Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 472 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dauer der Kabel-Internetaktivierung

Hallo Community, habe meinen W-lan Kabelrouter bekommen und angeschlosssen. Aber leider hatte ich keinen Zugang zum Internet.War heute in wieder in dem Laden, in dem ich den Vetrag abgeschlossen habe, und die Kundenbetreuerin hat gemeint, dass ich in...

alanaki94 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends viel zu langsam

Mein Internet bricht gegen Abend zusammen. Anschluß istRed Internet & Phone 200 Cable .Die Datenrate wird nur morgends erreicht. Im laufe des Tages bricht es so langsam zusammen. Das heißt gegen 17 Uhr noch ca. 40 Mbit/s und gegen 20 Uhr nur noch 6Mb...

Andree2 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 500 umstellen

Ich würde gerne den Vertrag umstellen lassen, da ich ein Kabelmodem mit Bridge Modus brauche. Wie kann man das am besten machen? Über die Hotline hab ich bisher niemanden erwischt, der halbwechs wusste, was ich möchte und ich denen das schlecht aufma...

bastika von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Umzug

Nach unserem Umzug können wir leider an der neuen Adresse unser bisheriges Produkt "Internet und Phone 100" von ehemals Kabel Deutschland nicht mehr nutzen.Daher kontaktierte ich am 19.11.2018 per Telefon den Vodafon Kundenservice für den Umzug. Dort...

Gelöst! Niedrige Downloadgeschwindigkeit in den Abendstunden; Kabel 200

Hallo,ich habe dasselbe Problem wie in meinem Post vor 10 Monaten. In der Primetime von ca. 19:00 - 24:00 Uhr ist die Downloadgeschw. oft unter 20 Mbps, jedoch wären mit meinem Vertrag 200 Mbps möglich. Hier ein paar Tests während der Primetime:7.6.1...

iceghost von Netzwerkforscher
  • 1222 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erlaubnis Hauseigentümer, keine Rückmeldung

Habe am 17.11 einen Vertrag für Red Internet & Phone 500 Cable abgeschlossen.Ich habe dann auch 2-3 Tage später eine Bestellbestätigung per Brief erhalten wo drin steht, dass KBD sich um die Erlaubnis meines Hauseigentümers/Vermieters kümmern wird un...

Jens- von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box Internetverbindung Fehler 8030

Hallo gibt es schon eine Lösung zu dem Fehler 8030 ? Gestern und Heute echt extrem. Inerhalb von 2 h 10 mal neu gestartet, damit Internet wieder da ist.  

RudiRoyal von Netzwerkforscher
  • 7309 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet nach Installation

HiNach der Installation vom Techniker hab ich immer noch kein Internet.2 h versucht CableWay anzurufen, aber nur Warteschleife.Und jetzt?

DianaTo von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung ohne SIM Karte

Hallo zusammen,   um etwaige Fragen oder wüste Empörtheiten zuvor zu kommen, möchte ich mitteilen, dass ich hier nun bereits seit 15 Minuten verschiedenste Threads quer gelesen habe und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.   Folgender ...

fake90 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie trotz Vertrag über 12 Monate

Hallo zusammen,   aktuell bin ich DSL Kunde bei 1und1, allerdings möchte ich zu Vodafone wechseln. Ich hatte aber die Kündigungsfrist nicht mehr Kopf und habe diese leider verpasst. Jetzt läuft mein Vertrag noch bis Februar 2020. Ich bin total unzufr...