Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland / Vodafone kann nicht mehr liefern

Hallo,seit Montag dem 24.09.2018 habe ich einen Totalausfall (Internet, Telefon und TV) meines Vodafone/Kabel Deutschland Anschlusses. Beim ersten Anruf der Hotline am Montag Abend (bei dem ich über 45 Minuten in der Leitung warten musste) teilte man...

Proof42 von Daten-Fan
  • 1232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling contract with military orders

Hello,  I will be leaving Germany very soon on military orders, I reached out to Vodafone through email and was informed to make a post here, I will provide any information and documentation that may be required to have the contract cancelled on time...

Lkim808 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker termin

Ich habe letzte Woche die Giga tv Box erhalten und nun meine Frage...wann bekomme ich den Termin für den techniker

Selina881 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo , wir haben schon vor 2Wochen einen AktivierungscodeOnline bestellt. Warum kommt der nicht.

Ekkehart von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Router Reset

Dear Vodafone Community team,I am using Kabel Deutschland internet services nearly for 2 years. But for 3 days my internet connection is almost completely lost. My router is resetting intermittently in every 5 to 10 mins, day and night.It is a cbn CH...

johanniv von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode lässt sich nicht aktivieren

Ich will den Bridgemode aktiv haben, finde aber via MeinKabel, Einstellungen, ... den Link nicht - der in der Community häufig gepostete Link ist tot. Wer aktiviert mir nun den Bridgemode? Den Link zur Buchung der Upload 50 Option kann ich in meinem ...

dblndr von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460

Bei meinem Router Sagemcom FAST5460 blinkt seit 24 Stunden die oberste Leucht (Strom?). Internet, Telefon und Fernsehen funktioniert. Was bedeutet das dauerhafte blinken?Danke für eine Antwort.

Matze1455 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hat UM aktuell technische Probleme beim Bestell-Prozess + beim Kontaktformular?

Hallo, heute half ich meiner Tochter ein bisschen bei ihrer Online-Bestellung "Internet COMFORT 60" (für Studenten) als Neukundin. Wenige Minuten danach bekam sie eine Email: "Registrieren Sie sich jetzt für das Online-Kundencenter". Als sie den dari...

Gelöst! Cancellation of the subscription

Dear Community,I'm a little bit desperate... I would like to cancel my contract with unitymedia because I'm leaving Germany, but looks like it's almost impossible.I discussed through the chat with a representative of the company, and I got an e-mail...

von Nicht anwendbar
  • 2609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes