Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Kann mein Router ferngewartet werden? Habe eindeutig zu geringen Download habe 200mb gebucht mein alter Vertrag war 100mb da war es bedeutend besser
Mein Internet & Kabel 32 Vertrag endet in Kürze, und ich bin nun auf der Suche nach neuen Mölichkeiten.Als Neukunde bekommt man ja überall einen roten Teppich ausgerollt.Bekomme ich direkt nach Ablauf des alten Vertrages Zugriff auf die Neukundentari...
Leider kann ich meinen Vertrag (dessen Rechnung ich aktuell nicht einsehen kann) nicht im "MeinVodafone" Portal hinzufügen. Da die Rechnung allerdings ausschließlich dort landet, habe ich aktuell keine Möglichkeit meine Rechnungen einzusehen. Ich er...
Hallo, der Beitrag wurde ins Board "Services" verschoben.
Hallo liebe Community (und Mods) -Wie der Titel schon sagt - ich würde gerne "Basic TC Cable" buchen.Ich denke, ich habe die Technik soweit verstanden und vorbereitet; bekomme es aber nicht der Hotline vermittelt (oder ich mache etwas falsch).Also:Ic...
Hi, your post has been moved to the DSL board.
Hallo zusammen, ich kann in meinem Profil den Punkt "Upload 50" nirgends finden. wo liegt der Fehler? Danke. MfG Andreas
Laut einem Schreiben von Ihnen haben wir TV HD Premium Cable abonniert, was wir im Zusammenhang mit unserem Vodafone Kabelananschluss definitiv nicht gemacht haben. Erklären Sie uns das bitte. Wir wollen das Abo n i c h t haben!!! Bitte bestätigen Si...
Mir werden 2 Rechnungsbeträge abgebucht, aber ich kann für den 2 Betrag keine Rechnung finden.
Hallo .Ich bin Kunde bei Unity Media und zahle 40 Euro monatlich .Im April bin ich ins Rheinhaus umgezogen wo ich und alle andere 10 Jahre auf Unity media verträglich gebunden sind .Der Vertrag musste ich beim Hauskauf unterschreiben .Unsere Nacht...