Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo .Ich bin Kunde bei Unity Media und zahle 40 Euro monatlich .Im April bin ich ins Rheinhaus umgezogen wo ich und alle andere 10 Jahre auf Unity media verträglich gebunden sind .Der Vertrag musste ich beim Hauskauf unterschreiben .Unsere Nacht...
Hallo, habe auch das Problem, dass sich die Fritzbox nicht registrieren lässt, was kann ich da machen? Danke
Hallo, ich habe heute HD Premuim zu Giga TV Net gebucht was 12 weitere Sender in HD zeigen soll. Einer davon ist RTL Crime. Nach der Buchung habe ich auch de Bestätigung per Mail bekommen in der Stand, das diese nach ca. 10 Min. gehen sollten. Leider...
Hallo, ich habe schon seit langer Zeit den Kabel 32 Tarif mit damals gekaufter Fritz Box 7270. Der Tarif selbst beinhaltet auch noch die 2 Leitungen gleichzeitig. Aktuell nutze ich aber eine Fritz Box 6590. Unter Hinweis auf die beiden Beiträge hier...
Hallo,Ich möchte gerne die Multiroom-Option zu meiner 4k-Box buchen.Online kann ich die Option leider nicht auswählen, wahrscheinlich weil mein Tv-vertrag bis heute nicht richtig eingepflegt worden ist..Deswegen habe ich am Montag Abend per Hotline b...
Ich kann mein Festnetztelefon nicht nutzen, da die Anmeldung beim Provider nicht klappt. Gegenstelle antwortet nicht. Vom einen auf den anderen Tag ausgesetzt. Nutze Fritz Box 6490, privat gekauft. Alles probiert. Hat jemand eine Idee?? Edit: Ins K...
Hallo, Ist das zusammenstellen folgender Produkte möglich ?? Vodafone Basic TV Cable 3,99 € im Monat + HD PremiumAb dem 3. Monat 9,99 € mtl. Zusätzlich + Vodafone TV Connect für 10 € ODER muss bei Basic TV ein Anschluss für 15 Euro pro Monat ge...
Hallo, wir haben einen Mehrnutzervertrag Kabelanschlusshaus für 2 Wohnungen. Wir besitzen das Haus und den Vertrag.Des weiteren haben wir einen Internet und Telefon Vertrag: Internet & Phone Paket Comfort mit 32 MB/s Beide Verträge wurden noch zu Kab...
Hallo Community, seit einigen Tagen ist mein Internet Anschluß, den ich über Kabel beziehe nur noch sehr eingeschränkt nutzbar. Zur Sache: in der letzten Woche hatte ich in einem Mehrfamilien Haus einen total Ausfall, sprich TV, Internet und auch das...
Stehe vor diesen Problem.Auf Grund eines Neukunden-Angebotes, das man nicht ablehnen konnte, haben wir den bisherigen Vertrag der auf meine Frau lief gekündigt und einen neuen Vertrag auf mich abgeschlossen, natürlich nun mit anderer Kundennummer.Por...