Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Authorization Kabel Deutschland Red Internet & Phone 50 Cable (Neukunden)

Hi, sorry if I write in English. I have requested a new contract for Kabel Deutschland Red Internet & Phone 50 Cable (Neukunden). On the Vodafone website this connection is available at my address. I have received three letters: the SEPA request paym...

marco12345 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsverlängerung möglich?

Hallo Zusammen, ich hatte gerade eine ziemlich böse Überraschung:Vor einem Jahr habe ich meinen Vodafone Kabel Kombipaket auf 100MBIT hochgesetzt, obwohl ich diesen gar nicht benötigte. Grund: Im ersten Jahr zahlte ich den gleichen vergünstigten Prei...

Nexnex von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Can't call costomer service... i am using a dutch number

Hi, I am using a dutch number and I can't call the customer service number it doesn't work... is there an email or something? for anyone could help me here? I am moving back to Netherlands. I want to end the contract. Thx!Camellia

camellia von Smart-Analyzer
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

error, 2 contract

In june 2018 I was to the office in weissenfels(markt str.) for extending the contract. Also I get married and I change my name in *** and the adress.After a few months I see I pay the some money, without any discount , I figure out that this employe...

Cerasela von Rookie
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unitymedia Vertrag kündigen

Ein wunderschönes Moin in die Runde,ich erkläre Mal in Stichworten mein Anliegen.Momentan habe ich zwei Wohnungen mit unitymedia Verträgen.Nächstes Jahr endet mein Berufstätigkeit im zweiten Wohnort und ich gehe wieder zurück an meinen Erstwohnsitz. ...

von Nicht anwendbar
  • 3512 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Likes

Wie geht's weiter nach Setzung eines HÜP

Guten Abend, Ich hätte Mal eine Frage bzgl. wie der weitere Verlauf ist, wenn ein HÜP frisch gesetzt wurde. Die Arbeiten sind nun zu Ende, der HÜP sitzt nun frisch angeschlossen im Keller. Der Techniker hat auch seine Kontrollmessung erfolgreich durc...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel the contract

Hi,   I would like to cancel the contract, beacsue of personal reasons I am going back to home country. As I have internet connection of 2 years, now I want to cancel the same.    Please do the needful in this regard.   Edit: Moved to the right board...

rkmundugar von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Registrierung im Online-Kundencenter

Ich habe nach einer Bestellung einen Link zur Registrierung im Online-Kundencenter erhalten, wenn ich auf "Jetzt anmelden" klicke kommt jedoch HTTP-Fehler 400 (Bad Request).Ist das Problem bekannt und wie fahre ich fort?

von Nicht anwendbar
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Rücksendung der Vodafone-Mietgeräte

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider folgendes Problem:Zum 09.10.2018 lief mein alter Vodafone-Vetrag aus (ich möchte demnächst einen neuen bei Ihnen abschließen!), in der Woche darauf -17.10.2018- schickte ich die 3 Mietgeräte (Router+Rece...