Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe einen Vertrag für Fernsehen/Phone/Internet und unter einer anderen Kundennummer einen Mobilfunkvertrag Tarif RED M. Kann man diesen Mobilfunkvertrag under dem Thema Gigakombi zu einem Gigakombi mit dem Kabelvertrag überführen (wegen k...
Hallo zusammen, ich habe noch einen uralten Vertrag aus KD Zeiten, in dem Internet, Telefon und TV (Komfort) mit dem alten KD Receiver und der (monatl. 5€) FritzBox 6490 enthalten war (50Mbit). Nachdem wir nun umgezogen sind und ich gerne eine höhere...
Sehr geehrte Damen und Herren,Meine Kundennummer *****Da das gelieferte Horizone Gerät bei mir nicht angeschlossen werden kann, da ich nur einen Scart Anschluss am Fernseher habe,Siehe auch der Bericht des Service Technikers,bitte ich Sie die Rechnu...
Hallo Leute, undzwar habe ich den CH6640E (Mit der WLAN-Funktion).Ebenso habe ich den Speedport W724V Typ A erfolgreich angeschlossen. Kann mich nun per WLAN an den Speedport anmelden und von dort aus ins Internet. (Benutze ich als zusätzlichen Acces...
Hallo zusammen, leider muss ich mich hier an euch wenden, da mittlerweile fast ein Dutzend Anrufe bei den Hotlines von Vodafone und auch Sky keine Abhilfe schaffen konnten. Ich habe seit dem 27.09.2018 einen Vertrag mit Vodafone, welcher Telefon, Int...
Miguel Vila FernandesObjektadresse: ***Kundennummer ***Good Afternoon Send this email because a few months ago i did my withdrawal for the service of internet that i had with Vodafone.I still receiving "Rechnung" from Vodafone for a service that i ca...
Ich wurde heute von der Nummer +**** angerufen die sich als Unitymedia ausgaben. Sie wussten so ziemlich alles über den neuen Vertrag den ich für meinen Vater geschlossen habe und ich gab dummerweise seinen Geburtstag, da ich es erst später merkte. I...
Warum sind die Mitarbeiter bei der Vodafone Hotline so unfähig..??Schon 2 mal dort angerufen um tv Packet auf vorhandene sky Karte zu buchen..2 mal wurde gesagt alles eingetragen und sollte nach Bestätigung Mail funktionieren..Leider weder Mail bekom...
GigaTV 4K Box.ein direkter Anschluss per LAN an den Kabelrouter schlug fehl.Stets diesselbe Meldung es hätte leider nicht geklappt.Selbstverständlich führte ich diverse Male ein SW-Update durch, auch einige SW- und Hardwaretests.Stets ohne Erfolg. Da...
Hallo liebers Support Team,leider sind eine Vielzeahl der Formulare im Service Portal https://kabel.vodafone.de defekt, wir können derzeit nicht unsere Kontaktadressen updaten noch eine nicht mehr benötigte Serviceoption kündigen. Wie erreicht man eu...