Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 215 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt, aber noch keine Geräte da

Hallo, ich ziehe morgen um. Habe dafür meinen alten Kabel-TV-Anschluss umgezogen und kurze Zeit später einen neuen Internet-Anschluss beantragt ( Red Internet & Phone 500)Am Montag kommt schon ein Techniker um den Anschluss zu installieren, Jedoch ha...

nahidfilan von Smart-Analyzer
  • 2714 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung des alten Anbieters bei Anbieterwechsel

Hallo, ich habe bei einem Anbieterwechsel die Freimonate während der Übergangszeit in Anspruch genommen und bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, das ich dazu noch die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters einsenden soll. Leider finde ich di...

sr_12053 von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KabelDeutschland TV&WIFI Vertrag unmögliche Kosten

Guten Tag, mein Problem: Vertrag wurde 2016 optimiert, als langjähriger Kunde mit Kabel D, TV und Mobilfunk zusammengerechnet, damit ich "günstiger lebe". Kabel vertrag lief separat weiter für 17,90€, mittlerweile sind monatliche Kosten von über 50€ ...

BeaR13 von Rookie
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet_fees

Hello,   My customer number is xxx. I have already got the letter from you to show that I have cancelled my contract. But why I still pay for the internet fees for October and Novermber. Thanks.   Regards, Tianshi     Edit:  Customer number and attac...

Tianshi von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin

Hallo liebe Community, da der Anruf über die Vodafone Hotline und und der Kontakt per E-Mail keine hilfe brachte, versuche ich es auf diesem Weg. Mein Internet Kabel 400 Vertrag soll zum 01.12.2018 freigeschlatet werden. Vorher soll ein Techniker vor...

Nadura von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD TV Sender unverzüglich gesperrt...

Seit über 5 Jahren empfange ich diverse HD Sender. Beim damaligen Zeitpunkt des Vertrages der ordentlich abgeschlossen worden ist waren diese HD TV Sender freigeschaltet. Diverse technische Probleme mit dem Sagemcom Receiver haben das Leben schwer ge...

Dauer der Kabel-Internetaktivierung

Hallo Community, habe meinen W-lan Kabelrouter bekommen und angeschlosssen. Aber leider hatte ich keinen Zugang zum Internet.War heute in wieder in dem Laden, in dem ich den Vetrag abgeschlossen habe, und die Kundenbetreuerin hat gemeint, dass ich in...

alanaki94 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends viel zu langsam

Mein Internet bricht gegen Abend zusammen. Anschluß istRed Internet & Phone 200 Cable .Die Datenrate wird nur morgends erreicht. Im laufe des Tages bricht es so langsam zusammen. Das heißt gegen 17 Uhr noch ca. 40 Mbit/s und gegen 20 Uhr nur noch 6Mb...

Andree2 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 500 umstellen

Ich würde gerne den Vertrag umstellen lassen, da ich ein Kabelmodem mit Bridge Modus brauche. Wie kann man das am besten machen? Über die Hotline hab ich bisher niemanden erwischt, der halbwechs wusste, was ich möchte und ich denen das schlecht aufma...

bastika von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Umzug

Nach unserem Umzug können wir leider an der neuen Adresse unser bisheriges Produkt "Internet und Phone 100" von ehemals Kabel Deutschland nicht mehr nutzen.Daher kontaktierte ich am 19.11.2018 per Telefon den Vodafon Kundenservice für den Umzug. Dort...