Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, gibt es schon Informationen, wann der Glasfaser 1000 MBit Tarif inHamburg verfügbar ist?Gruß
Hallo Community, ich habe aktuell einen 3play COMFORT 120 Vertrag. Diesen würde ich gerne, zum nächst möglichen Zeitpunkt, auf einen 3play FLY 400 umstellen.Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich dies Online machen kann/muss. Ich hoffe mir kann jema...
Seid ihr nicht auch erstaunt, dass seit Wochen kein offizieller elektronischer Kommunikationskanal besteht? Meine Kündigung aufgrund der aktuellen - allerdings alle 2 Jahre erfolgenden - Preiserhöhung will ich sicherheitshalber zusätzlich zum Brief a...
HalloMeine Mutter hat bei Vodafone ein CI+ Modul gemietet. Sie möchte sich nun ein eigenes Modul kaufen. Wie kündigen wir den Mietvertrag? Wie sind die weiteren Schritte?Danke.
Wo finde ich die Bankverbindung von Unitymedia?Möchte gerne meine Rechnung persönlich überweisen. Kann mir da irgendwer helfen?Habe schon auf meiner Rechnung geschaut,aber da steht nichts!
Ich bin Neukunde und habe gestern den Router und meine Regestrierungsdaten für Red Cable erhalten. Leider funktioniert der Anschluss nicht, weil der Router offline ist bzw die Internet LED Lampe rot blinkt. Neustart etc. bringen nichts. Meine Frage: ...
Hallo,ich habe eine GIGA TV 4K-Box von Vodafone mit den Senderpaketen HD Premium cable und HD Premium plus cable.Zusätzlich habe ich nun einen Sky Q - Receiver (Kabelempfang).Weiß Jemand, ob man die Senderpakte von Vodafone cable auf die Smartcard de...
Wir haben den TV Anschluss auf das neue Giga TV 4 k mit der dazugehörigen box bestellt.alles so weit gut läuft fast ohne Probleme - da ist jetzt aber nicht mein Anliegen. Sondern ich habe den alten Resiver sagecom oder so zu rück geschickt mit dem re...
Guten Tag,wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben. Sobald das Paket mit Ihrer Hardware unterwegs ist, erhalten Sie in einer separaten Email einen Link zur Nachverfolgung Ihrer Sendung. Die Aktivi...
Wenn ich eine Anmeldebestätigung von meinem neuen Wohnort zusende und kündige, sollte sich daraus schließen lassen, dass ich bereits umgezogen bin.Meine alte Wohnung ist also leer und wird nicht mehr von mir genutzt.Warum soll ich dann noch 3 Monate ...