Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Vertrag

Hallo .Ich bin Kunde bei Unity Media und zahle 40 Euro monatlich .Im April bin ich ins Rheinhaus  umgezogen wo ich und alle andere 10 Jahre auf Unity media verträglich  gebunden sind  .Der Vertrag musste ich beim Hauskauf unterschreiben .Unsere Nacht...

von Nicht anwendbar
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox lässt sich nicht registrieren

Hallo, habe auch das Problem, dass sich die Fritzbox nicht registrieren lässt, was kann ich da machen? Danke

Chris00 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium in TV App gebucht, gehen nicht

Hallo, ich habe heute HD Premuim zu Giga TV Net gebucht was 12 weitere Sender in HD zeigen soll. Einer davon ist RTL Crime. Nach der Buchung habe ich auch de Bestätigung per Mail bekommen in der Stand, das diese nach ca. 10 Min. gehen sollten. Leider...

Mainfalke von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung von Kabel 32 auf Red Internet & Phone 200 für dauerhaft 32,99 EUR weiterhin möglich?

Hallo, ich habe schon seit langer Zeit den Kabel 32 Tarif mit damals gekaufter Fritz Box 7270. Der Tarif selbst beinhaltet auch noch die 2 Leitungen gleichzeitig. Aktuell nutze ich aber eine Fritz Box  6590. Unter Hinweis auf die beiden Beiträge hier...

Jacky7 von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom-Option zur bestehenden GigaTv 4k

Hallo,Ich möchte gerne die Multiroom-Option zu meiner 4k-Box buchen.Online kann ich die Option leider nicht auswählen, wahrscheinlich weil mein Tv-vertrag bis heute nicht richtig eingepflegt worden ist..Deswegen habe ich am Montag Abend per Hotline b...

Twister899 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz funktioniert nicht mehr

Ich kann mein Festnetztelefon nicht nutzen, da die Anmeldung beim Provider nicht klappt. Gegenstelle antwortet nicht. Vom einen auf den anderen Tag ausgesetzt. Nutze Fritz Box 6490, privat gekauft. Alles probiert. Hat jemand eine Idee??   Edit: Ins K...

stils von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Produkte kombinieren

Hallo, Ist das zusammenstellen folgender Produkte möglich ?? Vodafone Basic TV Cable 3,99 € im Monat + HD PremiumAb dem 3. Monat 9,99 € mtl. Zusätzlich +   Vodafone TV Connect für 10 €   ODER muss bei Basic TV ein Anschluss für 15 Euro pro Monat ge...

mario28 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von Mehrnutzervertrag und Internet auf Kombivertrag

Hallo, wir haben einen Mehrnutzervertrag Kabelanschlusshaus für 2 Wohnungen. Wir besitzen das Haus und den Vertrag.Des weiteren haben wir einen Internet und Telefon Vertrag: Internet & Phone Paket Comfort mit 32 MB/s Beide Verträge wurden noch zu Kab...

Gelöst! Upload seit einem Ausfall sehr instabil

Hallo Community, seit einigen Tagen ist mein Internet Anschluß, den ich über Kabel beziehe nur noch sehr eingeschränkt nutzbar. Zur Sache: in der letzten Woche hatte ich in einem Mehrfamilien Haus einen total Ausfall, sprich TV, Internet und auch das...

metooo von Netzwerkforscher
  • 2182 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes