Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Installation - LED blinkt durchgängig

allo liebe Community,ich habe die Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Nun habe ich das Problem, dass das Teil wie es scheint keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Die Internet-LED blinkt durchgehend rot auf. Ich habe bereits de...

JenniferH von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Brief" von Solutions30 Field Services Süd Gmbh

Hallo, ich hoffe ein kompetenter Ansprechpartner kann sich dem Thema widmen. Nachdem ich alle Hotlines von Vf - KD angerufen habe, bin ich nicht schlauer, was mein Thema betrifft, eher besorgt wie unfreundlich und unkooperativ die Mitarbeiter sind. I...

guemez189 von Daten-Fan
  • 14947 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Code 5012-5022

Hi. Habe schon viel über die Fehler 5012Und 5022 gelesen und auch schon mit Regionserkennung über die Hotline versucht. Leider erfolglos. Kann es an meinem Setup nach dem Umzug liegen? Fürchte ich brauche wieder einen Techniker hier. Internet geht ja...

Marvingio von Netzwerkforscher
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Tarif für Fallback?

Hallo, gibt es einen Mobilfunktarif, der sich als Backup für die leider nicht allzu zuverlässige Kabel-Internetanbindung eignet? ich hatte von gestern morgen 09:00 bis heute um 11:30 einen Totalausfall für Internet, Telefon und (mir egal) wohl auch T...

jester771 von Smart-Analyzer
  • 3777 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Multimediodosen-tausch bei Nachbarn

Hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe meinen DSL-Vertrag zu einem Kabel-vertrag getauscht, da mir versichert wurde die Leistung würde ausreichen um Kabel zu empfangen. Die Selbstinstallation hat nicht funktionkert. Ein Techni...

Asdf_ von Daten-Fan
  • 1026 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchung Multiroom Option zum bestehenden GigaTV-Vertrag

Hallo zusammen,über die Homepage kann ich die Multiroom-Option (GigaTV Net) leider nicht zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator aus dem Forum die Buchung für mich vornehmen könnte. Besten Dank und Grüße

Tweety86 von Smart-Analyzer
  • 1959 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung von Red Internet 200 auf 1000 MBit / Sonderkonditionen

Hallo auch,bei mir wurde am 04.12.18 Kabel Internet 200 MBit geschaltet. Seit den frühen Morgenstunden dieses Tages ist bei mir nun auch 1000 MBit zur verfügbar was ich natürlich gerne hätte.Lleider sagt mir die Vertrag-Hotline kann in meinem Vertrag...

Mickman999 von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Hi, Ist das von VF eine neue Masche . Keine Revhnung zu präsentieren ? Aber Geld schon abgebucht ! Das abgebuchte mag ja Geldmäßig also die Summe richtig sein. Nur den Weg finde ich pers. Sch...ße. Kann jetzt jeder halten wie er will. Lg

Gigatv Net Fernbedienung aktivieren

Hallo,ich habe endlich die beiden NET Boxen erhalten (multiroom). Jetzt bekomme ich leider auf beiden Geräten die Fernbedienung nicht aktiviert. Bis auf etwas Geblinke gibt es keine Reaktion im Menü. Kann mir bitte jemand helfen? Ich drehe gleich dur...

Netnutzer von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale

Ich hatte am 11.11.2018 die Störungshotline kontaktiert, weil ich sowohl Bildstörungen auf allen Fernsehern als auch einen stark verlangsamten Internetzugang hatte. Der freundliche Kollege hat versucht, aus der Ferne etwas durchzumessen und dabei sof...

Wendy78 von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes