Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Produkte kombinieren

Hallo, Ist das zusammenstellen folgender Produkte möglich ?? Vodafone Basic TV Cable 3,99 € im Monat + HD PremiumAb dem 3. Monat 9,99 € mtl. Zusätzlich +   Vodafone TV Connect für 10 €   ODER muss bei Basic TV ein Anschluss für 15 Euro pro Monat ge...

mario28 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von Mehrnutzervertrag und Internet auf Kombivertrag

Hallo, wir haben einen Mehrnutzervertrag Kabelanschlusshaus für 2 Wohnungen. Wir besitzen das Haus und den Vertrag.Des weiteren haben wir einen Internet und Telefon Vertrag: Internet & Phone Paket Comfort mit 32 MB/s Beide Verträge wurden noch zu Kab...

Gelöst! Upload seit einem Ausfall sehr instabil

Hallo Community, seit einigen Tagen ist mein Internet Anschluß, den ich über Kabel beziehe nur noch sehr eingeschränkt nutzbar. Zur Sache: in der letzten Woche hatte ich in einem Mehrfamilien Haus einen total Ausfall, sprich TV, Internet und auch das...

metooo von Digitalisierer
  • 3402 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Internet really slow(2.6Mb) for the last 2 weeks

Good evening,   I'm sorry to write here directly in english, but I'm at the Beggining with my German lessons.   For the last few weeks, after 20:00, the internet is really slow. I live in *** I've done the following with no success: - use cable  use ...

claudiug von Digitalisierer
  • 1055 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 32000 auf 50000

Hallo, ich sehe, dass die kleinste buchbare Option mittlerweile 50000 ist. Ist es möglich von 32000 auf 50000 zu upgraden und wenn ja wie?  

manibeat von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verliere ich die Flat Friends & Family wenn ich meinen Vertrag erneuere?

Hallo,Ich habe noch einen alten Vertrag 3play Premium 150, der auch "Flat Friends & Family + Surf" beinhaltet.D.h. ich habe 5 kostenlose SIM Karten (mit einem gemeinsamen Kontingent).Es kommen ja immer wieder Angebote für einen Ersatz des 3play Premi...

von Nicht anwendbar
  • 1204 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Komfort HD zu Vodafone GigaTV Cable

Hallo liebe Leute, ich habe hier in einem Thread entdeckt, dass prinzipiell ein Wechsel von Kabel Komfort HD zu Vodafone GigaTV Cable möglich ist. In MeinVodafone konnte ich keine Wechselmöglichkeit entdecken. Könnt ihr hier den Wechsel durchführen? ...

heinzii von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Re: Terminate Vodafone Kabel Deutschland contract

@Grit :  Can you please help me to get the contract I'm not getting internet at all in my place And service is super bad from Vodafone.  Not willing to continue the contract:  Contract number: xxx   NOTE Please don't post personal data in public and ...

Shilpa1 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung beim alten Anbieter fehlgeschlagen, oder auch nicht?

Moin,ich bin letzte Woche zu Vodafone gewechselt, und habe Vodafone mit der Kündigung des alten Vertrages und der Rufnummermitnahme beauftragt. Der alte Anbieter (O2) hat die Kündigung bestätigt, und mir 30€ für die Mitnahme der Nummer in Rechnung ge...

greg-moore von Smart-Analyzer
  • 1762 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes