Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich habe einen Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag seit Anfang Oktober. Seit dem Zeitpunkt habe ich nur morgens bis mittags fast die 32er Leitung zur Verfügung. Nach dem Mittag gehts abwärts, dann habe ich zwischen 2 und 4 Mbit, tei...
Hallo miteinander, ich habe heute einen Brief erhalten, dass mein Vermieter mit Vodafone einen neune Kabel-Vertrag geschlossen hat und dass ich nun weniger für mein TV-Produkt zahle. So weit so gut. Konkrekt heißt es auf der nächsten Seite, dass-> Vo...
Betriftt Abbuchungen zum Kabelanschluss. Ich beziehe mich hier auf meine letzte Mail - Thema - nicht nachvollziebare Inrechnungstellung einer Servicepauschale, da Problem immer noch nicht beseitigt. Nach Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt habe diese...
Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da mich der Kundenservice von VodafoneKabelDeutschland leider nicht versteht. Es gibt nur ein Koaxialkabel, welches in meine Wohnung führt und an dem bisher die SAT-Schüssel (Mehrfamilienhaus) angeklemm...
Hallo, ich habe einen Vodafone Kabelvertrag. Jetzt habe ich einen Sky-Vertrag mit Sky-Receiver und entsprechender Smartcard erhalten. Wie kann ich mein HD von Vodafone auf diese Smartcard freischalten lassen? Edit: Bitte Forenregeln beachten und ke...
Hallo,zwei offene Punkte hätten wir:1. Wir haben unsere Umzugsbestätigung am 10.11. (für unseren Umzug am 24.11.) erhalten. In dieser wurde uns mitgeteilt, dass wir unseren Kabelanschluss ganz einfach selber installieren können (einfach die Homebox a...
Hallo zusammen,seit Herbst 2017 habe ich große Probleme mit meinem Internet-Kabelanschluss. Die Geschwindigkeit am Abend und übers Wochenende ist eine Zumutung und weit unter der gebuchten Leistung (DL zwischen 1-5 Mbit). Technisch wurde alles schon ...
Hallo, die Inhaberin eines von mir mit betreuten Anschlusses ist in derselben Stadt umgezogen. In der neuen Wohnung gibt es ebenfalls Vodafone Kabel. Interessanterweise sind in dem Neubau nur herkömmliche Dosen ohne Modem-Anschluss verbaut, mit d...
Hallo allerseits, ich bemühe mich derzeit um Ordnung meiner diversen Unterlagen und stolpere dabei auch über meine vertraglichen Vereinbarungen mit und die monatliche Rechnung von Vodafone.Meine vorrangige Frage dabei: Was ist eigentlich der Untersch...
Dear Vodafone team, Currently I have contract of Red Internet and Phone Cable 32 expiring at 05.Jan.2017 I'm trying to terminate my contract for more than a month or to extend it for two more years under the conditions of Red Internet & Phone 50 Ca...