An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich würde gerne meinen Tarif wechseln.Nun steht beim Red Internet & Phone 100 Cable-Tarif, dass der Preis ab dem 7. Monat 34,99 Euro beträgt. Nur leider sehe ich nirgendwo, ob dies der Netto- oder der Brutto-Preis ist? Weiß das zufällig jemand...
Aloha, ich habe letzte Woche die Hotline angerufen um meinen Anschluß auf Kabel 500 hoch zu setzen. Eigentlich war es ein sehr angenehmes Gespräch, jedoch tut sich seit dem nix. Keine Email, keine Post einfach nix. Wurde das überhaupt ausgelöst? grüß...
Hallo,ich werde zum 01.12 umziehen und würde meinen Vertrag gerne mitnehmen. Die Verfügbarkeit wurde bereits überprüft. Da der Umzugsservice bekanntermaßen Probleme aufweist und niemand auf meine E-Mail antwortet, würde ich gerne wissen, wie ich mein...
Hallo,ich habe seit Anfang Oktober einen brandneuen Vertrag. Nun habe ich eine Email erhalten, in der bedauert wird, dass ich gekündigt habe. Ich habe aber nie eine Kündigung oder Widerruf des Vertrags veranlasst.Im Kundencenter finde ich bei Mitteil...
Hallo. Ich habe folgenden Vertrag: Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung mit 2 Smartcards für 8,50€ monatlich. Jetzt möchte ich mir gerne "Vodafone HD Premium Cable" für 12,99€ monatlich dazubuchen.Frage:Habe ich...
Ich habe vor eingen Tagen nach einem Online-Angebot auf der der Vodafone Site online einen Tarifwechsel von "Kabel Internet Flat Deluxe" (32/1) auf "Red Internet & Phone Cable 200" (200/12) mit der Zusatzoption 50 MBit Upload bestellt, aber bis heute...
Hallo,ich habe einen Kabem-Power Vertrag abgeschlossen, Vertragsbeginn ist der 26.10.2018 nun müsste ich den Vertragsbeginn nach hinten verschieben da ich erst ab frühestens 01.12.2018 in meine Wohnung einziehen kann.Ist es möglich, dass man den Vert...
Guten Tag, auch ich kann mich ebenfalls nicht mit meiner alten Kundennummer bei Vodafone.de/meinkabel registrieren. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen. Viele Grüße Dorle1
Hallo, immer wenn ich bei Meine Vertragsdaten --> Meine Produkte Gigakombi oder Mobilfunk auswähle, werde ich immer zu MeinVodafone geleitet. Wie in einer endlosschleife Und das seit TagenWas ist da los?
Guten Tag, auch ich habe das Problem dasMehr anzeigenSkySkybei mir noch nicht freigeschalten wurde (seid 5 Wochen warte ich jetzt schon, Freischaltung des Giga Tv war am 03.09.18). Nach mehrmaligen Anrufen im Kundenservice wurde mir immer wieder gesa...