Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundigung

Dear Unitymedia, I cancelled my contract 3 months before I left Germany. I also send back the router once I left in September. Now you have still charged me in October and November, can you please reimburse this amount?

von Nicht anwendbar
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Vertragsverlängerungsangebot zu günstigen (Neukunden)konditionen

Guten Tag,wie im Betreff angegeben, hätte ich gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu wiederum günstigstmöglichen Konditionen. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft morgen aus. Ich habe Internet & Phone Kabel 25.Ich benötige weiterhin nur In...

FindikS von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wong bill and harassment from Vodafone

Hi there,My vodafone contract ended in Oct 2018, all dues cleared. I have left Germany long back.This month I got bill to my email which states -  "Charge for reconnection after blocking" What should I make of this email?

GBhat von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann eine Kundennummer für Online Registrierung zu alt sein?

Guten Abend. Mein Schwager hat seit Urzeiten einen TV Kabelanschluss.Seit der abschaltung des Analogen Netzes heute hat er eine Frage zu seinem Vertrag. Ein bekannter Elektriker hatte die Kabel geprüft da er kaum Digitale Sender finden konnte.Dabei f...

NE3 Störung und keiner meldet sich

Hallo Community,langsam werde ich hier richtig Sauer, da ich seit vier Wochen nach meinem Umzug ohne Dienste von Vodafone dran hocke.Aber erstmal zum Sachverhalt. Ich bin am 16.07 hier in die Wohnung eingezogen und habe ca. 5 Wochen zuvor den Umzug b...

Augschi von Smart-Analyzer
  • 1753 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul 1.4 für LG TV

Guten Tag,ich möchte mir den TV "LG 50UK6470PLC" kaufen.Er scheint den neuen CI Plus 1.4 (CI+ 1.4) Standard mitzubringen. Habe hier im Forum etwas gestöbert. Würde die Smartcard mit dem Neotion CI+ Modul Modell PRD-MTN2-5121 funktionieren? https://ww...

waweissm von Netzwerkforscher
  • 6135 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kosten beim telefonieren innerhalb UM Netz?

Zu Meiner Rechnungich habe einen Vertrag 3play Jump 120, darin enthalten Pure mobil 500MB. Im Angebot pur mobil steht "Kostenlos zu Unitymedia Mobil und ins Unitymedia Festnetz telefonieren" Auf meiner Festnetzrechnung sind allerdings ...

von Nicht anwendbar
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Pro 7, Kabel1 , Vox und Dmax Hd Problem

Hallo,Habe nun seit 3 Tagen die neue Giga Tv Box. Alle Sender bis auf folgende funktionieren in Sd und Hd.Pro 7, Kabel1 , Vox und Dmax jeweils in Hd zeigen folgenden Fehler Code 5021Kabel wurde schon getauscht. Das ganze funktionierte vorher mit dem ...

Tobi_pf von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes