Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vom Kundenservice in die Irre geführt

Hallo, ich bin von der Art und Weise des Umgangs mit mir an der Hotline entsetzt. Bei Vodafone ist es offenbar üblich als Kunde an der Nase herumgeführt zu werden und mit Kosten getäuscht zu werden. Folgendes ist mir widerfahren: Ich habe einen neuen...

kako1 von Rookie
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Chaos TV-Vertragsverlängerung

Hallo, muss mal kurz meinem Ärger Luft machen. Und auch technischen Rat zu meinem TV erbitten.   Situation Vertragsverlängerung TV 1. Angeblich ging Smartkarte nicht zu verlängern, man schwatze mir Giga TV auf. (Wörtlich: "Ne, das geht eh nicht mehr,...

DerClueni von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was kann ich machen, wenn niemand wegen des BestChoice Gutscheins antwortet?

Hallo,ich habe vor einem Jahr den Vertrag Internet Comfort60 abgeschlossen. Es wurde geworben, dass ich einen 50 Euro Gutschein erhalte. Ich habe die Immatrikulationsbescheinigung und nötigen Daten an die E-Mail der Studentenaktion geschickt. Da ich ...

von Nicht anwendbar
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt

Hi Vodafone-Team, gestern habe ich per Post einen neuen HD-Reciever und eine neue SmartCard bekommen.Das ganze im Zuge eines gekündigten und dann neu abgeschlossenen Internet-Vertrages.Bei Bestellung über Ihre Hotline wurde mir ausdrücklich gesagt, d...

GIGA TV Box und Sky Pro Receiver - Smartcard

Habe nach einer Störungsmeldung den Tarif gewechselt und die Kabelbox Giga TV erhalten, die ja ohne Smartcard funktioniert. Nun betreibe ich seit Jahren schon den Sky Pro Receiver mit dieser Kabel Deutschland Smartcard und möcht das auch nicht ändern...

Gelöst! Kündigung von Vodafone TV nicht möglich obwohl Kabelanschluss nicht vorhanden-Sonderkündigungsrecht?

Hallo zusammen, nach einer längeren Diskussion mit der Hotline konnte mir leider nicht zu meiner Zufriedenheit geholfen werden und ich bin aktuell ziemlich unglücklich das Vodafone hier kein entgegenkommen möglich machen kann. Kurz zum Sachverhalt:- ...

bebbo_s von Daten-Fan
  • 2059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable

Hallo,ich habe noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag aus 2013. Jetzt möchte ich Vodafone TV Basic dazubuchen. Das habe ich telefonisch über den Kundenservice gemacht. Die erste Buchung ist irgendwie verschwunden und die zweite ist jetzt auch sch...

Nutzer4 von Smart-Analyzer
  • 1396 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchhaltung

Hallo!Wie kann ich Kontakt zur Buchhaltung aufnehmen?Benötige Unterstützung zur Aufrechterhaltung des Kabelvertrages.Bitte dringend!Danke.

Pb1307 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue GigaTV Net Box

Hallo zusammen. Ich habe heute die neue GigaTV Net Box für Multirooming erhalten. Nach Eingabe aller gewünschten Daten kommt ein Fenster mit Hallo Herr ...! Willkommen bei GigaTV. Wenn ich auf Fortfahren drücke kommt immer wieder ein Sign In Fehler C...

Jochen1805 von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Leihgerät, aktivieren von eigene 6490 nicht möglich

Hallo Forum,Habe seit drei Jahren ne geliehene 6490 von Vodafone im Einsatz und versuche nun vergebens meine eigene am Kabelanschluss zu nutzen.Ne ipV4 bekomme ich zugewiesen, kann aber weder den Vodafone DNS noch irgendetwas anderes anpingen.Wahrsch...

Robat von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes