Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Giga Kombi im laufenden Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich wohl einen Fehler gemacht. Ich wollte meinen Kabelanschluss bei Ihnen Upgraden.Ich habe daher heute ein Giga Kombi Paket bei Ihnen bestellt, dass läuft wohl parallel zu meinem vorhandenen Anschluss. Daher...

Ibi89 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hello I would like to terminate my contract because i'am leaving germany.How should i proceed ?Thank you very much for your help.

Gelöst! Werbeprämie für Neukunden nicht erhalten

Ich habe mitte September zwei Verträge (Vodafone Kabel Deutschland & Vodafone Mobilfunk) über dem telefonischem Bestellhotline abgeschlossen. Dabei habe ich mein Bruder als Werber angegeben. Die Kolligin am Telefon hat sogar die Berechnung für die We...

selcuk58 von Daten-Fan
  • 1418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale ungerechtfertigt in Rechnung gestellt

Hallo,ich ärgere mich nun schon seit über 2 Monaten mit dem Service von Vodafone per Hotline, Email und Briefverkehr rum.Ich hatte öfter Ausfälle des Internets und es sollte ein Techniker am 31.07.18 vorbeikommen. Nachdem ich mir extra dafür von der ...

Paul20 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung

Hallo liebe Community,Ende August wurde mir das Geld für mein Leihgerät abgezogen.Daraufhin habe ich das Gerät direkt zugesandt, was leider durch meinen Umzug (Hamburg-Düsseldorf) vorher nicht möglich war.Das Gerät ist nun schon seit längerem bei Vod...

Gelöst! Probleme mit Rechnung

Hallo, mir wurde ein Vertrag ohne meine Zustimmung und Unterschrift auferlegt. Dieser wurde mir nach der Kontaktaufnahme mit einer Mitarbeiterin aus dem Community wieder storniert. Sie hat mir auch versichert, dass mir die entsandenen Kosten wieder e...

FeKue von Netzwerkforscher
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort ehemals Kabel Deutschland

Hallo,Ich möchte einen neuen Handyvetrag bei Sparhandy abschließen. Da ich bereits Kabelkunde bei Vodafone ( damals noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen) möchte ich die gigakombi nutzen.Dafür muss ich allerdings unter anderem ein Vodafone Kundenk...

Twaane von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenlegen

Hallo,ich habe verschiedene Verträge bei "Kabel Deutschland" und bei Sky. Gibt es eine Möglichkeit, Diese zu kombinieren? Hatte jemand vielleicht schonmal sowas und weiß noch ob man das selber ändern kann? Evtl. kann mir auch ein Moderator. weiterhel...

Muckiy von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Leitung Tod nur 2-3 Stunden am Tag OK

Guten Morgen ich habe seit über 12 Tagen so gut wie kein Internet und kein Kabel TV mehr Punkt die Leitung bricht immer wieder kurz nachdem es funktioniert ab und ist dann of. Ich habe bereits eine neue Box bekommen sprich Router die multimedia-box i...

Unverlangte Bestellung

Guten Abend, Meine Mutter hat Anrufe gehabt von Leuten, die ihr gesagt haben, es müssten Daten bei Vodafone/Kabel überprüft werden. Laut eigener Aussage hat sie das Gespräch danach relativ brüsk beendet, weil aus Ihrer Sicht braucht sie nichts und di...