Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif. Unter der Woche morgens / vormittags bekomme ich Geschwindigkeiten von bis zu 400 Mbit/s - nur bin ich zu diesen Zeiten i.d.R. nicht zu Hause, kann sie also nicht nutzen. Abends, wenn...
Hallo, ich bin am 01.05 umgezogen und hatte das Kabel Internet gekündigt.Am 16.04.2018 erhielt ich ein schreiben mit "Ihren Vertrag haben wir nach dem aktuellen Telekommunikationsgesetz gekündigt. Das ist mit einer Frist von 3 Monaten möglich, da wir...
Hallo, mein Name ist Markus Klass und ich bin nun schon seit ein paar Monaten DSL-Kunde (Kundennummer xxx ). Leider habe ich noch immer keinen Zugriff auf das MeinKabel-Kundenportal. Per Post sind keine Zugangsdaten damals gekommen und per Mail habe ...
Hallo zusammen,ein Mitarbeiter von Vodafone rief mich an und sagte, man wolle mir etwas schicken. Er redete etwas von 4 wöchiger Probephase und Fernsehen, worum es im Detail ging, blieb mir schleierhaft. Ich erklärte mich nicht einverstanden und sagt...
Guten Tag, ich möchte gerne für meine beiden Kabel-Verträge (untersch. Standorte) den Rechnungsversand als Anhang einer email aktivieren.Da die Umstellung wohl nur durch den Kundenservice möglich ist und nicht im Portal melde ich mich hiermit und bit...
Hallo allerseits,ich bin vor ca. einem Monat in eine neue Mietwohnung gezogen und habe heute eine Benachrichtigungskarte (angeblich von Vodafone) aus dem Briefkasten gefischt, die handschriftlich auf den gestrigen Tag datiert ist.Von mehreren Möglich...
Hallo ! Hoffe, ich bin hier richtigWir hatten im September bis zum 12.Oktober immer wieder massive Probleme mit dem Fernsehempfang.Das Erste ,RTL,Sat1 war ok.Viele andere Programme hatten über den ganze Bildschirm nur Blöcke und so war auch der Ton...
Hallo Community, ich weiß es gibt bereits einige Threads dazu, aber ich komme leider mit meiner Werbung und der Aklamio-Prämie nicht weiter...Zum Fall:Ich habe im März diesen Jahres die WG meines Bruders per Link geworben. Ich saß nebendran, als der ...
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Internet. Daraufhin habe ich meinen Vertrag auf 400 Mbit/s umgestellt und einen neuen Router erhalten. Da die Probleme mit dem Internet nicht besser geworden sind ist vor drei Wochen...
Hallo, ich ziehe morgen um. Habe dafür meinen alten Kabel-TV-Anschluss umgezogen und kurze Zeit später einen neuen Internet-Anschluss beantragt ( Red Internet & Phone 500)Am Montag kommt schon ein Techniker um den Anschluss zu installieren, Jedoch ha...