Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cancel the contract

Hi,   I would like to cancel the contract, beacsue of personal reasons I am going back to home country. As I have internet connection of 2 years, now I want to cancel the same.    Please do the needful in this regard.   Edit: Moved to the right board...

rkmundugar von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Registrierung im Online-Kundencenter

Ich habe nach einer Bestellung einen Link zur Registrierung im Online-Kundencenter erhalten, wenn ich auf "Jetzt anmelden" klicke kommt jedoch HTTP-Fehler 400 (Bad Request).Ist das Problem bekannt und wie fahre ich fort?

von Nicht anwendbar
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Rücksendung der Vodafone-Mietgeräte

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider folgendes Problem:Zum 09.10.2018 lief mein alter Vodafone-Vetrag aus (ich möchte demnächst einen neuen bei Ihnen abschließen!), in der Woche darauf -17.10.2018- schickte ich die 3 Mietgeräte (Router+Rece...

GigaTV / Smartcard

Hallo, hatte telefonischen Kontakt  zur Hotline bzgl. weil ich mich für Kabel-TV direkt am TV-Gerät ohne externen Receiver interessiere. Hierauf wurde mir das GigaTV empfohlen und gesagt, ich könne den Receiver unbenutzt ins Eck stellen und die Smart...

lx77 von Smart-Analyzer
  • 2211 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Segmentüberlastung

Guten Tag.Nach immer wiederkehrenden Problemen mit dem Vodafone Internet Anschluß möchte ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Kann mir jemand die korrekte Adresse für mein Anliegen nennen?Gruß von einem enttäuschten Vodafonekunden

Gunnar66 von Smart-Analyzer
  • 1617 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digital TV BASIC notwendig für Internet?

Ich hab mir einmal den Vertrag meine Eltern angeschaut und entdeckt das deren monatlichen Kosten höher sind als erwartet.Insgessamt belaufen sich die Kosten auf 54,61€ (ohne USt.) bestehend aus:1x Digital TV BASIC (monatlich) - 17,64 € 1x 2play PREMI...

von Nicht anwendbar
  • 3039 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahle für unbenutzen Kabelanschluss

Warum bezahle ich einen Kabelanschluss den ich nicht nutze? Ich habe vor 2 Monaten zur Telekom gewechselt und bekomme jetzt eine Rechnung von 20,99€ für einen Kabelanschluss den ich nicht nutze und mir ist dann aufgefallen das das schon im letzten Mo...

von Nicht anwendbar
  • 1248 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving to a WG, what are my options?!

Hello! I'm about to move out of my flat to move to a WG and I'm having trouble figuring out what I can do. As it turns out I'm out of time for cancelation, so I'd have to pay for Kabel until July, which I'd be happy to avoid.  But I can't move my exi...

Gelöst! Rufnummernmitnahme Altvertrag ( Ehepartner ) zu Neuvertrag ( ich )

Hallo, der Altvertrag ( RED Internet & Phone 100 ) meiner Frau ist ausgelaufen ( wurde provisorisch gekündigt ).Ich habe noch einen Vertrag für den Kabelanschluss und Fernsehen. Da wir uns doch entschieden hatten bei Vodafone zu bleiben, habe ich die...

Voodooman von Netzwerkforscher
  • 3147 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Telekom vDSL zu VDF Kabel

Liebes VDF-Team,ich hätte gerne zu meinem Fall eine verbindliche endgültige Aussage. Leider unterscheiden sich nämlich die Aussagen mit den jeweilgen CC-Mitarbeitern an der offizielen VDF-Hotline! Mein Fall sieht aktuell so aus:Ich habe einen Telekom...