Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 32 Cable ohne Leistung

Hallo zusammen,ich habe einen Red Internet & Phone 32 Cable  Vertrag seit Anfang Oktober. Seit dem Zeitpunkt habe ich nur morgens bis mittags fast die 32er Leitung zur Verfügung. Nach dem Mittag gehts abwärts, dann habe ich zwischen 2 und 4 Mbit, tei...

Gelöst! Basic TV Cable & Kabel Digital zukünftig über Hausnaschluss Vermieter

Hallo miteinander, ich habe heute einen Brief erhalten, dass mein Vermieter mit Vodafone einen neune Kabel-Vertrag geschlossen hat und dass ich nun weniger für mein TV-Produkt zahle. So weit so gut. Konkrekt heißt es auf der nächsten Seite, dass-> Vo...

Jelow von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unstimmigkeiten wegen zu zahlender Servicepauschale

Betriftt Abbuchungen zum Kabelanschluss. Ich beziehe mich hier auf meine letzte Mail - Thema - nicht nachvollziebare Inrechnungstellung einer Servicepauschale, da Problem immer noch nicht beseitigt. Nach Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt habe diese...

Nur ein Koaxialkabel

Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da mich der Kundenservice von VodafoneKabelDeutschland leider nicht versteht. Es gibt nur ein Koaxialkabel, welches in meine Wohnung führt und an dem bisher die SAT-Schüssel (Mehrfamilienhaus) angeklemm...

HD für Sky freischalten lassen

Hallo, ich habe einen Vodafone Kabelvertrag. Jetzt habe ich einen Sky-Vertrag mit Sky-Receiver und entsprechender Smartcard erhalten. Wie kann ich mein HD von Vodafone auf diese Smartcard freischalten lassen?   Edit: Bitte Forenregeln beachten und ke...

Umzug, stillgelegter Anschluss an neuer Adresse und Vertragszusammenführung an neuer Adresse

Hallo,zwei offene Punkte hätten wir:1. Wir haben unsere Umzugsbestätigung am 10.11. (für unseren Umzug am 24.11.) erhalten. In dieser wurde uns mitgeteilt, dass wir unseren Kabelanschluss ganz einfach selber installieren können (einfach die Homebox a...

Stillgelegt von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit weit unter 100 Mbit - Geduld am Ende

Hallo zusammen,seit Herbst 2017 habe ich große Probleme mit meinem Internet-Kabelanschluss. Die Geschwindigkeit am Abend und übers Wochenende ist eine Zumutung und weit unter der gebuchten Leistung (DL zwischen 1-5 Mbit). Technisch wurde alles schon ...

Tomtom85 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und Anschluss in neuer Wohnung

Hallo,   die Inhaberin eines von mir mit betreuten Anschlusses ist in derselben Stadt umgezogen. In der neuen Wohnung gibt es ebenfalls Vodafone Kabel.   Interessanterweise sind in dem Neubau nur herkömmliche Dosen ohne Modem-Anschluss verbaut, mit d...

fl0eff von Digitalisierer
  • 1244 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag und Rechnung

Hallo allerseits, ich bemühe mich derzeit um Ordnung meiner diversen Unterlagen und stolpere dabei auch über meine vertraglichen Vereinbarungen mit und die monatliche Rechnung von Vodafone.Meine vorrangige Frage dabei: Was ist eigentlich der Untersch...

dickerwirt von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract ***

Dear Vodafone team,   Currently I have contract of Red Internet and Phone Cable 32 expiring at 05.Jan.2017 I'm trying to terminate my contract for more than a month or to extend it for two more years under the conditions of Red Internet & Phone 50 Ca...

Dimov von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes