Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternative wg Vertragsdauer

Hallo zusammen,ich habe aktuell den Vertrag "Red Internet&Phone 100 Cable" mit Laufzeit bis 2020. Ich werde jetzt jedoch umziehen und kann den Kabelanschluß nicht mehr gebrauchen, da dort schon alles über einen anderen Anbieter (Telekom, DSL) vorhand...

Terminate

Hi,I would like to terminate my contract, since I am going back to home coutry. I have sent the mail and post of temination letter. Please help me in the process. Regards,Ramakrishna Mundugar

rkmundugar von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Digital TV auf Vodafone TV Cable

Hi, ich möchte den bestehenden Vertrag über Digital TV zu 3,90 € auf Vodafone TV Cable zu monatlich 9,99 € umstellen, damit ich von dem 5,- € Kombi-Rabatt ( Vodafone TV in Kombination mit einem Internet & Phone Produkt) profitieren kann. Zu dem Vertr...

dirk_aw1 von Digitalisierer
  • 1501 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe eine Frage...Ich hatte letzte Woche am 29.11.2018 eine Vertragsverlängerung (nachdem ich gekündigt hatte zu januar 2019) mit bandaufzeichnung,der nette Herr stufte mein aktuellen Vertrag auf 19,99 Euro runter für 12monate,jedoch habe ...

Steffi777 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Cable 200 - Hausinterne Internetverteilung üver das TV-Dosen-Netz

Guten Morgen zusammen, kürzlich wurde bei uns die neue Multimediadose unten im Wohnzimmer eingebaut. Internet läuft auch super und ist schön schnell. Soweit, so gut. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit ausgebauten Dachstuhl. Das altbekannte Prob...

Havana von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sofortiger Anschluss nach Umzug

Hallo,ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung.Ich weiß, dass dort eine Vodafone/KabelDeutschland-Versorgung gegeben ist. Allerdings wurde in der Wohnung zuvor Telekom genutzt.Kann mir vielleicht jemand sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass das Inte...

NaNinaNu von Rookie
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel währen aktiver laufzeit

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist seinen InternetTarif zu wechseln auch wenn dieser sich erst vor 1 Woche um 12 Monate verlängert hat. Ich besitze aktuell das Internet & Phone Kabel 25 würde aber gerne einen Tarif nehmen der mehr Geschwi...

Darkviper4k von Netzwerkforscher
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag GigaTV — Sky Freischaltung

Hallo,ich habe eine Frage zu der Freischaltung von Sky Sport bei Vodafone Giga TV.Die Giga TV Box wurde letzte Woche erfolgreich geschaltet, darauf habe ich ein Schreiben von Vodafone erhalten, indem die Buchung des Sky Sport Paket erfolgreich sei un...

Preiserhöhung 2play plus 120 Wechsel zu Internet Premium 120

Hallo,Leider soll bei meinem 2 play plus 120 Altvertrag ab dem 01.02.19 der mtl. Beitrag  von 35€ auf 37,98€ erhöht werden.Da ich diese Mehrkosten ohne Mehrleistung nicht tragen möchte, will ich den Vertrag   zum 31.01.19 kündigen und zum Internet Pr...

von Nicht anwendbar
  • 1847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mietgeräte verspätet zurückgesendet?

HalloNachdem mir VF nach meinem Umzug kein DSL zur Verfügung stellen konnte, habe ich meinen Vertrag kündigen müssen.Letzten Samstag habe ich die Mietgeräte (2x Digital Receiver mit SIM, 1x Router), wie ich dachte, fristgerecht zurückgesendet. Ansche...

Klaus73 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes