Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Habe nun seit 3 Tagen die neue Giga Tv Box. Alle Sender bis auf folgende funktionieren in Sd und Hd.Pro 7, Kabel1 , Vox und Dmax jeweils in Hd zeigen folgenden Fehler Code 5021Kabel wurde schon getauscht. Das ganze funktionierte vorher mit dem ...
Hallo Zusammen, ich bin etwas verwirrt. Bei der Durchsicht unserer aktuellen Rechnung ist mir aufgefallen, dass unser Vertrag (Red Internet&Phone 32 Cable) durch den Umzugsauftrag im September 2018 um 1 Jahr verlängert wurde!? Wir haben unseren Vertr...
Hallo, aufgrund eines offenen Saldos wurde mein Zugang gesperrt. Der Betrag wurde gestern bereits per Echtzeitüberweisung beglichen. Kann ich mit einer Freischaltung vorm Wochenende rechnen?
Ich bin offensichtlich der Nächste, der nach einem Tarifwechsel kein Telefon mehr verfügbar hat.Rufnummern werden nicht registriert! Felher 403.Alle Maßnahmem, wie Werksreset ohne Sichereung einspieklen, bis hin zum Wechsel der 6490 hat nichts gebrac...
Hallo, ich hatte vor ca. 1 Monat eine Vertragsverlängerung bei Ihnen mit einem neuen Angebot gemacht.Es wurde bei mir die FritzBox mit einem KabelModem inkl. WLAN ausgetauscht.Seit ich in dem neuen Vertrag bin, bekomme ich mit dem KabelModem ständig ...
Hallo, vor ca. 3 Wochen habe ich eine Kündigung per Einschreiben zugeschickt und habe auch eine Bestätigung, dass der Brief angekommen ist. Leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Wie lange muss ich auf eine Antwort warten? Telefonische K...
Hallo allerseits,ich habe einen "3 Play Comfort 120" Vertrag und zahle zusätzlich jeden Monat knapp 18 Euro für die Bereitstellung des Kabelanschluss inkl. Service. Alles in allem beläuft sich meine monatliche Rechnung somit auf um die 65 Euro. Damal...
Kann mir jemand sagen warum man kein Vodafone TV bekommt für 14.99€ und abgelehnt wird obwohl man schon längere Zeit Vertragskunde mit dem Unlimited Tarif ist wo man jeden Monat pünktlich seine 100€ bezahlt? Ich verstehe die Logik überhaupt nicht.......
Hi, ich hatte heute den Vodafone Support an der Strippe bezüglich Vertragsverlängerung.Ich komme ursprünglich vom 32Mbit/s Anschluss. Zwischendurch hatte ich sogar die 100Mbit/s testweise schalten lassen. Dann wieder zurück auf 50 Mbit/s. Das ist Sta...
Moin Leute, im Moment zahle ich für einen Router der nicht bei mir, sondern bei Vodafone in Erfuhrt steht. Leider konnte ich aus Zeitgründen den falsch gelieferten Router nicht sofort zurücksenden, so das ich laut Vodafone nun 24 Mon. an diesen gebun...