Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fälligen Betrag überwiesen. Geld wurde trotzdem abgebucht.

Guten Tag,am Freitag habe ich einen fälligen Betrag überwiesen so wie er im Kontostand bei mein Vodafone stand. Geld wurde Abends auch bereits gebucht, Internet wurde wieder entdrosselt und Telefon funktionierte wieder. Online stand auch kein fällige...

Kündigung der Mobile & Euro-Flat nach Tarifwechsel?!

Liebe Community und sehr geehrte Moderatoren, am 24.11. habe ich von Red Internet & Phone 100 zu Red Internet & Phone 400 gewechselt. Bevor ich den Tarifwechsel bei dem Hotlinemitarbeiter beauftragt habe, wollte ich vorher noch wissen, ob durch den W...

Th3H4cK3r von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Code 5022

Habe heute meine gigabox angeschlossen leider kommen bei einigen Sendern die Meldung Code 5022

Franzgeorg von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Option Hombox bestellt

Ich habe am Sonntag die Option Homebox über die Meinkable Seite bestellt.Wie lange muss ich denn auf die Box warten?VG

albani67 von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Ich habe meinen Tarif bei Vodafone gewechselt und gestern kam meine neue wlan box an aber ohne Kabel-Anschluss und Vodafone will das ich die alte wlan-box zurück schicke mit kabel usw. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil wenn ich die wl...

Mardin von Youngster
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable - Nur 1x Telefonleitung?

Hallo,   ich habe soeben telefonisch meinen Vertrag verlängert und den Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Vorher hatte ich einen Internet & Phone 400 Vertrag, mit Fritzbox 6490 und 4 Rufnummern bzw. 2 Telefonleitungen.   Jetzt hat mir der...

Germany08 von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Verfügbarkeit

Schönen Guten Tag,   ich interessiere mich für Kabel Vodafone Produkte. Leider ist der Verfügbarkeit Negativ. Wir hatten dieses Problem schon einmal, damals habe ich mich an Herrn **** gewandt der festgestellt hat das die Datenbank seitens Vodafone f...

Moving to Berlin, need to cancel my Vodafone Kabel contract

I am moving out of Saarbruecken, to a new address in Berlin and will not be needing my own Wifi connection anymore. Can someone please help me with how to cancel my existing contract for Kabel wifi with Vodafone? Thank you very much.

nitisha von Netzwerkforscher
  • 1573 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Upload Funktion 50 Mbit Buchen

Guten Tag, Ich wollte mal erfragen ob man mir hier helfen kann, und zwar haben wir unseren Vertrag umstellen lassen von 32 und 100k Leitung.Dazu auch die Option 50mbit gebucht, jedoch wurde sie bis Heute nicht Freigeschalte.Der eine Kundendienst Mita...

Firecat von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Punkt 1 Oberlausitz TV HD

Ich habe das zwar im "Neue-Sender.Thread" erwähnt, aber damit es nicht offtopic wird, erwähne ich das hier nochmal etwas genauer. Seit Dienstag, dem 30.10. wurde in Görlitz neben TLC HD ja auch der Sender "Punkt 1 Oberlausitz TV HD" mit eingespeist. ...

Robesch von Netz-Profi
  • 1181 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes