Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebe Community,Ich hatte einen Vertrag für eine Kabelverbindung mit 200 Mbps bei Vodafone in Hamburg Jungfernstieg gekauft.Der Techniker kam und sah, dass die Kabelverbindung nicht möglich war, da meine Wohnung einen Vertrag mit Willytel hat und kei...
Liebe Community, wie kann ich die oben genannten Vertragsbestandteile kündigen. Mir wurde bei Vertragsababschluss zugesichert, dass man diese Optionen einfach per Hotline abbestellen kann. Nun wurde mir am Telefon gesagt, dass dies telefonisch nicht ...
Frage: wenn ich Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable aktuell im neu abgeschlossenen Vertrag hinterlegt habe, ist dann der Zusatz HD Premium ein Probeabo, das man innerhalb 2 Monaten wieder kündigen kann ?
Hallo, wir haben nun seit ein paar Tagen bei zwei speziellen Sendern Probleme.Als erstes ist dies beim Sender Kabel Eins & Kabel Eins HD aufgefallen, hier kommt das Bild jeweils total verpixelt an, dies bei zwei Receivern. Der Ton hackt zwischendurch...
Hallo,beim Wechselservice gibt es doch bis zu 12 Freimonate ich habe mir Rufnummer - Portierung von 1&1 zu Unitymedia gewechselt nun möchte die Portierung doch nicht was genau muss ich jetzt an Unitymedia weiterleiten damit ich trotzdem die Freimonat...
Hallo, ich würde gerne aus meinem aktuellen Vertrag (Kabel Komfort Premium HD mit Premium Extra) auf den entsprechenden GigaTV Cable Tarif wechseln (GigaTV Cable Premium mit HD Premium Plus Cable). Online hatte ich keine Möglichkeit dazu gefunden, de...
Guten Tag Liebe Community,wir sind seit 4 Jahren Vodafone/ Kabel Deutschland Kunde und sind zu Anfang des Jahres umgezogen und haben eine 200k Leitung gebucht. Sie ist in unserem Bereich verfügbar und es gab auch Zeiten zu denen wir zumindest 120mbit...
Hallo, ist es möglich, dass ich zu meinem Vertrag die Multiroom Option (GigaTV Net Box) dazu buchen kann? Im Kundencenter bekomme ich die Meldung „Du hast bereits alle verfügbaren Multiroom-Optionen gebucht.“. Vielen Dank im Voraus. VG Tom ED...
Hallo Community.Habe folgendes Problem ich möchte mein jetzigen Kabel Deutschland Vertrag in Vodafon einbinden.Befolge ich die Anweisungen für die Hinzufügung eines Vertrages,benötige ich ein Aktivierungscode denn ich nicht mehr zur Hand haben.Um ein...
Mojn,ich habe einen Internet und Phone 200 Cable Vertrag und einen Young M Mobilfunkvertrag. Ich habe dann telefonisch den Gigakombi Vorteil aktivieren lassen, trotzdem gab es jetzt auf der heutigen Rechnung keine Gutschrift.Ich bin etwas verärgert u...