abend, ich habe ein paar Probleme mit meiner Rechnung. Ich habe folgenden Vertrag:Red Internet & Phone Young 200 Cable + Giga TV Bei Vertragsabschluss bekam ich eine 100 € Gutschrift.~ 50 € gehen direkt für die Bereitstellung verloren. Soweit, ...