Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD-Festplatten-Receiver defekt - jetzt soll ich mehr zahlen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:Ist es so üblich, wenn man als Bestandskunde nach mehreren Jahren ein Gerät defekt hat, dass man dann vom Service gesagt bekommt, dass das Gerät uralt ist und schon seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Wenn...

Gelöst! Internet freischalten

Guten Tag.Ich bin vor einigen Wochen zu Ihnen gewechselt, der Techniker war auch schon da, Modem steht und zeigt Betriebsbereitschaft. Leider bekomme ich seitdem sofort beim Versuch es zu nutzen folgende Meldung:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreic...

Marijan von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch - Plötzlich Kabelanschluss??!

Hallo Community & Unitymedia,ich habe am Montag meine Rechnung überprüft und feststellen müssen, dass ich statt des 2PLAYJump auf einmal ein digitaler Kabelanschluss in meinem Vertrag auftaucht und mit knapp 19€ zusätzlich in die Rechnung einfließt. ...

von Nicht anwendbar
  • 1237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Kabelanschlusskosten durch HD Option

Hallo, ich habe meinen Vertrag um die HD Option ergänzt und wundere michdarüber, dass ich dadurch jetzt auch die Kosten für den digitalenKabelanschluss bezahlen muss. Vor der Vertragserweiterung hatte ich lediglicheinen Vertrag für einen Internet-/Te...

Alten Vertrag umwandeln

Ich habe einen mittlerweile sehr alten Vertrag. Diesen wollte ich nun umwandeln, auch um die Kosten zu senken. Ich erhalte von Unitymedia lediglich eine mündliche Information über den neuen Vertrag, den ich abschließen könne, um ihn zu widerrufen, fa...

von Nicht anwendbar
  • 2785 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode benötigt

Hallo zusammen, Am Montag (26.11) habe ich einen Aktivierungscode per Post angefordert, der bis heute nicht angekommen ist. Also habe ich beim Support angerufen, der mir gesagt hat, dass er dazu nicht in der Lage wäre. Ist es möglich den Code per E-M...

Phil_sN von Daten-Fan
  • 1014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechungen

HalloIch finde es so langsam eine Frechheit das man immer wieder falsche versprechen gemacht bekommt nur das man einen Vertrag unterschreibt.Ich habe diese Woche einen Kabel Vertrag mit der Giga TV 4K Box abgeschlossen,bevor ich dies tat wurde mir vo...

TomTom5870 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung tarif 100 auf höher mit router 6360

Mehr anzeigenwir nutzen den business 100 tarif mit dem router 6360 und möchten in einen höheren tarif upgraden. wir können es uns aber nicht leisten, nicht im internet erreichbar zu sein, würde der 100 tarif auch noch mit dem alten router funktionier...

hoha111 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Box

Hallo,Hab die Box jetzt 7monate und täglich bekomme ich mehrmals den Fehler 8020 die Internet Verbindung bricht ab und nichts geht mehr.Gibt es mittlerweile seitens Vodafone eine Erklärung oder Lösung dafür?Dieses Problem scheinen ja sehr viele zu ha...

Joe030 von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes