Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, seit gut 2 Wochen habe ich jeden Abend Internet Probleme.Laut Speedtest kommen zwischen 3000-8000 Kbits nur noch an. Tagsüber geht es einigermaßen da kommen so 50000-80000 an. Ich mein in anbetracht das ich ne 200k leitung habe, trotzdem schle...
Hi all,My vodafone kabel duestchland internet is not working since i received the modem on 08.10.18, i did everthing possible which i can do , still intenet LED is blinking red all the time.Contacted vodafone technical service many times but did not ...
Hallo liebe Leute,Was tun? Ich hatte einen offenen Betrag, den ich beglichen habe, dennoch wurde mein Anschluss gesperrt. Daraufhin habe ich die VF Hotline angerufen (08.10.), wo mir mitgeteilt wurde das ich 1,50€ zu wenig überwiesen habe, das sei ab...
Ich habe Anfang September Verwandte per E-Mail empfohlen einen Vertrag bei Unitymedia abzuschließen. Habe mit denen zusammen den Vertrag ausgefüllt natürlich mit dem link vom Empfehlungsschreiben von der E-Mail.Der Vertrag läuft jetzt seit dem 17.09....
Einen schönen Abend alle miteinander, ich möchte eine TV-Tarifumstellung bei KD / VF vornehmen, überblicke aber das "Was" und "Wie" nicht.Da ich gerade ein langwieriges hin-und-her beim Wechsel von DSL auf Breitband hinter mir habe, was mich fast all...
Hallo, Im August bin ich umgezogen, habe hierfür den Umzug beantragt - in der Sammelrechnung für August wurde dieser berechnet - dort ist ein Vertragsende vom 15.2.19 genannt, 84 Tage Kündigungsfrist. Am 9. August wurde die Kündigung aller Verträge g...
Hallo Zusammen,ich habe vor 3 Monaten eine neuen Vetrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen. Meinen vorherigen Vodafone Kabel Anschluss hatte ich fristgerecht gekündigt.Im Neuvertrag wurde festegehalten das meine alte Nummer portiert werden soll.Nun ver...
Guten Tag, Folgende Situation:Ich, 24 (Student) bin umgezogen und hatte an meiner alten Adresse einen Bundle Vertrag aus 200er Kabel, Festnetz und Fernsehen, der bis Mitte Oktober 2019 gekündigt ist. Jetzt habe ich an meiner neuen Adresse einen neuen...
Guten Tag, ich würde gerne den Vertrag ändern von meinen Internet, Telefon und Fernsehen 100 Mbit/s, der aktuell mit 69,90€ dotiert wird verändern, was recht hoch ist im Vergleich zum aktuellen Preis von 44,98€. Dabei würden wir auch einen Geräteaust...
Sehr geehrte(r) Absender(in),anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch versendet wurde. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, b...