Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, wir surfen in unserem Einfamilienhaus über Kabel. Nun gibt es allerdings nur eine Kabeldose im OG, das Büro mit den PCs befindet sich im EG. Ich würde daher gerne eine Kabeldose im EG verlegen lassen, um dort den Router anzuschließen, wo er ge...
Hallo, ich habe eine eigene FritzBox 6490. Jetzt habe ich den Tarif von 32 auf 100Mbit umgestellt. Im Zuge desen habe ich auch ein neues Kabelmodem erhalten. Im Brief stand das ich mein altes Gerät ab 06.12. nicht mehr weiterverwenden kann und ich bi...
Hi, I am new to Germany and I realized that I have a TV contract (with I never want and never used) how I can cancel this TV plan?Also since this is my first year and the apartment was new, there was an offer for internet, for one year, I don't know ...
Guten Abend zusammen Ich habe seit heute ca. 16 - 17 Uhr Probleme mit meiner Internet Leitung, die bislang anhalten. Die Geschwindigkeit liegt bei unter 1 MB in Down und Upload und sollte eigentlich bei 100 Mb liegen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank
Hallo zusammen Ich habe zu einem bestehenden Vertrag Kabel Confort HD mit Video on Demand und FSK 18 eine Smart Card und Receiver. Jetzt habe ich einen neuen zusätzlichen TV. Hierfür habe ich ein CI+ Modul gekauft. Hierfür möchte ich jetzt eine zw...
Sehr geehrte Damen und Herren,am 20.07.2018 wurde unsere Hardware für die Giga-Kombi unseres Vertrages: 200000er Internetleitung, GigaTV-4K und Mobilfunkvertrag geliefert.Mobilfunk funktioniert seit dem ohne Probleme.Nach der Installation des Interne...
Few weeks ago a guy from Vodafone came to us and brought a new router and a new machine for TV and he said that everything was free.. he was supposed to send a technician, because there was a problem with our internet connection, but no one called or...
Hallo zusammen. Wir werden (sofern alles klappt) nächste Woche ein Eigenheim erwerben. Der Verkäufer sagt, dass TV bisher über Kabel lief. Ich gehe also aktuell davon aus, dass der TV Anschluss grundsätzlich schon gelegt ist. Da mein bisheriges Inter...
Hallo,ich habe am 19.10 einen Zweitreciever bekommen und diesen dann am 20.11 ungeöffnet zurückgeschickt und per Mail Widerrufen. Bei der Mailadresse habe ich jedoch leider ein "e" vergessen und nun ist die Widerrufsfricht verstrichen.Kundenhotline k...
Hallo Community, ich habe hier ein Anliegen und schreibe im Auftrag eines älteren Ehepaars. Es handelt sich hier um meine Nachbarn und dieses ältere Ehepaar nutzt zuhause kein Internet, daher können die auch ihr Anliegen nicht online erledigen. Sov...