Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hotspot flat not working

Hi,I am staying at nurnberg, walter meckauer street.I brought vodafone hotspot ticket for 1 week.Suddenly my internet has stopped working on my device. There are still 3 days left in my subscription.Hotspot connects, shows connected but the internet ...

Screenshot_20181011-081004_Chrome.jpg Screenshot_20181011-082323_Chrome.jpg

Kein WLAN @ Zeichen blinkt nur noch

Hallo bei mir blinkt das @ Zeichen seit ca. 2 Tagen schnell vor sich hin. Ich habe kein Internet, Telefon und TV mehr. Habe hier schon nach Fehlern gesucht... einige hatten des gleiche Problem, aber wie denen weitergeholfen wurde ist leider nicht ers...

Sture von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung / Beschwere

Hello.  I've been a Vodafone customer for a couple of years now, but during the last couple of months my internet connection has been getting worse and worse. Even though I upgraded my contract to 400 mbit last year, my internet speeds have just degr...

SPEED.PNG
ggsava von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

keine Verbindung mit Hot/homespot in meiner Wohnung

Schon lange nutze ich in meiner Monteurs Wohnung immer mal gerne die Homespots/ Hotspots in der nähe. Ich bekomme aber seit lezte Woche keine Verbingung mehr mit dennen hin. Bei anderen weit entfernten Hotspots geht alles wie immer nur die die bei mi...

BabyBash von Smart-Analyzer
  • 1738 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital-Vertrag und Zweitkarte

Hallo! Ich habe noch einen alten Kabel Digital Home-Vertrag, mit dem ich im Grunde auch zufrieden bin. Ich habe keine Karte von Kabel Deutschland, die Daten wurden auf meiner Sky-Karte hinterlegt. Sky habe ich allerdings zu Ende Oktober gekündigt, d....

Pegena von Digitalisierer
  • 2186 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

wlan hotspot flat login nicht möglich

Hallo, Ich habe WLAN Hotspot Flat schon gebucht, aber ich kann nicht mit meinem Benutzname und Passwort login. Immer wird gezeigt:Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brau...

tk429339239 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

HD Sender über Sky Kabel empfangen

Guten Tag,ich würde gerne über meinen Sky Kabel Anschluss HD Sender gucken. Es gibt wohl einen Tarif für 3.99Wer kann mir da weiter helfen?Liebe GrüsseJan

Jandemar von Daten-Fan
  • 1373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollte Option CI+ Modul zur Miete für Basic TV Cable

Guten Tag zusammen,ich habe gestern, 10.10.18, über die Hotline einen Basic TV Cable Vertrag abgeschlossen. Mir wurde versichert dafür würde keine Seriennummer meines Moduls benötigt, mein Wunsch eine G09 Karte zu erhalten wurde vermerkt, ebenso wie ...

franXi von Netzwerkforscher
  • 2074 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Noch keine Rechnung erhalten

Guten Tag zusammen, kann bisher noch keine Rechnung im Kundencenter sehen, für diesen Monat. Habe leider aufgrund ein paar Problemen die letzte Lastschrift Widerrufen und nur den Rechnungsbetrag ohne die 120 Euro für die angeblich nicht zurück gegebe...

von Nicht anwendbar
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hello,I hava cable contract, and after I went to a shop I was told that I can cancel the contract online.https://kabel.vodafone.de/kontaktI did choose the cancel contract, and sent the message. But in reresponse, I got the email saying to solve your ...

shuse2 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes