Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel duestchland internet not working

Hi all,My vodafone kabel duestchland internet is not working since i received the modem on 08.10.18, i did everthing possible which i can do , still intenet LED is blinking red all the time.Contacted vodafone technical service many times but did not ...

Praveen1 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss trotz Gutschrift gesperrt

Hallo liebe Leute,Was tun? Ich hatte einen offenen Betrag, den ich beglichen habe, dennoch wurde mein Anschluss gesperrt. Daraufhin habe ich die VF Hotline angerufen (08.10.), wo mir mitgeteilt wurde das ich 1,50€ zu wenig überwiesen habe, das sei ab...

ElFabo von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum werden Prämien angeboten wenn sich niemand bei Problemen darum kümmert?

Ich habe Anfang September Verwandte per E-Mail empfohlen einen Vertrag bei Unitymedia abzuschließen. Habe mit denen zusammen den Vertrag ausgefüllt natürlich mit dem link vom Empfehlungsschreiben von der E-Mail.Der Vertrag läuft jetzt seit dem 17.09....

von Nicht anwendbar
  • 3980 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wechsel TV-Tarif

Einen schönen Abend alle miteinander, ich möchte eine TV-Tarifumstellung bei KD / VF vornehmen, überblicke aber das "Was" und "Wie" nicht.Da ich gerade ein langwieriges hin-und-her beim Wechsel von DSL auf Breitband hinter mir habe, was mich fast all...

Der_Leser von Netzwerkforscher
  • 1871 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist verlängert!?

Hallo, Im August bin ich umgezogen, habe hierfür den Umzug beantragt - in der Sammelrechnung für August wurde dieser berechnet - dort ist ein Vertragsende vom 15.2.19 genannt, 84 Tage Kündigungsfrist. Am 9. August wurde die Kündigung aller Verträge g...

Festnetzrufnummerübernahme Kabel

Hallo Zusammen,ich habe vor 3 Monaten eine neuen Vetrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen. Meinen vorherigen Vodafone Kabel Anschluss hatte ich fristgerecht gekündigt.Im Neuvertrag wurde festegehalten das meine alte Nummer portiert werden soll.Nun ver...

GuenterC von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht Umzug

Guten Tag, Folgende Situation:Ich, 24 (Student) bin umgezogen und hatte an meiner alten Adresse einen Bundle Vertrag aus 200er Kabel, Festnetz und Fernsehen, der bis Mitte Oktober 2019 gekündigt ist. Jetzt habe ich an meiner neuen Adresse einen neuen...

BP1603 von Smart-Analyzer
  • 1692 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsveränderung Internet, Telefon und Fernsehen nicht möglich

Guten Tag, ich würde gerne den Vertrag ändern von meinen Internet, Telefon und Fernsehen 100 Mbit/s, der aktuell mit 69,90€ dotiert wird verändern, was recht hoch ist im Vergleich zum aktuellen Preis von 44,98€. Dabei würden wir auch einen Geräteaust...

Pflale von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Beschwerde

Sehr geehrte(r) Absender(in),anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch versendet wurde. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, b...

Fasching68 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router CBN CH 66440e defekte Lan Ports!

Bei meinem alten Kabel Deutschland Router sind die Lan Ports defekt! Leider ist man nicht in der Lage nach mehrmaligen Kontakt mir einen neuen Router zu Liefern   Das kann doch wirklich nicht soooo schwer sein oder?!     Doppelpost