Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe meinen Tarif von 32 MB/s auf 100 MB/s (Red Internet &Phone Cable) gewechselt und dazu eine neues Modem bekommen. Angeschlossen ist eine eigene Fritzbox 6490 cable, war auch schon vor dem Tarifwechsel angeschlossen. Im Anschreiben steht, dass...
Hallo Ihr lieben,ich habe zur Zeit den 3 Play Premium 100 Tarif und interessiere mich was schnelleres.Ich besitze aber eine eigene Fritzbox die ich auch behalten will.Am liebsten wäre es mir wenn alles so bleibt wie es ist nur das halt das Internet s...
ich ziehe in mein neues haus um am montag und möchte dort schnelles internet per lte haben, die netzabdeckung ist laut vodaone 4g - habe heute die neuen nachbarn gefragt, die sind bei vodafone mit einer easybox und vertrag für 19.99 euro auf 24 monat...
Hallo Jens K., sehr gerne. KDNR. **** Habe seit 1.10.18 Neu vertrag gemacht. 1. Techniker kam 1 Woche verspätet am 1.10.18 Internet ging Telefonie mußte ich noch einrichten. seit diesem Tag kamen Fehler seitens Vodafon noch und noch bis nächste Woc...
Hi,I already have the 100Mbits Cabel offer from Vodafone 19.99 Euro for the first year and the 34.99 for the next year and when i got this offer i got it with the (HomeBox FRITZ!Box 6490) Router for 5 Euro and now the 2 years already finished (based ...
Hi! Mir wurde bei der Vertragsumwandlung versprochen, das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 49,99€ nicht zu berechnen, da ich schon langjährige Kundin bin.Natürlich hat das nicht geklappt und der Betrag tauchte in der Septemberrechnung auf.Mittlerwe...
Hi,wir sind grad umgezogen und eigentlich müsste es einem Kabelanschluss geben (sagt Vermieter und die Ummeldung auf die neue Adresse hat über Vodafone auch geklappt). Nun gibt es aber an allen Dosen nur zwei Anschlüsse und bei keinem passt das Koaxi...
Hey, seit Februar habe ich auf der gesamten 618 Frequenz eine Klötzchenbildung. Hab schon das Antennenkabel getauscht, Einen Verstärker eingebaut und sowohl auf als auch runtergedreht, aber nichts will funktionieren. Hoffe hier kann mir jemand helfen...
Hey suche jemand so einen Hotspot account noch übrig hat man hat ja bis zu 3 wochen man verwalten kann. Würden auch monatlich 20€ überweisen. So zahlt die person dann nichts bitte meldet euch gebe meine daten dann auch durch
Suche jemand mit der vodafone Hotspot flat ? Bräuchte dringend ein acc würden auch dafür zahlen. Bitte um pn danke im vorraus