Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Internet/Phone zugebuchte Optionen des alten Tarifs behalten und TV- Umstellung analog

Hallo liebe Community! Ich beziehe Internet/ Phone und TV über Kabel. Im Zuge der TV- und Radioumstellung von analog auf digital beschäfftige ich mich gerade mit der Problematik des weiteren Empfangs von Fernseh- und Radioinhalten bei mir zu Hause. N...

VerJo von Netzwerkforscher
  • 1758 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ein paar Fragen vor dem Wechsel...

Hi wir spielen aktuell mit dem gedanken von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Vorher sind aber noch ein paar Fragen auf. 1. Lese ich häufiger davon, das ich den BridgeMode nur mit dem Standart VF Modem nutzen kann. Dieser kann aber wieder kein SIP...

D0bbysocks von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Do I get a QR code to return the old DSL router

Hallo ,   Ich habe meinen Kontakt mit der Kundennummer xxx abgebrochen und möchte das Gerät an das Nunburg-Büro zurücksenden. Bekomme ich einen bei DHL zu produzierenden QR-Code zum Versenden? Können Sie mir bitte helfen, das Gerät zurückzugeben?  ...

Kaufburen von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umgestellt 400 mgb/s auf 500 mgb/s

Hallo nochmal Ich habe am Freitag den 500 mgb/s Flat bestellt, zuvor hatte ich den 400 mgb/s. Samstag die Betätigung ber Mail bekommen. Seit dem nur noch 368  mgb/s Donload.. Angerufen bei Vodafon Heute Störung Störung..MFG     Edit: @Gelöschter User...

Email von mein vodafone kundenportal

Hallo liebe Community,Ich habe heute eine emaillierten von mein kabel Kundenportal erhalten. In dieser wird mir Bestätigt das meine Bestellung eingegangen ist.Nun Frage ich mich was das sein soll da ich heute definitiv nichts bei Vodafone bestellt ha...

Elocin2088 von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Telekom VDSL zu Vodafone 1000 Cable möglich?

Wir haben damals im Neubau "nur" die Leitung der Telekom ins Haus legen lassen. Das ist nun derzeit eine VDSL100. Laut der Verfügbarkeitsprüfung soll an unserer Adresse Vodafone 1000 Cable verfügbar sein. Einen TV-Kabelanschluß haben wir aber gar nic...

IngmarT von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf gar nicht eingelegt

Hallo, habe meinen Sohn geworben für Red Internet und cable young 400. Wäre würde schnell geliefert, aber einen Tag vorher kam die Nachricht über einen Widerruf den wir jedoch nie gemacht haben. Kundenservice könnte nicht weiterhelfen. Soll ich jetzt...

Gelöst! GIGA TV mit Wechselgarantie nach 12 Monaten

Es geht um GIGA TV inklusive HD Premium mit Wechselgarantie.Ich möchte gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen damit ich nach 12 Monaten in den vertraglich kostenlosen Tarif Vodafone TV wechseln kann. Gleichzeitg möchte ich dann diesen neuen Tar...

Internet installation

Dear whom will consider this problem,The technician came to my apartment last Friday (23.Nov) but, he said he cannot install internet connection because, there has no instrument for connecting cable in my "keller".So, he said Vodafone will make an ne...

ninzalsj von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status meiner Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe vor kurzem meinen 1&1 Anschluss per Sonderkündigungsrecht zum 03.11.2018 gekündigt und bin zu Vodafone gewechselt. Mit beantragt wurde ebenfalls die Rufnummernmitnahme zu Vodafone. Der neue Router von Vodafone wurde bereits anfang der...

Seelenbrand von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes