Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich bin langsam richtig verzweifelt. Seit knapp einem Monat haben wir immer wieder über Stunden kein Internet und auch kein Fernsehen (Giga TV). Einmal war es auch schon über Tage hinweg, die Bandbreite für die wir bezahlen bekommen wir generel...
Hallo,unser Vodafone-Kabelvertrag lief bisher auf meine Frau und wurde zum 20.02.2019 gekündigt. Der Vertrag sollte umgeschrieben werden, ist aber nicht möglich. Daher die Kündigung. Ich bin Neukunde und habe schon die Auftragsbestätigung erhalten..N...
Hallo zusammen,Ich habe jetzt seit einiger Zeit bereits dass Problem, dass einige TV Programme ständig ruckelt bzw zum Teil dann ganz aussetzen, so dass ein schwarzes Bild mit dem Text „Hinweis 2...“ kommt.Kabel etc sind alle richtig angeschlossen.Ha...
Habe heute per Mail folgendes Angebot bekommen:2play FLY 400 kostet 39,99 € mtl., die Preisdifferenz bezogen auf Ihren aktuell gebuchten Tarif 2play 200 beträgt 5,- € mtl., Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Ab dem 25. Monat kostet 2play FLY 400 44,9...
Hallo, nach so vielen Anrufen und Emails weiß ich langsam nicht mehr an wen ich mich wenden soll, also versuche ich es einmal hier. Ich bin eigentlich DSL Kunde. Im Oktober fand ein Vertragswechsel zu Kabel statt den ich nicht angestoßen/bestellt hab...
Hallo,Ich habe vor ner guten Woche einen Receiver bekommen den ich direkt zurück geschickt habe. Denn ich habe ein TV Paket niemals bestellt. Der Vodafone Promoter sagte mir das ein TV Paket gebucht sei. Aber warum ich hatte keinen Techniker da nur v...
Hallo zusammen,ich habe aktuell den Vertrag "Red Internet&Phone 100 Cable" mit Laufzeit bis 2020. Ich werde jetzt jedoch umziehen und kann den Kabelanschluß nicht mehr gebrauchen, da dort schon alles über einen anderen Anbieter (Telekom, DSL) vorhand...
Hi,I would like to terminate my contract, since I am going back to home coutry. I have sent the mail and post of temination letter. Please help me in the process. Regards,Ramakrishna Mundugar
Hi, ich möchte den bestehenden Vertrag über Digital TV zu 3,90 € auf Vodafone TV Cable zu monatlich 9,99 € umstellen, damit ich von dem 5,- € Kombi-Rabatt ( Vodafone TV in Kombination mit einem Internet & Phone Produkt) profitieren kann. Zu dem Vertr...
Hallo, ich habe eine Frage...Ich hatte letzte Woche am 29.11.2018 eine Vertragsverlängerung (nachdem ich gekündigt hatte zu januar 2019) mit bandaufzeichnung,der nette Herr stufte mein aktuellen Vertrag auf 19,99 Euro runter für 12monate,jedoch habe ...