Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe soeben telefonisch meinen Vertrag verlängert und den Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Vorher hatte ich einen Internet & Phone 400 Vertrag, mit Fritzbox 6490 und 4 Rufnummern bzw. 2 Telefonleitungen. Jetzt hat mir der...
Schönen Guten Tag, ich interessiere mich für Kabel Vodafone Produkte. Leider ist der Verfügbarkeit Negativ. Wir hatten dieses Problem schon einmal, damals habe ich mich an Herrn **** gewandt der festgestellt hat das die Datenbank seitens Vodafone f...
I am moving out of Saarbruecken, to a new address in Berlin and will not be needing my own Wifi connection anymore. Can someone please help me with how to cancel my existing contract for Kabel wifi with Vodafone? Thank you very much.
Guten Tag, Ich wollte mal erfragen ob man mir hier helfen kann, und zwar haben wir unseren Vertrag umstellen lassen von 32 und 100k Leitung.Dazu auch die Option 50mbit gebucht, jedoch wurde sie bis Heute nicht Freigeschalte.Der eine Kundendienst Mita...
Ich habe das zwar im "Neue-Sender.Thread" erwähnt, aber damit es nicht offtopic wird, erwähne ich das hier nochmal etwas genauer. Seit Dienstag, dem 30.10. wurde in Görlitz neben TLC HD ja auch der Sender "Punkt 1 Oberlausitz TV HD" mit eingespeist. ...
Hallo zusammen, ich habe den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif. Unter der Woche morgens / vormittags bekomme ich Geschwindigkeiten von bis zu 400 Mbit/s - nur bin ich zu diesen Zeiten i.d.R. nicht zu Hause, kann sie also nicht nutzen. Abends, wenn...
Hallo, ich bin am 01.05 umgezogen und hatte das Kabel Internet gekündigt.Am 16.04.2018 erhielt ich ein schreiben mit "Ihren Vertrag haben wir nach dem aktuellen Telekommunikationsgesetz gekündigt. Das ist mit einer Frist von 3 Monaten möglich, da wir...
Hallo, mein Name ist Markus Klass und ich bin nun schon seit ein paar Monaten DSL-Kunde (Kundennummer xxx ). Leider habe ich noch immer keinen Zugriff auf das MeinKabel-Kundenportal. Per Post sind keine Zugangsdaten damals gekommen und per Mail habe ...
Hallo zusammen,ein Mitarbeiter von Vodafone rief mich an und sagte, man wolle mir etwas schicken. Er redete etwas von 4 wöchiger Probephase und Fernsehen, worum es im Detail ging, blieb mir schleierhaft. Ich erklärte mich nicht einverstanden und sagt...
Guten Tag, ich möchte gerne für meine beiden Kabel-Verträge (untersch. Standorte) den Rechnungsversand als Anhang einer email aktivieren.Da die Umstellung wohl nur durch den Kundenservice möglich ist und nicht im Portal melde ich mich hiermit und bit...