Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hoher aussgehender Paketverlust

Wir haben sied Wochen einen hohen aussgehenden Paketverlust, wodurch unser W-LAN/LAN sehr instabil sind. Am Anfang war der Paketverlust immer bei 30%, nachdem ich schon unzählige Male beim Support angerufen habe beweget er sich im Bereich von 10-20%,...

yanick748 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Code 5021

Hallobekomme nach Installation der Giga Box den Code 5021. Internet funktioniert. Kann es sein das im Keller es abgeklemmt ist?Mdg

SYamak von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auslandsaufenthalt

Liebes Vodafone-Team, mein Kabel Deutschland Vertrag endet nächstes Jahr im Oktober, allerdings befinde ich mich aufgrund eines Auslandssemesters ab Februar vorübergehend nicht in Deutschland. Im Telefongespräch wurde mir bereits erklärt, dass eine S...

th24 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

aklamio Prämie offen seit Juli 2018

Guten Abend,Vodafone sollte zu seiner Werbeaussage stehen und die Prämie endlich freigeben.Herzliche GrüßeIrene

irene31 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale (Kabel-Internet), Kundennummer ***

Betreff: Unberechtigte Servicepauschale (Kabel-Internet), Kundennummer ***   Hallo!   Am 12.09.2019 hatte ich in mehreren Messungen über Breitbandmessung.de eine Downloadgeschwindigtkeit von weniger als 60 MBit/s (Soll: 500 MBit/s).   Der Kundenservi...

Kundenrückgewinnung mal ganz anders

Guten AbendIch möchte hier „kurz“ von meiner Erfahrung als „fast“ zurückgewonnener Kunde berichten. Nachdem ich 2012 bei Kabel Deutschland einen Vertrag für Internet und Telefon abgeschlossen hatte, hatte plötzlich seit November 2017 nach dem Kauf vo...

Mac001 von Forum-Checker
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Private HD-Sender auf Smartcard freischalten

Hallo, wir haben 2 Smartcards. Auf der Hauptkarte sind die privaten HD-Sender verschlüsselt, auf der Zweitkarte wiederum sind sie freigeschaltet. Online habe ich keine Möglichkeit gefunden eine Freischaltung der privaten HD-Sender auf der Hauptkarte ...

Red Internet Phone & Kabel 400

Moin Moin in die RundeHab seit Wochen Probleme mit meinem Internet, Mal mehr, Mal weniger... Die letzte wird aber immer schlimmer, total Ausfälle, Router stürzt ab etc...Auf Werkseinstellungen Gesetzt und co... Nix hilft...bin langsam am Rande der Ve...

Cancel Security Package.

Please help to deactivate "Security package" for my account as soon as possible. Thank you

Chen-Yu von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Treueplus 3play 250 - keine Änderung zum vorherigen Produkt

Hallo zusammen,Ende September ist bei uns Treueplus 3play 250 aktiviert worden. Zuvor hatten wir 3play 120.Neben der schnelleren Leitung sollte es noch ein Genre-Paket nach Wahl inklusive geben.Bisher hat sich weder etwas Positives an der Leitung get...

Anonym17961 von Smart-Analyzer
  • 4660 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes