Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Good evening, I'm sorry to write here directly in english, but I'm at the Beggining with my German lessons. For the last few weeks, after 20:00, the internet is really slow. I live in *** I've done the following with no success: - use cable use ...
Hallo, ich sehe, dass die kleinste buchbare Option mittlerweile 50000 ist. Ist es möglich von 32000 auf 50000 zu upgraden und wenn ja wie?
Hallo,Ich habe noch einen alten Vertrag 3play Premium 150, der auch "Flat Friends & Family + Surf" beinhaltet.D.h. ich habe 5 kostenlose SIM Karten (mit einem gemeinsamen Kontingent).Es kommen ja immer wieder Angebote für einen Ersatz des 3play Premi...
Hallo liebe Leute, ich habe hier in einem Thread entdeckt, dass prinzipiell ein Wechsel von Kabel Komfort HD zu Vodafone GigaTV Cable möglich ist. In MeinVodafone konnte ich keine Wechselmöglichkeit entdecken. Könnt ihr hier den Wechsel durchführen? ...
@Grit : Can you please help me to get the contract I'm not getting internet at all in my place And service is super bad from Vodafone. Not willing to continue the contract: Contract number: xxx NOTE Please don't post personal data in public and ...
Moin,ich bin letzte Woche zu Vodafone gewechselt, und habe Vodafone mit der Kündigung des alten Vertrages und der Rufnummermitnahme beauftragt. Der alte Anbieter (O2) hat die Kündigung bestätigt, und mir 30€ für die Mitnahme der Nummer in Rechnung ge...
Gibt es eine Möglichkeit die privaten Sender über HD zu entsperren? Offensichtlich sind nur die öffentlichen Sender in HD über Kabel zu sehen. Ich will hier kein Zusatzgerät haben sondern nur die Möglichkeiten der Angebote des Kabels nutzen. Notfalls...
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Gigabit Upgrade. Wie lange ist der Aktionspreis im Raum Leipzig noch verfügbar? Muß ich denn auch ein Bereitstellungsentgeld zahlen, da ich ja schon Kabelkunde bin? Dann noch eine Frage zum Router. Ist es möglich d...
Hallo, derzeit sehe ich über Satellit und habe zusätzlich noch SKY mit einem Humax Receiver in dem eine G02 Smartcard steckt. Da die Schüssel den Geist aufgegeben hat möchte ich nun das Basic TV Paket ordern und dieses wenn möglich auf die G02 Karte ...
Guten Tag,ich habe vor zwei jahren digital bei vodafone/kabel gemacht nd habe das ci-modul zuu8r miete genommen.ich habe nun aber das gigatv bestellt und habe dazu die box geliefert bekommen nun macht es doch das ci-modul überflüssig oder?wie läu8ft ...