Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000 MBit Hamburg

Hallo, gibt es schon Informationen, wann der Glasfaser 1000 MBit Tarif inHamburg verfügbar ist?Gruß

HCD von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

3 Play Comfort 120 umstellen auf 3 Play FLY 400

Hallo Community, ich habe aktuell einen 3play COMFORT 120 Vertrag. Diesen würde ich gerne, zum nächst möglichen Zeitpunkt, auf einen 3play FLY 400 umstellen.Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich dies Online machen kann/muss. Ich hoffe mir kann jema...

von Nicht anwendbar
  • 747 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Das Unitymedia-Kontaktformular funktioniert seit Wochen nicht!

Seid ihr nicht auch erstaunt, dass seit Wochen kein offizieller elektronischer Kommunikationskanal besteht? Meine Kündigung aufgrund der aktuellen - allerdings alle 2 Jahre erfolgenden - Preiserhöhung will ich sicherheitshalber zusätzlich zum Brief a...

Gelöst! CI + Modul

HalloMeine Mutter hat bei Vodafone ein CI+ Modul gemietet. Sie möchte sich nun ein eigenes Modul kaufen. Wie kündigen wir den Mietvertrag? Wie sind die weiteren Schritte?Danke.

habicht26 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung zur Übwerweisung von Unitymedia.

Wo finde ich die Bankverbindung von Unitymedia?Möchte gerne meine Rechnung persönlich überweisen. Kann mir da irgendwer helfen?Habe schon auf meiner Rechnung geschaut,aber da steht nichts!

von Nicht anwendbar
  • 1309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone cable auf Sky Q-Receiver

Hallo,ich habe eine GIGA TV 4K-Box von Vodafone mit den Senderpaketen HD Premium cable und HD Premium plus cable.Zusätzlich habe ich nun einen Sky Q - Receiver (Kabelempfang).Weiß Jemand, ob man die Senderpakte von Vodafone cable auf die Smartcard de...

Nomansi von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neues Giga TV und altgerät zurückgeeschickt mit fehler .

Wir haben den TV Anschluss auf das neue Giga TV 4 k mit der dazugehörigen box bestellt.alles so weit gut läuft fast ohne Probleme - da ist jetzt aber nicht mein Anliegen. Sondern ich habe den alten Resiver sagecom oder so zu rück geschickt mit dem re...

Flyst von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die FritzBox?

Guten Tag,wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben. Sobald das Paket mit Ihrer Hardware unterwegs ist, erhalten Sie in einer separaten Email einen Link zur Nachverfolgung Ihrer Sendung. Die Aktivi...

von Nicht anwendbar
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate Kündigungsfrist bei Umzug?

Wenn ich eine Anmeldebestätigung von meinem neuen Wohnort zusende und kündige, sollte sich daraus schließen lassen, dass ich bereits umgezogen bin.Meine alte Wohnung ist also leer und wird nicht mehr von mir genutzt.Warum soll ich dann noch 3 Monate ...

von Nicht anwendbar
  • 2814 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes