Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 287 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme in neuen Vertrag

Hallo liebes Vodafone-Team,Mein alter Vertrag hatte am Montag Kündigugnstermin. Ich hatte am Samstag und Montag noch versucht den Vertrag doch noch zu verlängern. Am Samstag waren dabei die Kollegen von der "Kundenrückgewinnung" nicht vor Ort, am Mon...

rbs90 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard

Ich wohne zur Miete.Seit 2013 haben wir Kabelanschluss .Ich habe damals keine Smartcard angefordert, da ich für meinen Röhrenfernseher keine benötigt habe.Wie erhalte ich jetzt eine?Online kann man keine bestellen.

Benji71 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Hallo, wie unschwer in der Überschrift zu erkenn ist versuche ich vergebens das Sicherheitspaket zu kündigen.Ich habe bereits den Brief mit meinen Zugangsdaten bekommen und dort ist auch das Sicherheitspaket aufgelistet.Der Vodafone Mitarbeiter mit d...

Rukyo von Smart-Analyzer
  • 2783 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot-Login verwalten

Leider kan ich meine Hotspot-Logins nicht mehr verwalten. Die Anmeldlung funktioniert einfach nicht. Anscheinend melde ich mich mit einem falschen BN/PW ein. KLicke ich auf Zgangsdaten vergessen, komme ich auf mein Vodafone log-in mit der Info dass i...

Vodafone Hotspot: Verbunden, kein Internet

Hallo Liebes Vodafone-Team, ich nutze die Vodafone-Hotspots in 96052 Bamberg. Hierfür habe ich seit 3 Monaten ein Ticket.Wenn ich mich nun versuche einzuwählen, erhalte ich die Meldung: offen, kein Internet. Und manchmal verbunden, kein Internet. In ...

Wrong billing

Hi,when I signed the contract with Kabel Deutschland, I was moving my Telekom contract. I have been told that I would not be charged until my Telekom contract was over, which will be in December 1st.Now I am already being charged. Is it correct?Thank...

thiagorp von Youngster
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo Community,ich habe am 24.09. eine Bestellbestätigung für Internet und Phone 32 erhalten. Jedoch habe ich die angekündigte Auftragsbestätigung nach 1-2 Werktagen noch immer nicht erhalten.Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich mit dem Kabelrouter rec...

ChrisP2 von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Homespot funktioniert nicht

Seit 2 Tagen funktioniert der Homespot mit der Nummer HH-3-3488671 nicht mehr, ich sehe ihn zwar in der WLan Liste aber der Rechner kann sich nicht verbinden bzw bekommt keine IP. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

affenkatze von Forum-Checker
  • 945 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Zugangsdaten werden nicht angezeigt

Hallo   ich habe trotz telefon. Zusage bei Vertragsabschluss keine SIP-Daten erhalten. Ich nutze hinter dem KD-Modem eine Fritzbox 7580 als DECT-Station, da ich nur 2 DECT-Mobilteile besitze. Bei Vertragsabschluss wurde mir zugesichert das ich die SI...

Thomas-S von Netzwerkforscher
  • 4191 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug - neue Kundennummer aber kein Aktivierungscode

Hallo liebe Community,  ich habe vor 3 Wochen einen Umzug für mein Red Internet & Phone 200 beauftragt. Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider konnte ich mir bi...

ocbvanelle von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes