Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Homespot funktioniert nicht

Seit 2 Tagen funktioniert der Homespot mit der Nummer HH-3-3488671 nicht mehr, ich sehe ihn zwar in der WLan Liste aber der Rechner kann sich nicht verbinden bzw bekommt keine IP. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

affenkatze von Forum-Checker
  • 1008 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Zugangsdaten werden nicht angezeigt

Hallo   ich habe trotz telefon. Zusage bei Vertragsabschluss keine SIP-Daten erhalten. Ich nutze hinter dem KD-Modem eine Fritzbox 7580 als DECT-Station, da ich nur 2 DECT-Mobilteile besitze. Bei Vertragsabschluss wurde mir zugesichert das ich die SI...

Thomas-S von Netzwerkforscher
  • 5104 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug - neue Kundennummer aber kein Aktivierungscode

Hallo liebe Community,  ich habe vor 3 Wochen einen Umzug für mein Red Internet & Phone 200 beauftragt. Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider konnte ich mir bi...

ocbvanelle von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo stehen die aktuellen KABEL TV Sendefrequenzen für Bad Reichenhall? VODAFONE nicht transparent!

Leider fliegt man ja auch im Jahre 2018 wie schon seit jeher aus der Hotline heraus, wenn gesagt wird, wir verbinden Sie nun...Ich will einfach mal bitte endlich die Kabel TV Sendefrequenzen für meinen Ort aufgelistet sehen! Komplettiert! So wie das ...

DAN818 von Smart-Analyzer
  • 3731 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geld wird von Vodafone nicht richtig abgebucht

Hallo,ich habe jetzt schon seit 4 Monaten das Problem das Vodafone nicht in der Lage ist den monatlichen Betrag ordentlich abzubuchen. Ich erkenne das dann immer daran das mir eine Mahnung zugeschickt wird (mit Mahngebühren!!). Nun habe ich mit Siche...

ArianeR2 von Netzwerkforscher
  • 2239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gbit Tarife

Guten Tag,ich hätte eine Frage bezüglich der neuen Gbit tarife. Und zwar sind die Gbit Tarife bisher nur in 3 Städten verfügbar.Hier in 83435 Bad Reichenhall wurde vor c.a 4 monaten auf Glasfaser aufgerüstet. Analog Abschaltung ist auch schon durch. ...

Evoo von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist los mit meinem Vertrag?

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine E-mail von Ihnen bekommen habe dass ich mich gekündigt.Ich habe mich NIE gekündigt. Ich hoffe dass es nur ein Fehler von Ihnen ist.Ich danke und verbleibe.

von Nicht anwendbar
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche dringend Hilfe

Hallo zusammen,Ich habe ein Problem ich habe am 3 Oktober ein produkt gekauft! Auftragsbestätigung usw. Kam via Email. Jetzt das merkwürdig Problem sobald ich mich via App oder Internet auf unitymedia Seite einloggen kommt ihr Konto wurde zum 1.10. 1...

von Nicht anwendbar
  • 1243 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Wir haben hier vor 3 Monaten einen Vertrag über einen Kabelreciever mit nicht freigeschalteter Smartcard gekündigt.Danach warteten wir auf einen Dhl-Rückschein ,um das Gerät mit besagter Card zurückzusenden.Zwischenzeitlich haben wir geschätzte 10-15...