Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren,am 20.07.2018 wurde unsere Hardware für die Giga-Kombi unseres Vertrages: 200000er Internetleitung, GigaTV-4K und Mobilfunkvertrag geliefert.Mobilfunk funktioniert seit dem ohne Probleme.Nach der Installation des Interne...

real or what?

Few weeks ago a guy from Vodafone came to us and brought a new router and a new machine for TV and he said that everything was free.. he was supposed to send a technician, because there was a problem with our internet connection, but no one called or...

nina3a2 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in Eigenheim

Hallo zusammen. Wir werden (sofern alles klappt) nächste Woche ein Eigenheim erwerben. Der Verkäufer sagt, dass TV bisher über Kabel lief. Ich gehe also aktuell davon aus, dass der TV Anschluss grundsätzlich schon gelegt ist. Da mein bisheriges Inter...

Loki464 von Digitalisierer
  • 1327 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf an "falsche" Mailadresse

Hallo,ich habe am 19.10 einen Zweitreciever bekommen und diesen dann am 20.11 ungeöffnet zurückgeschickt und per Mail Widerrufen. Bei der Mailadresse habe ich jedoch leider ein "e" vergessen und nun ist die Widerrufsfricht verstrichen.Kundenhotline k...

Shorty90 von Smart-Analyzer
  • 2248 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV und Netflix

Hallo,Ich habe in der GigaTV-Box mein Netflix verbunden.Wenn ich einen Film oder eine Serie starten möchte, lädt die Anzeige immer nur bis 20 oder 24%.Gibt s eine Lösung?

KrisEnemy von App-Professor
  • 833 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Multimedia Dose

Guten TagUnd zwar geht meine Frage darum ich habe heute mein Internet Packet bekommen nur leider passt der Anschluss nicht da ich nur ne Telefon doseHabe und keine multimedia Dose jetzt ist die Frage kann man da überhaupt was machen muss da nen neues...

David8988 von Daten-Fan
  • 2181 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

When my order will be activated?

I ordered 2play JUMP 150 on 22.11.2018, but still I didn’treceive any feedback.Online-Bestellnummer: DCOM500450940Also I didn't receive a confirmation email "E-Mail-Adresse bestätigen"!  I would like to kindly ask you to let me know when the orderwil...

von Nicht anwendbar
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Rechnung Oktober 2018 im Kundencenter?

Hallo zusammen,kann einer von Euch den Fehler nachvollziehen, den ich hier habe?Ich möchte nach Anmeldung ím Kundencenter (die normal funktioniert) meine Rechnung für Oktober 2018 und den EVN für Oktober 2018 herunterladen.Klicke ich jedoch auf die e...

RalphM von Datenguru
  • 2495 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch keine Kündigungsschreiben von der Telekom bekommen.

mahlzeit zusammen..vor 3 wochen haben wir vetrag abgeschlossen mit UM..der berater der nach hause kam hat alles erledigt hat auch gesagt das die unsere vorhandene Telekom vertrag kündigungsschreiben schicken..habe bis heute zeit gehabt das kündigungs...