Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen.Ich war heute persönlich in einem Vodafone Shop. Dort hab ich meinen alten Vertrag 32 Mbit auf 200 umgestellt. Ich nutze seit einiger Zeit eine eigene fritzbox 6490. Läuft soweit alles gut. Nun habe ich seit Vertragsbeginn vor 5-6 Jahr...
Hallo Zusammen, da ich hier die Besten Erfahrungen gemacht habe anstatt über die Hotline, melde ich mal direkt hier mit meinem Anliegen.Ich würde gerne die Option "Vodafone HD Premium Cable" kündigen, da mir die normalen Programme in HD ausreichen.Z...
Hallo Vodafon,am 20.10.2018 erhielt ich einen Werbeanruf Ihres Callcenters mit dem Angebot, als "langjähriger Kabelkunde" meinen derzeitigen Tarif Telefon / Internet 10Mb/s auf 100Mb/s zum selben Preis von 19,90€ umzustellen. Das Gespräch wurde nach ...
Hallo.Ich habe von Kabel Deutschland also jetzt Vodafon einen ganz normalen Vertrag für 19.90 Euro.(Internet + Telefon) TV bekomme ich über die Hausanlage (MFH).Bisher habe ich TV ganz normal über meinen TV mit integrierten Kabelreceiver empfangen.Nu...
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie viele vor mir. Trotz, mehrfach bestätigter Kündigung, ist Unitymedia scheinbar nicht in der Lage, diese in ihrem System richtig einzupflegen. Ich habe mehrere schriflticher Bestätigungen unterschiedlichster Mita...
Hello, I have terminated my contract as I moved abroad, sent the router, but have been invoiced €100 for the router anyways. Is there any way you could double check if you've received it and delete the bill? Thank you for your response. Eva H. ...
Moin,Gestern gab es ja die Störung deutschlandweit, soll ja behoben sein, bei mir und den Nachbarn geht das Internet bis jetzt nachwievor nicht, hotline komm ich nur zur maschinellen stimme die sagt mir router neustarten, was ich gefühlt 10mal schon ...
Hallo zusammen, bisher hatte ich 500 Mbit und heute habe ich den 1000 Mbit-Tarif gebucht.Durch die Umstellung wird auch ein neues Modem fällig (momentan FritzBox 7490) Dazu zwei Fragen:1) wie lange dauert in etwa die Umstellung? 2) kann ich das neue ...
Hallo,hatte eine Umstellung vom 3play 120 auf Treueplus 3play 250 und möchte jetzt das enthaltene Genre-Paket aktivieren bzw. auswählen. Finde hier keine Option im Kundencenter.Kann jemand mir helfen ?DankeM.B.
Liebe Community,ich habe gerade gesehen das ich noch einen aktiven Vertrag "Kabel Digital" für monatlich 2,90€ habe die auf der Smartcard registriert ist, wo auch der Vodafone Basic TV Cable Vertrag rüber läuft. Ist der Kabel Digital Vertrag dann nic...