Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss von der Straße ins Haus legen

Hallo,meine Familie und ich werden nächstes Jahr umziehen. In dem neuen Haus ist leider kein Kabelanschluss vorhanden, liegt aber wohl an der Straße.Wie bekommt man den Anschluss ins Haus? Welche Kosten kommen da auf uns zu?Wir würden den Anschluss f...

Dschirana von Daten-Fan
  • 6851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router rechtzeitig zurück gesendet, trotzdem Abbuchung

Der Kabel-Router wurde rechtzeitig zurück geschickt. DHL hat hat es zu spät zugestellt (Beweise Sendungsverfolgung + Einlieferungsschein vorhanden). 100 € wurden trotzdem abgebucht, Hatten Support angerufen und das Geld sollte Anfang November zurück ...

Syrvior von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Please cancel my service and contract as I no longer wish to be with you. I would also like to be refunded for all previous payments as you can see the service was never started and I have tried to contact you several times about this matter with no ...

Kabel Internet Activation - no internet

Hi everyone,   I recently signed a contract for the internet with Vodafone (around 3 weeks ago) around one week ago I received the router and I set it up and I also registered on the website.   Now my router internet indicator is still blinking red. ...

Marcin87 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pakete erhalten, obwohl es nie eine Bestellung gab

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen laufenden Internet und Telefonvertrag bei Ihnen, der jetzt im November ausläuft. Eine ihrer Filialen hat mich am Wochenende angerufen und darauf hingewiesen, und auch gemeint, dass ich doch die Tage mal i...

L_Taski von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Kabel Vertrag verlängern

Hallo,mein Vertrag (Vodafone Kabel) ist am 23.11.18 ausgelaufen. Gibt es die Möglichkeit diesen Vertrag um 3 Monate zu verlängern? Ich benötige leider nur lediglich 3 Monate, bin aber schon langjähriger Kunde bei Vodafone. Gruß

basti2023 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum sind die Neukunden-Tarife teurer als die für Bestandskunden?

Konkretes Beispiel: Ein Bekannter von mir, der schon seit Jahren Telefon und Internet erst bei KabelBW, jetzt bei UnityMedia hat, ist aktuell im Tarif 2play Comfort 120 zu EUR 24,99 (ab 1.2.2019 EUR 27,97).Zu dem Preis bekomme ich als Neukunde (wenn ...

von Nicht anwendbar
  • 4296 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel schon wieder nicht erfolgt

Hallo Vodafone/KabelDeutschland, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und mehr als enttäuscht . Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich versuche nun seit ca. 4 Wochen einen Tarifwechsel zu machen. Bei meinem ersten telefonischen Kontakt konnte m...

scOOby81 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Box Power Leuchte Blinkt seid mehr als 24h.

Hallo Liebe Community ich habe mir jetzt die Kabel Box geholt bloß bekomme ich Seit über 24h kein Internet rein und ja es handelt sich in diesem Vertrag um WLAN und Telefon. Kann mir vlt jmd helfen dieses Problem gelöst zu bekommen ? 