Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabeldose verlegen

Hallo, wir surfen in unserem Einfamilienhaus über Kabel. Nun gibt es allerdings nur eine Kabeldose im OG, das Büro mit den PCs befindet sich im EG. Ich würde daher gerne eine Kabeldose im EG verlegen lassen, um dort den Router anzuschließen, wo er ge...

TiffiK von Daten-Fan
  • 1164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 32->100 und eigene FritzBox 6490

Hallo, ich habe eine eigene FritzBox 6490. Jetzt habe ich den Tarif von 32 auf 100Mbit umgestellt. Im Zuge desen habe ich auch ein neues Kabelmodem erhalten. Im Brief stand das ich mein altes Gerät ab 06.12. nicht mehr weiterverwenden kann und ich bi...

kandlinf von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel TV

Hi, I am new to Germany and I realized that I have a TV contract (with I never want and never used) how I can cancel this TV plan?Also since this is my first year and the apartment was new, there was an offer for internet, for one year, I don't know ...

fzerorubigd von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet Stoerung

Guten Abend zusammen Ich habe seit heute ca. 16 - 17 Uhr Probleme mit meiner Internet Leitung, die bislang anhalten. Die Geschwindigkeit liegt bei unter 1 MB in Down und Upload und sollte eigentlich bei 100 Mb liegen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank

Abith von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Alle gebuchten Optionen auf einer zweiten Smart Card

Hallo zusammen   Ich habe zu einem bestehenden Vertrag Kabel Confort HD mit Video on Demand und FSK 18 eine Smart  Card und Receiver. Jetzt habe ich einen neuen zusätzlichen TV. Hierfür habe ich ein CI+ Modul gekauft. Hierfür möchte ich jetzt eine zw...

Mike54 von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren,am 20.07.2018 wurde unsere Hardware für die Giga-Kombi unseres Vertrages: 200000er Internetleitung, GigaTV-4K und Mobilfunkvertrag geliefert.Mobilfunk funktioniert seit dem ohne Probleme.Nach der Installation des Interne...

real or what?

Few weeks ago a guy from Vodafone came to us and brought a new router and a new machine for TV and he said that everything was free.. he was supposed to send a technician, because there was a problem with our internet connection, but no one called or...

nina3a2 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in Eigenheim

Hallo zusammen. Wir werden (sofern alles klappt) nächste Woche ein Eigenheim erwerben. Der Verkäufer sagt, dass TV bisher über Kabel lief. Ich gehe also aktuell davon aus, dass der TV Anschluss grundsätzlich schon gelegt ist. Da mein bisheriges Inter...

Loki464 von Digitalisierer
  • 1535 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf an "falsche" Mailadresse

Hallo,ich habe am 19.10 einen Zweitreciever bekommen und diesen dann am 20.11 ungeöffnet zurückgeschickt und per Mail Widerrufen. Bei der Mailadresse habe ich jedoch leider ein "e" vergessen und nun ist die Widerrufsfricht verstrichen.Kundenhotline k...

Shorty90 von Smart-Analyzer
  • 2460 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes