Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet Cable 200 - Hausinterne Internetverteilung üver das TV-Dosen-Netz

Guten Morgen zusammen, kürzlich wurde bei uns die neue Multimediadose unten im Wohnzimmer eingebaut. Internet läuft auch super und ist schön schnell. Soweit, so gut. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit ausgebauten Dachstuhl. Das altbekannte Prob...

Havana von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sofortiger Anschluss nach Umzug

Hallo,ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung.Ich weiß, dass dort eine Vodafone/KabelDeutschland-Versorgung gegeben ist. Allerdings wurde in der Wohnung zuvor Telekom genutzt.Kann mir vielleicht jemand sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass das Inte...

NaNinaNu von Rookie
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel währen aktiver laufzeit

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist seinen InternetTarif zu wechseln auch wenn dieser sich erst vor 1 Woche um 12 Monate verlängert hat. Ich besitze aktuell das Internet & Phone Kabel 25 würde aber gerne einen Tarif nehmen der mehr Geschwi...

Darkviper4k von Netzwerkforscher
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag GigaTV — Sky Freischaltung

Hallo,ich habe eine Frage zu der Freischaltung von Sky Sport bei Vodafone Giga TV.Die Giga TV Box wurde letzte Woche erfolgreich geschaltet, darauf habe ich ein Schreiben von Vodafone erhalten, indem die Buchung des Sky Sport Paket erfolgreich sei un...

Preiserhöhung 2play plus 120 Wechsel zu Internet Premium 120

Hallo,Leider soll bei meinem 2 play plus 120 Altvertrag ab dem 01.02.19 der mtl. Beitrag  von 35€ auf 37,98€ erhöht werden.Da ich diese Mehrkosten ohne Mehrleistung nicht tragen möchte, will ich den Vertrag   zum 31.01.19 kündigen und zum Internet Pr...

von Nicht anwendbar
  • 1602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mietgeräte verspätet zurückgesendet?

HalloNachdem mir VF nach meinem Umzug kein DSL zur Verfügung stellen konnte, habe ich meinen Vertrag kündigen müssen.Letzten Samstag habe ich die Mietgeräte (2x Digital Receiver mit SIM, 1x Router), wie ich dachte, fristgerecht zurückgesendet. Ansche...

Klaus73 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Service Techniker Pauschale

Hallo,ich habe bei Kabel Deutschland 2 TV Verträge der erste ist in der Miete z.B. Schlafzimmer und den zweiten GIGA TV , Wohnzimmer habe ich privat abgeschlossen.Zum Problem, TV Störung, Bild und Ton Aussetzer zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten, ...

AcuraTSX- von Digitalisierer
  • 688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Komfort HD = digitales Empfangs-Abo

Liebe Community, seit 2011 bin ich schon Kabel D - Kundin mit Internet/Phone und Kabelanschluss Komfort HD. Da weder mein Mann noch ich (beide Ü70) bzgl. Komfort HD uns nicht auskennen, hoffe ich, dass ich hier ein wirklich kompetentes Forumsmitglied...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Starter & Sky Bundesliga kostenfrei über Vodafone Kabel Deutschland Giga TV keine Freischalt

Hallo .   ich habe von von Vodafone kabel Deutschland kostenfrei Sky Starter und Sky Bundesliga Paket  zu meine Giga TV gebucht bekommen. Dies war am 16.10.2018. Bis heute aber hat Sky mir dieses nicht freigeschaltet. Nach Anruf in der Hotline von Sk...

ALF87 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cancel the Tariff Change contract within 14 days of withdrawal

Dear Vodafone,    I would like to cancel my new contract which is based on the 14 days right. My contract number is xxx. I would like to have a new contract signed by Novemeber, 2019. My contract number is  xxx.   Best,   D.     Edit:  Personal detai...

lpd2018 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes