Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wir haben sied Wochen einen hohen aussgehenden Paketverlust, wodurch unser W-LAN/LAN sehr instabil sind. Am Anfang war der Paketverlust immer bei 30%, nachdem ich schon unzählige Male beim Support angerufen habe beweget er sich im Bereich von 10-20%,...
Hallobekomme nach Installation der Giga Box den Code 5021. Internet funktioniert. Kann es sein das im Keller es abgeklemmt ist?Mdg
Liebes Vodafone-Team, mein Kabel Deutschland Vertrag endet nächstes Jahr im Oktober, allerdings befinde ich mich aufgrund eines Auslandssemesters ab Februar vorübergehend nicht in Deutschland. Im Telefongespräch wurde mir bereits erklärt, dass eine S...
Guten Abend,Vodafone sollte zu seiner Werbeaussage stehen und die Prämie endlich freigeben.Herzliche GrüßeIrene
Betreff: Unberechtigte Servicepauschale (Kabel-Internet), Kundennummer *** Hallo! Am 12.09.2019 hatte ich in mehreren Messungen über Breitbandmessung.de eine Downloadgeschwindigtkeit von weniger als 60 MBit/s (Soll: 500 MBit/s). Der Kundenservi...
Guten AbendIch möchte hier „kurz“ von meiner Erfahrung als „fast“ zurückgewonnener Kunde berichten. Nachdem ich 2012 bei Kabel Deutschland einen Vertrag für Internet und Telefon abgeschlossen hatte, hatte plötzlich seit November 2017 nach dem Kauf vo...
Hallo, wir haben 2 Smartcards. Auf der Hauptkarte sind die privaten HD-Sender verschlüsselt, auf der Zweitkarte wiederum sind sie freigeschaltet. Online habe ich keine Möglichkeit gefunden eine Freischaltung der privaten HD-Sender auf der Hauptkarte ...
Moin Moin in die RundeHab seit Wochen Probleme mit meinem Internet, Mal mehr, Mal weniger... Die letzte wird aber immer schlimmer, total Ausfälle, Router stürzt ab etc...Auf Werkseinstellungen Gesetzt und co... Nix hilft...bin langsam am Rande der Ve...
Please help to deactivate "Security package" for my account as soon as possible. Thank you
Hallo zusammen,Ende September ist bei uns Treueplus 3play 250 aktiviert worden. Zuvor hatten wir 3play 120.Neben der schnelleren Leitung sollte es noch ein Genre-Paket nach Wahl inklusive geben.Bisher hat sich weder etwas Positives an der Leitung get...