Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Can't call costomer service... i am using a dutch number

Hi, I am using a dutch number and I can't call the customer service number it doesn't work... is there an email or something? for anyone could help me here? I am moving back to Netherlands. I want to end the contract. Thx!Camellia

camellia von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

error, 2 contract

In june 2018 I was to the office in weissenfels(markt str.) for extending the contract. Also I get married and I change my name in *** and the adress.After a few months I see I pay the some money, without any discount , I figure out that this employe...

Cerasela von Rookie
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unitymedia Vertrag kündigen

Ein wunderschönes Moin in die Runde,ich erkläre Mal in Stichworten mein Anliegen.Momentan habe ich zwei Wohnungen mit unitymedia Verträgen.Nächstes Jahr endet mein Berufstätigkeit im zweiten Wohnort und ich gehe wieder zurück an meinen Erstwohnsitz. ...

von Nicht anwendbar
  • 5772 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Likes

Wie geht's weiter nach Setzung eines HÜP

Guten Abend, Ich hätte Mal eine Frage bzgl. wie der weitere Verlauf ist, wenn ein HÜP frisch gesetzt wurde. Die Arbeiten sind nun zu Ende, der HÜP sitzt nun frisch angeschlossen im Keller. Der Techniker hat auch seine Kontrollmessung erfolgreich durc...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel the contract

Hi,   I would like to cancel the contract, beacsue of personal reasons I am going back to home country. As I have internet connection of 2 years, now I want to cancel the same.    Please do the needful in this regard.   Edit: Moved to the right board...

rkmundugar von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Registrierung im Online-Kundencenter

Ich habe nach einer Bestellung einen Link zur Registrierung im Online-Kundencenter erhalten, wenn ich auf "Jetzt anmelden" klicke kommt jedoch HTTP-Fehler 400 (Bad Request).Ist das Problem bekannt und wie fahre ich fort?

von Nicht anwendbar
  • 1012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Rücksendung der Vodafone-Mietgeräte

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider folgendes Problem:Zum 09.10.2018 lief mein alter Vodafone-Vetrag aus (ich möchte demnächst einen neuen bei Ihnen abschließen!), in der Woche darauf -17.10.2018- schickte ich die 3 Mietgeräte (Router+Rece...

GigaTV / Smartcard

Hallo, hatte telefonischen Kontakt  zur Hotline bzgl. weil ich mich für Kabel-TV direkt am TV-Gerät ohne externen Receiver interessiere. Hierauf wurde mir das GigaTV empfohlen und gesagt, ich könne den Receiver unbenutzt ins Eck stellen und die Smart...

lx77 von Smart-Analyzer
  • 2409 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Segmentüberlastung

Guten Tag.Nach immer wiederkehrenden Problemen mit dem Vodafone Internet Anschluß möchte ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Kann mir jemand die korrekte Adresse für mein Anliegen nennen?Gruß von einem enttäuschten Vodafonekunden

Gunnar66 von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes