Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rückerstattung ohne SIM Karte

Hallo zusammen,   um etwaige Fragen oder wüste Empörtheiten zuvor zu kommen, möchte ich mitteilen, dass ich hier nun bereits seit 15 Minuten verschiedenste Threads quer gelesen habe und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.   Folgender ...

fake90 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie trotz Vertrag über 12 Monate

Hallo zusammen,   aktuell bin ich DSL Kunde bei 1und1, allerdings möchte ich zu Vodafone wechseln. Ich hatte aber die Kündigungsfrist nicht mehr Kopf und habe diese leider verpasst. Jetzt läuft mein Vertrag noch bis Februar 2020. Ich bin total unzufr...

Fritz!Powerline 1260E an Vodafone CBN CH6640E Router anschließen

Liebe Vodafone Gemeinde,da zwischen meinem CBN Router und dem Büro oft eine sehr langsame Verbindungsgeschwindigkeit herrscht, möchte ich gerne den Fritz Powerline 1260E Verstärker am Router und im Büro über Steckdosen anschließen.Nun würde ich gerne...

ausserordentliche Kündigung / Geldeinzug trotz widerrufener Lastschrift

Hallo liebe Community,ich bin hier noch am verzweifeln. Ich habe einen Vertrag mit 100 Gbit / Giga TV, Sky etc. Also so ziemlich das volle Programm. Anbei eine kurze Auflistung der letzten Wochen: 24.08.2018 außerordentliche Kündigung zum sofortigen ...

Till2202 von Netzwerkforscher
  • 1438 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Tariff wechsel- ab sofort

Good Afternoon,I would like to change to the tarif "Red Internet and Phone 100 Cable" from the month of December 2018. Just to be sure,, that should be 35Euros per month, right?Sorry for the late solicitation, but I thought I could do it on line by m...

NC1 von Netzwerkforscher
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz 6490 häufige Internetunterbrechung, viele Fehler

Moin,   mein Modem verbindet sich leider manchmal neu, und dann ist das Internet weg (Eigene 6490).   Ich habe seit einer guten Woche Red 500 (Umstieg von DSL Telekom). Download etc. funktioniert alles gut. Aber es macht wenig Spaß ständig aus dem Ne...

Kermitt von Netzwerkforscher
  • 2372 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es eine Entschädigung in Form einer Rechnungsgutschrift ?

Seit dem 24.09.2018 andauernde Störung : Upload geht gegen Null immer in der Zeit von 18:00 Uhr bis 8:00 Uhr.  Abstürze / Abbrüche bei Internet und Störung bei Festnetz Telefon entweder Abbrüche oder Aussetzer. Mögliche Ursache fremde HF Einstrahlung...

Anonym60686 von Netzwerkforscher
  • 1248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Kann mein Router ferngewartet werden? Habe eindeutig zu geringen Download habe 200mb gebucht mein alter Vertrag war 100mb da war es bedeutend besser

Xerxes88 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukundentarif nach Ablauf des Bestandsvertrages

Mein Internet & Kabel 32 Vertrag endet in Kürze, und ich bin nun auf der Suche nach neuen Mölichkeiten.Als Neukunde bekommt man ja überall einen roten Teppich ausgerollt.Bekomme ich direkt nach Ablauf des alten Vertrages Zugriff auf die Neukundentari...

hosc62 von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann im MeinVodafone Portal nicht hinzugefügt werden

 Leider kann ich meinen Vertrag (dessen Rechnung ich aktuell nicht einsehen kann) nicht im "MeinVodafone" Portal hinzufügen. Da die Rechnung allerdings ausschließlich dort landet, habe ich aktuell keine Möglichkeit meine Rechnungen einzusehen. Ich er...