Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Offener Rechnungsbetrag bereits beglichen

Hallo, aufgrund eines offenen Saldos wurde mein Zugang gesperrt. Der Betrag wurde gestern bereits per Echtzeitüberweisung beglichen. Kann ich mit einer Freischaltung vorm Wochenende rechnen?

Grayham von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern werden nicht registriert

Ich bin offensichtlich der Nächste, der nach einem Tarifwechsel kein Telefon mehr verfügbar hat.Rufnummern werden nicht registriert! Felher 403.Alle Maßnahmem, wie Werksreset ohne Sichereung einspieklen, bis hin zum Wechsel der 6490 hat nichts gebrac...

Dauerhafte Abbruche der WLAN Box

Hallo, ich hatte vor ca. 1 Monat eine Vertragsverlängerung bei Ihnen mit einem neuen Angebot gemacht.Es wurde bei mir die FritzBox mit einem KabelModem inkl. WLAN ausgetauscht.Seit ich in dem neuen Vertrag bin, bekomme ich mit dem KabelModem ständig ...

Bamoas von Digitalisierer
  • 842 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hallo, vor ca. 3 Wochen habe ich eine Kündigung per Einschreiben zugeschickt....

Hallo, vor ca. 3 Wochen habe ich eine Kündigung per Einschreiben zugeschickt und habe auch eine Bestätigung, dass der Brief angekommen ist. Leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Wie lange muss ich auf eine Antwort  warten? Telefonische K...

von Nicht anwendbar
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Kabelanschluss vermeiden

Hallo allerseits,ich habe einen "3 Play Comfort 120" Vertrag und zahle zusätzlich jeden Monat knapp 18 Euro für die Bereitstellung des Kabelanschluss inkl. Service. Alles in allem beläuft sich meine monatliche Rechnung somit auf um die 65 Euro. Damal...

von Nicht anwendbar
  • 1105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV abgelehnt obwohl Vertragskunde mit XL Unlimited

Kann mir jemand sagen warum man kein Vodafone TV bekommt für 14.99€ und abgelehnt wird obwohl man schon längere Zeit Vertragskunde mit dem Unlimited Tarif ist wo man jeden Monat pünktlich seine 100€ bezahlt? Ich verstehe die Logik überhaupt nicht.......

AndyHWI von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Telefon 50 mit nur 2Mbit/s Upload?

Hi, ich hatte heute den Vodafone Support an der Strippe bezüglich Vertragsverlängerung.Ich komme ursprünglich vom 32Mbit/s Anschluss. Zwischendurch hatte ich sogar die 100Mbit/s testweise schalten lassen. Dann wieder zurück auf 50 Mbit/s. Das ist Sta...

Flaschen Router geliefert.

Moin Leute, im Moment zahle ich für einen Router der nicht bei mir, sondern bei Vodafone in Erfuhrt steht. Leider konnte ich aus Zeitgründen den falsch gelieferten Router nicht sofort zurücksenden, so das ich laut Vodafone nun 24 Mon. an diesen gebun...

M-Lorenzen von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag kündigen aufgrund Zusammenzug

Hallo Ich habe momentan einen Kabel Vertrag bei euch, und ziehe nun mit meiner Freundin zusammen. Diese hat ebenfalls einen Kabelvertrag bei euch, deshalb würden wir meinen gerne kündigen. Welche Möglichkeiten gibt es? Danke im Voraus

dabster von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss von der Straße ins Haus legen

Hallo,meine Familie und ich werden nächstes Jahr umziehen. In dem neuen Haus ist leider kein Kabelanschluss vorhanden, liegt aber wohl an der Straße.Wie bekommt man den Anschluss ins Haus? Welche Kosten kommen da auf uns zu?Wir würden den Anschluss f...

Dschirana von Daten-Fan
  • 6719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes