Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello,I hava cable contract, and after I went to a shop I was told that I can cancel the contract online.https://kabel.vodafone.de/kontaktI did choose the cancel contract, and sent the message. But in reresponse, I got the email saying to solve your ...
Hallo,Ich habe am 5.9.18 meinen Vertrag verlängert inklusive Premium total.( Hatte Ich vorher auch so )Leider funktionieren seit her aber die Plus Programme nicht Hinweis 310 erscheint.Trotz zig Anrufe bei Kundendienst und Technik ist es immer noch.J...
Hallo Community,hätte da eine kurze Frage und zwar betrifft es die Homespot Option die in meinem Vertrag ist, wieso auch immer.Ich habe die Option nicht dazu gebucht. Im Vertrag steht das ich 4 Wochen Kündigungfrist für die Option habe.Sicher wird ma...
Guten Abend,Ich habe einen Ganz alten Kabelanschluss der irgendwann mal von Kabeldeutschland auf Digital umgestellt wurde. Ich habe dazu Sky und schaue mit dem Sky Reciever Fernseh. Nun möchte ich HD dazubuchen. In meiner Vodafone Welt finde ich auch...
Hallo!Da meine Fritzbox 7270 das zeitliche gesegnet hat habe ich eine 7430 gekauft und am Thomsen Kabelmodem angeschlossen. Internet funktioniert aber Telefonie kann ich nicht einrichten. Kann man die Telefonie auf das Kabelmodem legen? Vielen Dank f...
Hallo KD,Ich habe einen Vertrag aus 2015 und kann mich nun nicht mit meiner Kundenummer online registrieren, da diese als ungültig deklariert wird. Scheinbar ja ein bekanntes Problem. Bitte um schnelle Hilfe!
I don't want my contract termination. I already have a Vodafone router and want to move my contract to the new address. Edit: @ioganegambaputi File removed due to personal data
Hallo, ich ziehe nach meiner Heimat zurück, habe den Vertrag schon gekündigt. Und es steht in der Kündigungsbestätigung dass der Vertrag erst Januar nächstes Jahres beendet. Aber Ende dieses Monats ziehe ich schon aus der Wohnung und gebe ich sie ab....
Hi,I’m leaving Germany 17/10 and I need to cancel my contract.I was informed in the call customer that I need to send the proof that I’m leaving Germany.To whom should I send this information?
Hallo,ich habe seit 2006 einen Digital Home Vertag von Kabel Deutschland. Ich möchte gerne auf Giga mit HD Premium für 14,99, bzw 19,99 umstellen. Auf meiner bisherigen Rechnung tauchen außer Digital Home für 10,90€ und Zweitkarte für 0€ noch die Pos...