Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum muss ich immer noch für meinen Vertrag zahlen?

Warum muss ich nach der router abgabe und sendung abmeldebestätingung aus Deutschland, sendung neuer anschrift im anderen land, muss ich immer noch bezahlen fur Internet? Das ist idiotisch. Ich zahlen fur internet den ich nicht benutzeEdit: Überschri...

von Nicht anwendbar
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard nicht erhalten

Kabel Hallo. Ich hatte vor ein paar Wochen meine Smartcard zusammen in meinem SAGEMCOM Receiver zurück geschickt. Das Receiver wurde in der Logistik gebucht, die Smartcard nicht. Und jetzt soll ich dafür 35 Euro bezahlen. Das sehe ich nicht ein. Kann...

Hubbel von Digitalisierer
  • 1646 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Deutschland Kundennummer ***

Dear Mrs. Asenova,   to solve your problem, please visit our Vodafone forum under forum.vodafone.de. Open a new thread for your questions and have a little patience. One of my colleagues will take care of your problem.   Wir wünschen Ihnen noch einen...

Asenova von Smart-Analyzer
  • 2187 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer aus anderem Vodafone/KD Vertrag übernehmen

Hallo, folgende Situation:Unser bisheriger Anschluss ist ein Kabel Deutschland Alt-Vertrag (Paket mit TV, Internet, Telefon). Dieser ist nun zum 21.12.2018 gekündigt (da ein Tarifwechsel nicht möglich ist). Dieser Vertrag läuft auf meine Lebenspartne...

rakothor von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treuebonus nicht erhalten

Hallo liebe Community Teilnehmer.Ich wollte euch mal fragen ob es noch jemand so ergangen ist wie mir.Nach Kündigung meiner Verträge, bekam ich einen Anruf in den mir ein Treuebonus versprochen wurde wenn ich doch bei Vodafone bleibe was mir dann auc...

Pathau76 von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelnachweis möglich ?

Seit 2 Monaten ( zwei Rechnungen ) sind höher ausgefallen als sonst. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob ich einen Einzelnachweis der letzten 2 Rechnungen. Ich bin der Meinung das ich nicht viel mehr telefoniert habe als sonst. Daher bitte zur Kontrolle ...

von Nicht anwendbar
  • 1980 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Antwort durch einen Moderator

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich warte seit Montag darauf, dass mein Anliegen geklärt wird. Ich bitte um Reaktion!   https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/Frage-an-Moderator-TV-App-meldet-quot-Rekorder-ist-nicht/m-p/1769246/highlight/true#M5006   M...

Gelöst! Rechnung über 95 Euro??!!!!!

Hallo !  Ich habe for ein paar Tagen eine Rechnung bekommen für angeblich!!! nicht rechtzeitige rücksendung der Geräte !!! Aber ich habe doch alles zurück geschickt !!!! was soll das jetzt??? woher soll ich bezahlen ??? lebe selbst von 180 euro in M...

Mariana61 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes