Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,seit Montag dem 24.09.2018 habe ich einen Totalausfall (Internet, Telefon und TV) meines Vodafone/Kabel Deutschland Anschlusses. Beim ersten Anruf der Hotline am Montag Abend (bei dem ich über 45 Minuten in der Leitung warten musste) teilte man...
Hello, I will be leaving Germany very soon on military orders, I reached out to Vodafone through email and was informed to make a post here, I will provide any information and documentation that may be required to have the contract cancelled on time...
Ich habe letzte Woche die Giga tv Box erhalten und nun meine Frage...wann bekomme ich den Termin für den techniker
Hallo , wir haben schon vor 2Wochen einen AktivierungscodeOnline bestellt. Warum kommt der nicht.
Dear Vodafone Community team,I am using Kabel Deutschland internet services nearly for 2 years. But for 3 days my internet connection is almost completely lost. My router is resetting intermittently in every 5 to 10 mins, day and night.It is a cbn CH...
Ich will den Bridgemode aktiv haben, finde aber via MeinKabel, Einstellungen, ... den Link nicht - der in der Community häufig gepostete Link ist tot. Wer aktiviert mir nun den Bridgemode? Den Link zur Buchung der Upload 50 Option kann ich in meinem ...
Bei meinem Router Sagemcom FAST5460 blinkt seit 24 Stunden die oberste Leucht (Strom?). Internet, Telefon und Fernsehen funktioniert. Was bedeutet das dauerhafte blinken?Danke für eine Antwort.
Hallo, Dein Beitrag wurde ins DSL-Board für Störungsmeldungen verschoben.
Hallo, heute half ich meiner Tochter ein bisschen bei ihrer Online-Bestellung "Internet COMFORT 60" (für Studenten) als Neukundin. Wenige Minuten danach bekam sie eine Email: "Registrieren Sie sich jetzt für das Online-Kundencenter". Als sie den dari...
Dear Community,I'm a little bit desperate... I would like to cancel my contract with unitymedia because I'm leaving Germany, but looks like it's almost impossible.I discussed through the chat with a representative of the company, and I got an e-mail...