Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Telekom VDSL zu Vodafone 1000 Cable möglich?

Wir haben damals im Neubau "nur" die Leitung der Telekom ins Haus legen lassen. Das ist nun derzeit eine VDSL100. Laut der Verfügbarkeitsprüfung soll an unserer Adresse Vodafone 1000 Cable verfügbar sein. Einen TV-Kabelanschluß haben wir aber gar nic...

IngmarT von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf gar nicht eingelegt

Hallo, habe meinen Sohn geworben für Red Internet und cable young 400. Wäre würde schnell geliefert, aber einen Tag vorher kam die Nachricht über einen Widerruf den wir jedoch nie gemacht haben. Kundenservice könnte nicht weiterhelfen. Soll ich jetzt...

Gelöst! GIGA TV mit Wechselgarantie nach 12 Monaten

Es geht um GIGA TV inklusive HD Premium mit Wechselgarantie.Ich möchte gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen damit ich nach 12 Monaten in den vertraglich kostenlosen Tarif Vodafone TV wechseln kann. Gleichzeitg möchte ich dann diesen neuen Tar...

Internet installation

Dear whom will consider this problem,The technician came to my apartment last Friday (23.Nov) but, he said he cannot install internet connection because, there has no instrument for connecting cable in my "keller".So, he said Vodafone will make an ne...

ninzalsj von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status meiner Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe vor kurzem meinen 1&1 Anschluss per Sonderkündigungsrecht zum 03.11.2018 gekündigt und bin zu Vodafone gewechselt. Mit beantragt wurde ebenfalls die Rufnummernmitnahme zu Vodafone. Der neue Router von Vodafone wurde bereits anfang der...

Seelenbrand von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann werden die 1000 Mbit geschaltet?

Moin, habe letzte Woche meinen Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" auf die 1000-Mbit-Variante upgegradet. Am Samstag kam auch bereits das Paket mit der Auftragsbestätigung und (natürlich mal wieder....) einem neuen Kabelmodem an (obwohl ich bereit...

Umstellung Internet & Telefon 32 auf Internet & Phone Cable 50

Hallo, ist es möglich meinen alten Vertrag Internet & Telefon 32 auf Internet & Phone Cable 50 umzustellen.  Im Kundenportal geht das nicht, mann kann nur auf Internet & Phone Cable 100 umstellen. Möchte allerdings nicht meine gebuchten Optionen und ...

Rücksendung Alt-Gerät (Thomson) verspätet

Hallo, ich habe meinen Tarif  November geändert und einen neuen Vodafone-Router geschickt bekommen. Ich habe den neuen Router erst jetzt installiert und würde das Alt-Gerat erst jetzt zurückschicken. Allerdings wird mir in der November Rechnung ein B...

Bittermint von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schadensersatz Restlaufzeit: Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable

Hallo zusammen, telefonisch komme ich leider nicht weiter, ich müsse einen Brief schreiben heißt es immer. Deswegen hier der Versuch eine modernere Lösung zu finden. Ich habe im November 2016 einen Kabelanschluss von Vodafone erhalten. Mit Receiver e...

Philip2 von Netzwerkforscher
  • 4466 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Telefon Tarife bei Neubau (insbes. Rabatte)

Hallo Zusammen, leider sind die Telefonate mit dem Service fast nie hilfreich. Das Abwenden von Zuständigkeiten und Nicht-Einhalten von Zusagen ist sehr ärgerlich. Wir haben dieses Jahr neu gebaut. Der Asnchluss ist gelegt und ein Neu-Vertrag ist abg...

DeMaster von Youngster
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes