Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation leaving country a

Hi there vodafone, I would like to cancel my internet cable contract since I am moving overseas to denmark. ThanksMaisarah

Meowsarah von Youngster
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von 400 Mbit/s kommen wenn wie Glück habne nur 180 Mbit/s an...

Hallo erstmal,   ich habe seit April diesen Jahres "Red Internet & Phone 400 Cable" gebucht. Leider kommt seit dem auch nur im Normalfall 120 Mbit/s an, mit Glück auch mal 200 Mbit/s. (Mit Kabel direkt am Router)   Da ich im ersten Jahr nur 19,99 Eur...

Yoshi94 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann tut eigentlich der Online-Shop mal richtig?

Mit dem Versuch, aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten 2play Jump 150 zu bestellen bin ich grandios gescheitert. Mein Vorgehen und die dabei aufgetretenen Fehler der Reihe nach:Link in der Empfehlungs-Mail angeklickt, das Produkt in den Warenkorb...

von Nicht anwendbar
  • 324 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends langsam mit hoher Ping

Grüße, erstmal zur Info ich beziehe mein Internet über Kabel und besitze den CH7466CE.Seit einigen Wochen habe ich in den späten Abendstunde langsamer Internet. Livestreams hängen sehr oft , in Spielen steigt die Ping oftmals auf 70. Tagsüber ist all...

philmller von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Abo

Hallo Zusammen.hab seit einer Woche Sky abonniert und verzweifle (inkl. Sky Q - wg. Sky Go) und hoffe hier auf Hilfe. Via Sky Go bzw. der Sky app kann ich sämtliche programme (Sky sport) in HD empfangen und auch ansehen (Tablet usw.) möchte ich auf m...

AndyE2018 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsumstellung 3play Plus 120 auf 3play 250 - Kosten 49,99

Ich habe den Vertrag umstellen lassen bzw. habe ich ein E-Mail-Angebot von Unitymedia direkt angenommen. Warum sind die Kosten so hoch, obwohl ich keine neue Hardware benötige? (Eine vorherige Info dazu, wäre auch ganz nett gewesen.)

von Nicht anwendbar
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Rücksendung der Vodafone Mietgeräte

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider folgendes Problem:Zum 09.10.2018 lief mein alter Vodafone-Vetrag aus (ich möchte demnächst einen neuen bei Ihnen abschließen!), in der Woche darauf -17.10.2018- schickte ich die 3 Mietgeräte (Router+Rece...

Gelöst! Rücksendung Kabelrouter

Hallo allerseits, ich hatte fälschlicherweise Kabel 1000 mit dem normalen Router beantragt und habe nun wegen der benötigten Telefonleitungen auf Kabel 500 mit einer Fritzbox gewechselt. Den gelieferten Kabelrouter möchte ich nun gerne zurück senden,...

Kabel gekündtigt - Treueangebot; Sofort gültig?

Hallo,Ich habe zum nächsten Sommer hin erst einmal meinen Kabel vertrag gekündigt, weil er mich jetzt zu teuer geworden ist.Mir wird jetzt online ein Treueangebot angeboten, was ich wirklich gut finde.Meine Frage ist jetzt: wenn ich das Angebot JETZT...

suifee von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Red Internet Phone & Cable 32 auf 50 möglich?

Liebe Community, Liebe Moderatoren von denen ich mir Hilfe erhoffe  der Red Internet P&C 32 wurde ja durch die 50er Version ersetzt, zu gleichen Konditionen. Nun habe ich momentan den P&C 32 mit gemieteter Fritze für die Dauer der MVZ für einen Gesa...

kfhd von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes