Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Warum muss ich nach der router abgabe und sendung abmeldebestätingung aus Deutschland, sendung neuer anschrift im anderen land, muss ich immer noch bezahlen fur Internet? Das ist idiotisch. Ich zahlen fur internet den ich nicht benutzeEdit: Überschri...
Kabel Hallo. Ich hatte vor ein paar Wochen meine Smartcard zusammen in meinem SAGEMCOM Receiver zurück geschickt. Das Receiver wurde in der Logistik gebucht, die Smartcard nicht. Und jetzt soll ich dafür 35 Euro bezahlen. Das sehe ich nicht ein. Kann...
Dear Mrs. Asenova, to solve your problem, please visit our Vodafone forum under forum.vodafone.de. Open a new thread for your questions and have a little patience. One of my colleagues will take care of your problem. Wir wünschen Ihnen noch einen...
Liebes Vodafone-Team, Ende Juni haben wir Vodafone mit dem Wechsel von der Telekom beauftragt und sind in den Vodafone-Tarif Red Internet & Phone 500 Cable gewechselt. In den ersten Tagen lief alles ohne Probleme, aber dann funktionierte das Internet...
Moin ich habe mal ne Frage, wird der Tarif: Internetanschluss 32 Mbit Cabel auch auf 50 Mbit umgestellt ? MfG.
Hallo, folgende Situation:Unser bisheriger Anschluss ist ein Kabel Deutschland Alt-Vertrag (Paket mit TV, Internet, Telefon). Dieser ist nun zum 21.12.2018 gekündigt (da ein Tarifwechsel nicht möglich ist). Dieser Vertrag läuft auf meine Lebenspartne...
Hallo liebe Community Teilnehmer.Ich wollte euch mal fragen ob es noch jemand so ergangen ist wie mir.Nach Kündigung meiner Verträge, bekam ich einen Anruf in den mir ein Treuebonus versprochen wurde wenn ich doch bei Vodafone bleibe was mir dann auc...
Seit 2 Monaten ( zwei Rechnungen ) sind höher ausgefallen als sonst. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob ich einen Einzelnachweis der letzten 2 Rechnungen. Ich bin der Meinung das ich nicht viel mehr telefoniert habe als sonst. Daher bitte zur Kontrolle ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit Montag darauf, dass mein Anliegen geklärt wird. Ich bitte um Reaktion! https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/Frage-an-Moderator-TV-App-meldet-quot-Rekorder-ist-nicht/m-p/1769246/highlight/true#M5006 M...
Hallo ! Ich habe for ein paar Tagen eine Rechnung bekommen für angeblich!!! nicht rechtzeitige rücksendung der Geräte !!! Aber ich habe doch alles zurück geschickt !!!! was soll das jetzt??? woher soll ich bezahlen ??? lebe selbst von 180 euro in M...