Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Erlaubnis zur Installation

Hallo, ich habe für einen Freund über die Vodafone Seite 100 Mbit Kabel Internet bestellt, natürlich mit seinem Einverständnis, da er kaum Zeit hat wegen Umzug usw.. Bestellt habe ich ich am 08.10.2018 und in der E-Mail steht: Bevor Sie Internet & Te...

speedeer1 von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite-Tunnel

Hallo, ich benötige VPN Verbindungen und kann das mit den DS-Lite-Tunnel nicht lösen, da ich eine richtige IPv4 Verbindung brauche. Was kann ich machen? 

HeinoG von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Feste IPv4 Adresse

Ich habe eine Frage zu dem 200MB Vertrag von Kabel Deutschland. In dem 100MB Vertrag kann man eine feste IPv4 zu buchen, aber warum nicht bei dem 200MB Vertrag? Ist sie schon enthalten und kann irgendwo aktiviert werden. Ich brauche sie dringend für ...

XMarlonX von Smart-Analyzer
  • 4541 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Internet & Phone Cable zu VDSL

Hallo, ich habe nach einem Umzug massive Probleme mit meinem Tarif "Internet & Phone Kabel 32".  Obwohl bei der Umzugsmeldung angegeben war, dass die Kabel-Internet-Angebote verfügbar sind und Fernsehen auch funktioniert, bricht das Internet quasi no...

mmirlach von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie-Provisionierung

Hallo zusammen,  ich habe seit einem Monat die KabelBox von Sagemcom. Die grüne Telefonleuchte blinkt durchgehend, das heißt wohl, dass die Telefonie-Provisionierung auf mindestens einer der Leitungen fehlgeschlagen ist. Ich weiß leider nicht, was da...

Cupcake von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix stürzt nach Start ab

Hallo,wie auch andere hier im Forum habe ich Probleme mit der in der Giga TV Box integrierten Netlix App.Wenn ich die App starte und zu deren Hauptbildschirm gelange, dann nach unten scrolle, sehe ich viele schwarze Felder anstatt Vorschaubilder der ...

Robotobo von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer der Einrichtung eines neuen Internetzugangs

Hallo, wie lange dauert es normal, bis ein neuer Internetzugang funktioniert?Ich habe am 3.9. den Kabelrouter bekommen, am 21.9. war dann noch ein Techniker da und hat noch ein Dämpfungsglied gesetzt.Seit dem passiert nichts. Der Router meldet, daß e...

orb von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router verbindet sich nicht mit dem Internet

Liebe Community,bin nach Leipzig gezogen und habe als Neukunde bei Vodafone den Young Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen.Am Donnerstag ist die Kabelbox angekommen und am Freitag habe ich sie installiert.Nach spätestens einer Viertelstun...

Elsni von Daten-Fan
  • 1079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 5012,5021

Habe jetzt seit einiger Zeit eine Giga tv box. Außer das ab und zu das Internet aussetzt habe ich seit heute ein anderes Problem. Erst ist heute alles ausgefallen. Nachdem das Internet und das Telefon wieder funktioniert, zeigt die Box jetzt in etlic...